Episode 1112
Aus OPwiki
Handlung
- Rückblende, Egghead, einige Stunden vor dem Angriff der Seraphim: York schleicht aus dem Labor und versammelt die Seraphim. Sie kann nicht glauben, dass die Weltregierung die CP0 beauftragt hat, alle Vegapunks und damit auch sie selbst zu töten. York gibt deshalb Befehl, alle außer ihr, den echten Vegapunk und die Cipherpol-Geiseln zu töten. Da sich York aber denken kann, dass alle damit beschäftigt sein werden herauszufinden, wer den Befehl gegeben hat und sie selbst keine Kämpferin ist, gibt sie S-Snake den Befehl, sie vor den Augen der anderen zu versteinern. Sobald keiner mehr hinsieht, sollte sie dies dann wieder rückgängig machen. Weiterhin sollen sie bestimmte Plätze im Labor intakt lassen.
- Gegenwart: Die Wissenschaftler auf der unteren Ebene versuchen ihr Möglichstes, zu evakuieren und bemannen ein großes Schiff. Unbemerkt von allen nähert sich derweil ein Schiff der Blackbeard-Piraten der Insel.
- Elban, Gewässer, Victoria Punk: Kid erklärt seiner Crew noch einmal, dass sie sich bereit machen sollen, da sie gleich einen der Vier Kaiser, Shanks, angreifen werden. Mit einer Ansprache hält Kid die Moral hoch. Einige Schiffe von Shanks' Verbündeten nähern sich dann jedoch der Victoria Punk. Der Kapitän Gerotini fragt, ob die Kid-Piratenbande wirklich wüsste, mit wem sie versuchen es aufzunehmen und was dies bedeutet. Dabei wirkt er ziemlich verängstigt und gerät ins Stottern. Ein weiterer Kapitän namens Fugar gibt Gerotini recht, dem alten Kapitän fallen dabei jedoch die Zähne aus dem Mund. Der Kapitän eines dritten Schiffs, welche wie ein kleines Mädchen aussieht und sich auch so verhält, namens Pururu, erklärt, dass sie den Kid-Piraten nie verzeihen würde und sie ihren Chef niemals zu Gesicht bekommen werden. Kid dreht sich zu Killer um und fragt, ob dies ernsthaft die Alliierten der Rothaar-Piratenbande sein sollen. Killer versteht Kid, meint aber, er solle nicht unvorsichtig werden, da zwischen ihnen auch ein paar berühmte Piraten seien.
- Elban, Küste: Shanks will zu seinem Schiff und befiehlt, dass die anderen Alliierten sich zurückziehen und sich Boogey und Woogey bereit machen sollen. Weitere Kapitäne kommen jedoch hinzu und wollen nicht, dass Shanks schon geht und meinen, dass sie sich um Kid kümmern würden. Shanks bedankt sich für das Angebot, meint jedoch, dass es unnötig sei, schließlich sei bekannt, dass seine Alliierten selbst alle ziemlich schwach seien. Die Kapitäne müssen lachen und geben zu, dass sie nur so lange überlebt haben, weil sie unter dem Schutz der Rothaar-Piraten stehen. Shanks kann sich von seinen Fans lösen und geht auf sein Schiff. Er sagt dem Rest der Crew Bescheid, dass sie Kid nicht unterschätzen sollen, da er inzwischen ein Kopfgeld von 3 Milliarden Berry hat und wohl stärker als beim letzten Mal ist. Er fragt sich jedoch, ob sie wirklich schon komplett von ihren Kämpfen auf Wa no Kuni genesen sind, was Yasopp bestätigt. Shanks fragt als nächstes, ob sie wüssten, wo Blackbeard sei, da er nur hörte, dass er seine Insel verlassen hätte. Shanks dachte, er würde nach Wa no Kuni gehen, was sich als falsch herausstellte. Shanks fragt danach Hongou nach Informationen über Kid, woraufhin dieser ihm eine Schriftrolle mit allen Daten, die sie über ihn haben, zuwirft.
- Victoria Punk: Mehrere Schiffe haben inzwischen das Schiff der Kid-Piraten umzingelt, um sie von Shanks fernzuhalten. Kid ist sichtlich genervt davon und nutzt seine Teufelskräfte, um Waffen und Metall von seinem Schiff und dem der anderen zu sich zu holen, um daraus eine große Laserkanone zu erstellen. Shanks nutzt sein Observationshaki und sieht in der Zukunft, wie Kids Angriffe alle Schiffe seiner Verbündeten zerstören und dutzende verletzen oder gar töten. Shanks nimmt daraufhin Anlauf und springt mit einem Satz von seinem zu einem Schiff der Verbündeten. Von diesem springt er dann zu Kid selbst. Bevor Kid reagieren kann, ist Shanks bereits vor ihm und zerschneidet mit nur einem Angriff seine Laserkanone, wobei die Wucht der Attacke Kid weiterhin durch sein eigenes Schiff befördert, bis er am Mast aufschlägt und blutend das Bewusstsein verliert. Kid träumt daraufhin davon, wie er mit Killer auf dem Schiff steht und seinen Sieg feiert und die Kaiser als Relikte der Vergangenheit bezeichnet und er schon bald der König der Piraten sei, da er der stärkste sei. Doch als er sich umdreht, steht sein Schiff in Flammen und Killer blutet. Derweil hat die Explosion der Laserkanone in der Realität zu einer Kettenreaktion geführt und auch die Kanonenkugeln auf dem Schiff hochgehen lassen, wodurch das Schiff wirklich brennt. Kid atmet kaum und Killer ist auch außer Gefecht, da er ebenfalls vom Angriff getroffen wurde, um die Wucht abzufangen. Shanks nähert sich dem am Boden liegenden Kid, woraufhin Heat um Gnade fleht. Er erklärt, dass sie aufgeben und Shanks die Porneglyph-Kopien geben, wenn er im Gegensatz Kid am Leben lässt. Emma gibt Shanks die Kopien, welcher dann auf sein Schiff springt, doch kurz darauf bemerken die Kid-Piraten, dass die Riesen Boogey und Woogey einen Angriff vorbereiten. Mit einem Hakoku-Angriff zerteilen sie das Schiff und versenken es mitsamt der Crew. An diesem Tag wurde die Kid-Piratenbande komplett vernichtet.
Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!
|
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|