Manga:Kapitel 033

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 033

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: In den Klauen des Käpt'n Blacks
Mangaband: Wolf im Schafspelz (Band 4)
Japan
Titel in Kana: 音無き男
Titel in Rōmaji: Oto Naki Otoko
Übersetzt: Der lautlose Mann
Im WSJ: #17 / 1998
Zusatz
Erste Auftritte:
  • Keine
Arc: Käpt'n Black Arc

Cover

Zorro und Nami fliegen jeweils ein Flugzeug. Ruffy sitzt auf den Schultern eines auf Zorros Flugzeug sitzenden Gorillas.

Handlung

  • Käpt'n Black ist wütend darüber, dass Jacko und der Rest der Black-Cat-Piratenbande sich von der Strohhutbande hat aufhalten lassen. Er prophezeit das Ende von Jackos Bande und nennt sie alle "Verlierer". Siam und Flecki sind darüber sehr erbost und greifen Käpt'n Black an. Ihre Nakama sehen sie schon als Sieger, doch sie können nur den Rucksack Blacks zerfetzen, denn sein Besitzer ist plötzlich verschwunden.
  • Black steht derweil hinter den Schiffswächtern, plötzlich mit langen Messern statt Finger an den Händen. Jacko erklärt, dass ihm klar war, dass die Brüder Maunz Black nicht besiegen konnten. Black sagt nur, dass er sanftmütig geworden ist und befiehlt, die Strohhutbande innerhalb von fünf Minuten zu erledigen.
  • Siam und Flecki greifen daraufhin wieder Zorro an, sicher, ihn diesmal endgültig besiegen zu können. Nami, die weiter von Jacko festgehalten wird, kickt Zorro seine Schwerter zu ihm herüber. Der nimmt die Schwerter und besiegt die Brüder Maunz mit einer einzigen Attacke.
  • Flecki richtet sich halb wieder auf und verlangt von Jacko, dass er ihn hypnotisieren soll. Nachdem Jacko dies gemacht hat, ist Flecki trotz seiner schweren Wunden wieder auf den Beinen. Nami nutzt die Situation aus, um Ruffy zu wecken, da sie denkt, dass sie den Kampf nicht ohne ihn gewinnen können. Allerdings kommt sie nur dazu, ihm auf den Kopf zu treten, bevor eine von Jackos Razor-Blades-Diskes, die er auf sie geworfen hat, sie ablenken.
Manga-Bände Käpt'n Black Arc

Cover Story: Abenteuer der Buggy Bande

Vorgekommen in Band 3, Band 4 & Band 5

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts