Suchen
Manga:Kapitel 938

Kapitel 938

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Der Meistgeliebte der Stadt Ebisu (Band 93)
Japan
Titel in Kana: 女の秘密
Titel in Rōmaji: Onna No Himitsu
Übersetzt: Das Geheimnis einer Frau
Seiten: 13
Im WSJ: #18 / 2019
Datum: 01.04.2019
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa No Kuni Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Frontseitenrequest: "Kleine Vögel nehmen in Crocodiles Sand ein Staubbad" von Purple Panda

Handlung

  • Ringo, Wanokuni: Zorro hat im Duell mit Kamazou seinem Gegner einen vernichtenden Treffer versetzen können. Nachdem der feindliche Samurai zu Boden gegangen ist, zwingt seine Verletzung allerdings auch den Schwertkämpfer der Strohhutbande in die Knie, was Gyukimaru wiederum dazu nutzt, den Ort des Geschehens unbehelligt zu verlassen.
  • Derweil in Kuri: Kinemon ist endlich mit Inuarashi und dessen Anhängern zusammengekommen, wobei der Hunde-Mink dem Samurai offenbart, dass die Truppen von Orochi und Kaido über das geheime Zeichen zum Sturz des Shoguns, sowie des Kaisers bescheid wissen, weswegen alle Bewohner mit dem Sichelmond verhaftet werden.
  • Eben dies passiert in diesem Moment in der Hauptstadt, was wiederum die Suche von Basil Hawkins und X. Drake nach Nami und Shinobu quasi unmöglich macht. Auch Kyoshiro beobachtet das Geschehen vom Rotlicht-Viertel aus, wobei ihm ein Untergebener mitteilt, dass Komurasakis Anhänger sehr wütend auf ihn seien, doch erwidert der Yakuza-Boss nur, dass er derjenige sei, der am meisten durch seine Tat verloren habe.
  • Unterdessen in Ebisu: Nami, Shinobu, Sanji, Lysop, Franky und Trafalgar Law haben sich vorerst bei Kanjuurou versteckt, wobei die Kunoichi behauptet, Laws gefangen genommene Piratenbande habe ihren Plan verraten. Der ehemalige Supernovae ist darüber enorm erbost, doch unterbindet Kanjuurou sogleich den aufkommenden Streit mit den Worten, dass dies in den vergangenen 20 Jahren zwar ihre einzige Chance auf einen Sieg sei, sie jedoch nicht ohne die Stärke ihrer neuen Mitstreiter gewinnen könnten! Da unterbricht plötzlich der hinzukommende Tonoyasu das Gespräch, welcher in seiner Hand einen der Zettel mit dem geheimen Zeichen trägt. Zur Überraschung aller möchte er sich an der finalen Schlacht beteiligen...
  • Zurück in Ringo: Zorro wurde von O-Toko und deren Beschützerin aufgenommen und verbunden. Da er nun wieder aufgewacht ist, möchte er sich sofort erneut auf die Suche nach Gyukimaru machen, um das Shuusui zurückzugewinnen, doch weiß niemand, wo er genau lebt. Stattdessen könne Zorro aber auch einfach bewaffnet über die Brücke gehen, was den Waffensammler definitiv zu einem Angriff hervorlocken würde. Sich bei ihrem Retter bedankend, will die junge Frau Zorro ein Geheimnis anvertrauen: So musste sie auf der Suche nach ihrem älteren Bruder vor Orochis Attentäter fliehen, welcher nach 20 Jahren endlich wieder in Wanokuni angekommen zu sein scheint. Namentlich stellt sie sich als Kouzuki Hiyori vor, die Schwester des Prinzen Kouzuki Momonosuke...!
Manga-Bände Wa No Kuni Arc (Manga)

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte
Akt 1:

Ende Akt 1
Akt 2:

Achtung! Die folgenden Titel enthalten Spoiler!!!

Ende Akt 2

Akt 3:

Arc Leiste

Das Smartphone bitte quer halten.