Episode 1101
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Folge 1101)
Handlung
- Egghead, Hauptplatz: Ruffy rennt zu Sentoumaru und entschuldigt sich, ihn abgelenkt zu haben, doch Sentoumaru erklärt, dass er Lucci bemerkt hatte und versuchte, ihn noch abzuwehren. Dieser war jedoch zu schnell für ihn. Lucci wiederum ist genervt, dass Sentoumaru weder gestorben noch das Bewusstsein verloren hat. Lucci versucht Sentoumaru daraufhin zu töten, doch Ruffy holt ordentlich Schwung, um ihn mit einer Gum-Gum-Dawn-Whip wegzukicken. Chopper will, dass Ruffy sie nun endlich zur Rakete begleitet, doch Ruffy hatte bei seiner letzten Attacke zu viel Schwung geholt und sich in den Erdboden gebohrt. Derweil greifen die Seraphim weiterhin die Weltregierungsagenten an.
- Kontrollraum: Als Franky sieht, wie S-Shark die Kräfte der Schwimm-Frucht einsetzt, fragt er mit Tränen in den Augen, was das bedeutet. Da jede Teufelskraft nur einmal existiert, befürchtet er, dass sein Rivale und Freund Señor Pink gestorben sein muss, damit Vegapunk dessen Kräfte für Jinbeis Klon nutzen konnte. Vegapunk beruhigt Franky, indem er erklärt, dass Señor Pink aktuell im Impel Down wäre. Franky fragt, ob das heißt, dass Vegapunk dessen Frucht ähnlich wie Kaidos kopiert habe, doch Vegapunk erklärt, dass man nur Zoanfrüchte künstlich nachstellen kann. Dabei bezieht er sich nicht auf Caesars Smile-Früchte, die er als zu riskant ansieht. Er erklärt, dass er es schaffte, mit viel Geld und vielen Ressourcen Zoanfrüchte nachzustellen, doch weiß er nicht, ob diese auch in der Lage sind, den Erwacht-Zustand zu erreichen. Er versuchte auch Logia-Früchte zu erstellen, doch dies war unmöglich. Beim Paramecia-Typ schaffte er einen Durchbruch, als er eine spezielle Blutinfusion namens Green Blood erstellte, wodurch er Blut bzw. DNA von bekannten Paramecia-Nutzern anpasst und den Seraphim zufügt. Jeder Seraphim besitzt an einem Arm eine Green Blood-Zufuhr, wodurch sie Teufelskräfte einsetzen können, die perfekt für sie sind. Deshalb kann S-Shark die Schwimm-Kraft, S-Snake die Liebes-Kraft und S-Bear die Tatzen-Kraft einsetzen. Vegapunk bezeichnet die Seraphim auch als die bisher stärkste Schöpfung der Menschheit.
- Hauptplatz: Lucci kommt aus dem Haus heraus, in das er geschleudert wurde, um erneut Sentoumaru anzugreifen, doch Ruffy, vergrößert zum Riesen, springt aus dem Boden heraus und überrascht Lucci. Ruffy nutzt dann ein paar Luftröhren, die er gummiartig macht, als Schleuder und katapultiert sich mit voller Wucht auf Lucci, während er ihm einen Schlag verpasst. Dieser Angriff war so stark, dass der CP0-Agent dagegen ankämpfen muss, nicht das Bewusstsein zu verlieren, während er wieder durch die halbe Landschaft geschleudert wird. S-Snake hat derweil Chopper und Jinbei zur Vakuum-Rakete gebracht, woraufhin die beiden sich bedanken. S-Snake errötet und meint, dass sie lediglich Befehle befolgt. Die Rakete macht sich startklar, woraufhin Chopper noch einmal nach Ruffy ruft. Dieser weiß nicht, ob er Sentoumaru allein lassen kann, doch dieser ruft ihm zu, dass er sich um Vegapunk kümmern soll, woraufhin Ruffy sich noch einmal mit einigen Luftröhren zur Rakete schleudert, die daraufhin abfährt. Ruffy geht aus seinem Gear 5-Zustand heraus, woraufhin ihn alle Kräfte verlassen. Bonney wacht wiederum während des Starts auf und fragt sich, was los ist. Innerhalb von ein paar Sekunden hat die Gruppe das Labor auf der Himmelsinsel erreicht, das sich daraufhin komplett absperrt und keinen weiteren Zutritt mehr gewährt.
- Rob Lucci ist wieder in seiner Menschen-Form und geht erneut zu Sentoumaru, der nun aufgrund des hohen Blutverlustes sein Bewusstsein verliert.
Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!
|
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|