Manga:Kapitel 009

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 009

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Die Teuflische
Mangaband: Ruffy versus Buggy der Clown (Band 2)
Japan
Titel in Kana: 魔性の女
Titel in Rōmaji: Mashō No Onna
Übersetzt: Die Teuflische
Im WSJ: #43 / 1997
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Buggy Arc

Cover

Zorro sitzt im Lotussitz auf dem Rücken einer liegenden Kuh und poliert ein Katana mit einem Wattebausch. Ein zweites Katana liegt quer über den Hörnern der Kuh, ein drittes steckt im Nasenring. Im Hintergrund schwingt Ruffy am Ast eines Baumes.

Handlung

  • Nami versucht von einem Vordach in Orange aus, Ruffy zur Zusammenarbeit zu überreden, nachdem dieser drei Mitglieder von Buggys Piratenbande erledigt hat. Ruffy lehnt ab.
  • Auf dem Dach der Bar von Orange hält Buggy Audienz und macht ein Bandenmitglied zur Schnecke, das beim Bericht über die bisher vergebliche Verfolgung der Diebin und diverser Pannen versehentlich auf seine Nase angespielt hat. Buggy läßt ihn vor die Kanone stellen und damit erschießen.
  • Nami bewirtet Ruffy in einer leerstehenden Wohnung. Nami erzählt von ihrem Ziel, 100 Millionen Berry zusammenzustehlen, um damit ein gewisses Dorf zu kaufen, und zeigt Ruffy die gestohlene Karte der Grandline. Ruffy fragt, ob sie navigieren kann, und als Nami bejaht, versucht er sie für seine Piratenbande anzuheuern.
  • Kaum erfährt Nami, dass Ruffy ein Pirat ist, verliert sie jeden Gedanken an eine Kooperation. Auch seine Erklärung für den Strohhut hat für sie zu viel Piratenromantik. Dann allerdings besinnt sie sich, wie sie ihn ausnutzen kann, und geht zum Schein auf seinen Vorschlag ein, als Navigatorin anzuheuern. Allerdings unter der Bedingung, dass er ihr bei einem Unternehmen hilft.
  • Buggy erhält den Bericht des Trios, das Ruffy zusammengeschlagen hatte. Sie entgehen nur knapp einer Erschießung, als Nami mit einem gefesselten Ruffy im Schlepptau auftaucht. Sie gibt vor, mit ihrem Boss in Streit geraten zu sein, und bittet um Aufnahme in Buggys Mannschaft. Buggy ist geschmeichelt und lässt Ruffy in einen Käfig sperren.
  • Zorro landet mit seinem Trio von Buggys Piraten in Orange. Da das Dorf verlassen ist, macht er sich auf den Weg zu Buggy.
Manga-Bände Buggy Arc

Cover Story: Keine

Vorgekommen in Band 1, Band 2 & Band 3

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts