Episode 1115
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Folge 1115)
Handlung
- Rückblende vor zwei Jahren: Blackbeard ist über Kuzan verärgert und nutzt einen mit Haki verstärkten Schlag, um den Eingang der Bar zu zerstören. Er geht auf ihn zu und fragt, ob Akainu derjenige war, der ihn so verärgert hat. Kuzan antwortet nicht, friert aber seinen Drink ein, während Blackbeard seine Finsternis-Kräfte vorbereitet. Einen Moment später greifen sie einander an. Einige Zeit später sind alle Blackbeard-Piraten aufgetaut und am Feiern, während Kuzan und Blackbeard Arm in Arm lachen und trinken. Blackbeard fragt, wie der Kampf gegen Akainu eigentlich wirklich ausgegangen sei, wobei Kuzan zeigt, dass er durch ihn ein Bein verloren hat, was er nun mit einer Eisprothese ersetzen muss. Kuzan konnte ihm kein Körperteil nehmen, jedoch sei er mit mehreren Narben überzogen. Bei dem Stichwort Narbe meint Catharina Devon, dass Kuzan vielleicht den Mann mit der Brandnarbe kennt. Kuzan weiß nicht, von wem sie reden, woraufhin Jesus Barges erklärt, dass sie auf der Suche nach den vier Road-Porneglyphen sind. Eins hat Big Mom, eins hat Kaido und die anderen zwei sind scheinbar verschollen. Gerüchten zufolge hat ein Mann mit einer Brandnarbe ein weiteres Road-Porneglyph. Weiterhin würde der Mann ein pechschwarzes Schiff befahren und jeder, der sich dem Schiff nähert, würde in einem Strudel versinken. Shiryuu vermutet, dass der Mann für die Weltregierung arbeitet. Wenn die Weltregierung es schafft, auch nur einen dieser Steine für sich zu beanspruchen, können sie verhindern, dass das One Piece gefunden wird. Weiterhin hätten sie ein Lockmittel für diejenigen, die danach suchen. Blackbeard fragt Kuzan, ob er etwas darüber wüsste. Kuzan verneint und erklärt, dass das einzige Mal, wo er mit Porneglyphen zu tun hatte, auf Ohara war und dort ist ihm nichts Besonderes aufgefallen. Mit Ausnahme seines besten Freundes, der gegen die Weltregierung rebellierte und ein trauriges Mädchen, dessen Schicksal er in den Händen hielt. Raffit flüstert Blackbeard zu, ob es nicht besser wäre Kuzan hier und jetzt auszuschalten, um sich seine Teufelskräfte für die Bande zu stehlen, doch hat Kuzan dies gehört und in Sekunden alle um sich herum eingefroren. Blackbeard entschuldigt sich für seinen Navigator und erklärt, dass er nicht vorhabe, Kuzans Kräfte zu stehlen. Viel lieber würde er Kuzan in seine Bande einladen. Dies überrascht den Ex-Admiral vor allem, da er den Piraten nicht vertrauen kann, nur weil sie ein paar Drinks zusammen getrunken haben. Blackbeard erklärt jedoch, dass sie in seiner Bande nicht alle Freunde sind, sondern nur gemeinsame Interessen verfolgen. Er erklärt Kuzan noch einmal, dass er aktuell arbeitslos, aber auch frei sei zu entscheiden, was er will. Deshalb fragt er ihn, was er im Leben haben will bzw. was sein Ziel sei.
- Gegenwart: Garp brüllt Kuzan an er solle Hibari auftauen, Corby gehen lassen und zur Marine zurückkehren. Kuzan meint, dass Garp sich nicht geändert habe und immer genau das sagt, was ihm gerade im Kopf umherschwebt. Doch erklärt Kuzan, dass er keine von Garps Forderungen erfüllen kann und er sein Leben jetzt so lebt, wie er es will. Garp sagt Corby, er solle Hibari in Sicherheit bringen und sowohl Garp als auch Kuzan machen sich kampfbereit. Kuzan friert Garp in einen Eisblock ein und erklärt, er müsse seinen ehemaligen Schüler töten, wenn er seinen jetzigen retten will. Daraufhin wirft er einen großen Eispfeiler auf Garp. Garp sprengt das Eis, das ihn gefangenhält, mit Haki und bloßer Kraft und schlägt Kuzans Geschoss zurück. Im Verlauf des Kampfes schafft es Garp Kuzan zu packen, mit ihm in die Luft zu springen und ihn mit voller Wucht zu Boden zu befördern, woraufhin ein Loch im Boden entsteht, das so tief ist, dass Kuzan darin augenscheinlich verschwindet.
- Winner: Nach einem langen harten Kampf hat es Blackbeard geschafft Law und seine Crew zu besiegen und ihr Schiff zu versenken. Blackbeard erklärt, dass Law jetzt auch nicht mehr fliehen kann und die Piraten auf seiner Insel sicher froh sein werden, den Mann zu finden, der ihre Herzen damals für den Posten als Samurai der Meere eintauschte. Wan Oger ist auch erfreut, dass sie für sich jetzt die Operations-Frucht sichern konnten. Bepo kommt zu sich und sieht wie verzweifelt die Lage ist und will Law unbedingt retten. Er erinnert sich daraufhin an etwas, das Chopper für ihn gemacht hat und schluckt die Medizin aus dem Beutel. Blackbeard bemerkt dies nicht und fragt sich noch, ob er die Operations-Frucht verkaufen solle oder lieber ihre Kräfte nutzen soll, um sich ewiges Leben zu garantieren. Bepo verwandelt sich jedoch durch die Medizin in seine Su Long-Form und kann den überraschten Blackbeard und seine Leute wegschlagen. Er wirft einen großen Felsen auf sie, damit sie nicht so schnell wieder aufstehen können und kickt Wan Oger weg, bevor dieser Zeit hat sich weg zu teleportieren. Die Verwandlung war aber nur kurzlebig und als Bepo versucht Law zu erreichen, verwandelt er sich wieder zurück und bricht zusammen. Doch mit letzter Kraft schnappt er sich Law und springt mit ihm ins Wasser. Er trägt Law auf dem Rücken, während er so schnell es geht wegschwimmt. Law will, dass Bepo umkehrt, da der Rest der Crew noch auf der Insel ist, doch Bepo weigert sich. Er erklärt, dass sie nach allem was sie erlebt haben nicht so leicht sterben werden und deshalb müsste er jetzt auch dafür sorgen, dass Law nicht stirbt. Blackbeard kommt wieder zu sich und sieht, dass Law ihm entkommen ist. Die Blutspur zeigt ihm allerdings, dass Law in keiner guten Verfassung ist und sieht es deshalb immer noch als Sieg an. Die Heart-Piratenbande hat somit ein ähnliches Schicksal wie die Kid-Piratenbande erlitten, da sie auch auf einen der Vier Kaiser trafen, besiegt wurden und ihr Schiff versenkt wurde.
Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!
|
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|