Manga:Kapitel 533

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 533

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Level 4 - Flammen-Hölle
Mangaband: Eine Transe in der Hölle (Band 55)
Japan
Titel in Kana: LV4 焦熱地獄
Titel in Rōmaji: Reberu Fō: Shōnetsu Jigoku
Übersetzt: Level 4: Flammen-Hölle
Im WSJ: #13 / 2009
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Impel Down Arc

Cover

Sanji und eine Ziege sitzen auf einem Dach und trinken Kaffee. Sie erforschen den Nachthimmel mit Teleskopen und die Ziege blättert in einem Buch über Außerirdische.

Handlung

  • Es sind noch 29 Stunden bis zu Ace seiner Hinrichtung. Ein Schiff mit Boa Hancock und Vizeadmiral Momonga an Bord fährt gerade am Impel Down vorbei.
  • Dieser erhält von einen Soldaten die Nachricht, dass Shanks in der Neuen Welt Ärger macht. Kaido wollte Whitebeard angreifen, da sich dieser ohne Ace in einer geschwächten Lage befindet, doch Shanks vereitelte dieses Vorhaben. Daraufhin schickt Momonga die Soldaten nach Marine Ford, weil dort jeder Mann für den Krieg gegen die Whitebeard-Bande gebraucht wird.
  • Ruffy, Bentham, Gal Dino und Buggy befinden sich vor den besiegten Minotaurus auf Level 3. Ruffy will mit Bentham entgegen der Meinung der beiden anderen nach Level 4 vorstoßen. Plötzlich bricht der Boden unten dem Quartett weg und sie streiten sich, wessen Attacke denn so stark war, dass der Boden eingebrochen ist. Dabei fallen sie in Level 4.
  • Auf diesen ist es so heiß, dass einer der Gefangenen durchdreht und losrennt. Dabei schlägt er Jazz Boner, weil dieser ihm im Weg steht. Dieser revanchiert sich, indem er den Gefangenen in den kochenden Blutsee stürzt. Danach bemerken einige Gefangene, dass Magellan, Hannyabal und die Wächterbestien sich in Level 4 versammelt haben, um Ruffy aufzuhalten. Dabei ist auch Sady-chan mit den 3 anderen Wächterbestien und ist entsetzt darüber, dass der Minotaurus besiegt wurde. Hannyabal soll nun die Treppe nach Level 3 und Sady-chan mit den Wächterbestien den Weg nach Level 5 bewachen.
  • Ruffy und der Rest fielen nicht in den Blutsee, wie es Magellan gehofft hatte, da sie auf einige Brocken die im See landeten gesprungen sind und von da aus an Land. Sie versuchen so schnell wie möglich Level 4 zu durchqueren, da die Hitze dort unerträglich ist, aber Ruffy will zuerst zur Küche und Bentham folgt ihm. Einige Wächter laufen ihnen dabei entgegen, doch Ruffy erledigt sie mit den Gum-Gum-Feuerwerk. Gal Dino bleibt aber mit Buggy zurück, denn er vermutet dass die 4 gerade eben in eine riesige Falle getappt sind. Am meisten Angst hat er, dass der Leiter des Impel Down, Magellan, noch dazu kommt.
  • Ruffy läuft immer weiter Richtung Küche, bis plötzlich eine Kugel mit Gift vor ihm auf den Boden fällt. Diese kommt natürlich von keinen anderen als Magellan. Dieser erscheint kurz darauf vor ihm. Während Ruffy noch nicht weiß wer dass ist, bekommt Bentham panische Angst.
Manga-Bände Impel Down Arc
Cover Story: Der Missionsbericht der CP9 & Abenteuer der StrohhutbandeVorgekommen in Band 54, Band 55 & Band 56

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts