Manga:Kapitel 040

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 040

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Die Piratenbande Lysop
Mangaband: Wem schlägt jetzt die Stunde? (Band 5)
Cover-Story: Abenteuer der Buggy Bande
Japan
Titel in Kana: ウソップ海賊団
Titel in Rōmaji: Usoppu Kaizoku Dan
Übersetzt: Lysops Piratenbande
Im WSJ: #25 / 1998
Zusatz
Erste Auftritte:
  • Keine
Arc: Käpt'n Black Arc

Cover

Abenteuer der Buggy Bande
Teil 5 - Geistiger Wettstreit
Buggy gräbt eine Fallgrube, die er mit Blättern abdeckt. Der Vogel soll hineinfallen, während sich Buggy versteckt und sich ins Fäustchen lacht. Doch der Vogel riecht den Braten und enttarnt die Grube.

Handlung

  • Schlussendlich ist es Ruffy gelungen, Black mit dem Gum-Gum-Terrorbash zu besiegen. Die Crew ist darüber total überrascht. Auf die Frage wer er denn überhaupt sei, antwortet er mit seinem Namen und dem Titel des baldigen Piratenkönigs. Er packt Black und schmeißt ihn seiner Crew mit den Worten, sie sollen endlich verschwinden, entgegen. Dann bricht er auf dem Weg zusammen.
  • Im Wald: Lysop und Zorro haben Jacko besiegt. Lysop bittet die Dorfjungs Zwiebel, Paprika und Möhre sowie Kaya, den Kampf geheim zu halten, da er das Dorf nicht unnötig beunruhigen will. Kaya und die Jungs stimmen, nach Protesten der Jungs, zu.
  • Im Dorf wundern sich die Bewohner, dass Lysop nicht gekommen ist, um sie vor den Piraten zu warnen, wie er es jeden morgen macht. Kaya bittet auch Lämmchen nichts von den Piraten und dem wahren Beauregard zu erzählen und hat noch eine Bitte an ihn. Lysop ist mit der Strohhutbande am Strand und teil ihnen mit, dass er einen Entschluss gefasst hat.
  • Später: Lysop und seine "Crew" treffen sich auf einer Waldlichtung. Lysop teilt ihnen mit, dass er sich entschlossen hat, aufs Meer zu gehen. Es folgt ein Rückblick, wie sich die Bande gefunden hat und dann wird Lysops Bande in einem traurigen, herzzerreißenden und tränenvollen Moment aufgelöst.
Manga-Bände Käpt'n Black Arc

Cover Story: Abenteuer der Buggy Bande

Vorgekommen in Band 3, Band 4 & Band 5

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts