Manga:Kapitel 027

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 027

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Lysop, der Lügner
Mangaband: Wolf im Schafspelz (Band 4)
Japan
Titel in Kana:
Titel in Rōmaji: Suji
Übersetzt: Der Plan
Im WSJ: #11 / 1998
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Käpt'n Black Arc

Cover

Zorro kämpft mit einem Känguru und seinem Jungen.

Handlung

  • Miss Kaya hat von ihrem Angestellten Lämmchen ein Geschenk für Beauregard zu seinem dreijährigen Jahrestag bei ihr abholen lassen: eine Brille. Währenddessen ist Lysop weiter dabei, die Dorfbewohner vor den Piraten zu warnen, doch diese glauben ihm aufgrund seiner ständigen Lügerei nicht und verjagen ihn.
  • Am Strand unterhalten sich die Mitglieder von Lysops Piratenbande mit Ruffy, Zorro und Nami. Ruffy erzählt ihnen von dem Gespäch, dass er zwischen Beauregard und Jacko mitbekommen hat. Die sechs beschließen kurzerhand zu fliehen.
  • Lysop ist bei Miss Kaya und erzählt ihr vom Plan des Käpt'n Black, doch auch sie will ihm nicht glauben. Da Kaya ihn anschreit, werden die Torwächter und Lämmchen auf den Streit aufmerksam und wollen Lysop verscheuchen. Als einer der Torwächter mit einer Pistole auf Lysop zielt, setzt Lysop diesen mit seiner Schleuder kurz außer Gefecht. Lysop bittet Kaya noch einmal mit ihm zu kommen, doch diese ist einfach nur entsetzt von ihm. Da erscheinen die Dorfbewohner wieder und Lysop entschließt sich, Kaya zu entführen. Doch sie kann sich ihm entziehen und gibt ihm eine Ohrfeige. Unter Tränen nennt sie ihn einen gemeinen Lügner. Als Lämmchen ebenfalls auf Lysop schießen will, flüchtet er, wird jedoch noch vom Schuss des Dieners getroffen. Während Lysop flieht, bricht Kaya geschwächt zusammen.
  • Als Lysop niedergeschlagen durch die Gegend läuft und an die Zukunft des Dorfes denkt, trifft er auf die Strohhutbande sowie Möhre, Zwiebel und Paprika. Als Paprika mit ihm das Dorf vor den Piraten warnen will, denkt Lysop zurück an die Reaktion von Kaya und fängt an laut zu lachen und zu erzählen, dass er sich die Sache mit den Piraten nur ausgedacht hat. Ruffy Zorro und Nami sind von dieser Behauptung äußerst überrascht, doch die drei Kinder glauben ihrem Käpt'n und machen sich auf ins Dorf, da es Abendbrot-Zeit ist.
  • Am Strand: Lysop erzählt seinen drei neuen Freunden, dass die Dorfbewohner ihm nicht glauben, weil er immer so viel lügt. Also hat er beschlossen, am Strand auf die Piraten zu warten und sie aufzuhalten. Aufgrund seiner Tapferkeit und seiner Treue zu seinem Dorf und seiner Heimat beschließt Ruffy, dass auch er und der Rest seiner Crew dabei helfen werden, die Piraten aufzuhalten.
Manga-Bände Käpt'n Black Arc

Cover Story: Abenteuer der Buggy Bande

Vorgekommen in Band 3, Band 4 & Band 5

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts