Manga:Kapitel 348

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 348

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Die Streitmacht
Mangaband: Tom (Band 37)
Cover-Story: Gedatsus versehentliches
Blaumeer-Leben
Japan
Titel in Kana: 戦闘力
Titel in Rōmaji: Sentōryoku
Übersetzt: Kampfkraft
Im WSJ: #2 / 2005
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Water 7 Arc

Cover

  • Gedatsus versehentliches Blaumeer-Leben, Teil 31: Komm mal rüber nach Bad Ukkari
    Goro und Gedatsu stehen vor einer Abbildung von Bad Ukkari. Gedatsu hat ein schockiertes Gesicht, während Goro lacht. Beide haben Spitzhacken geschultert.

Handlung

  • Water Seven, Eisbergs Schlafzimmer: Das Feuer wurde im ersten Stock gezündet. Die Schuld an dem Anschlag will die CP 9 der Strohhut-Bande anhängen. Robin will schon gehen, während sich die Agenten um die Strohhüte kümmern. Ruffy ist nicht einverstanden und will sie aufhalten. Bruno stellt sich ihm in den Weg. Durch den Eisenpanzer macht ihm Ruffys Tritt nichts aus. Der Gum-Gum-Gatling weicht er mit Origami aus. Wütend schlägt Ruffy mit der Gum-Gum-Bullet zu, doch Bruno kann mit Rasur leicht der Attacke entgehen und taucht hinter Ruffy wieder auf. Wieder versucht er ihn zu treffen, diesmal weicht Bruno mit dem Moonwalk nach oben aus. Ecki und Kalifa treten mit Orkankick Ruffy. Zorro bemerkt einen schneidenden Windstoß durch den Angriff und warnt sofort Chopper und Nami sich zu ducken. Kurz darauf wird die Wand hinter hinen durchschnitten.
  • Durch schnelles Kicken ist es der CP9 möglich schneidenden Wind zu verursachen. Zorro stürmt auf die beiden zu. Ecki reagiert schnell und hält Zorros Schwerthieb mit seinem eigenen auf. Zorro will wissen ob das Gutachten der Flying Lamb auch falsch war, doch entäuscht ihn Ecki, es war korrekt durchgeführt. Es entbrennt ein Schwertkampf zwischen den beiden. Robin steht vor dem Fenster und ist dabei zu gehen. Zorro ruft Ruffy zu sich um Robin zu kümmern, vernachlässigt aber seine Deckung, was Ecki ausnutzt und ihn mit derFingerpistole trifft. Zorro geht verletzt zu Boden. Lucci hält Ruffy am Kopf fest und lässt trotz vieler auf ihn niedergehenden Schläge nicht los. Er befiehlt Robin zu gehen, die aus dem Fenster springt.
  • Als sie weg ist, wird Ruffy von Lucci an die Wand geworfen. Die CP 9 werden schon als Kinder trainiert ihre Grenzen zu überwinden und der Regierung zu dienen. Sie haben sich sechs Körperkünste angeeignet, die Formel 6. Die Kraft der Strohhüte kann sich nicht mit ihnen messen. Kalifa sagt Lucci die Zünder sind akiviert, sodass sie sich beeilen müssen. Er habe noch eine Überraschung für die Strohhüte und mutiert zu einer großen Schattengestalt.
Manga-Bände Water 7 Arc
Cover Story: Gedatsus versehentliches Blaumeer-Leben &
Miss Goldenweeks Operation: Back to the Baroque
Vorgekommen in Band 34, Band 35, Band 36, Band 37 & Band 38

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts