Manga:Kapitel 031

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 031

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Stunde der Wahrheit
Mangaband: Wolf im Schafspelz (Band 4)
Japan
Titel in Kana: 真実
Titel in Rōmaji: Shinjitsu
Übersetzt: Die Wahrheit
Im WSJ: #15 / 1998
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Käpt'n Black Arc

Cover

Ruffy, Zorro und Nami sind umgeben von Wolken in Form von Schätzen, Sake und einem Schiff.

Handlung

  • Kaya träumt, dass Lysop sie dafür töten will, dass sie seinen Vater getäuscht hat. Sie wacht auf und macht sich auf die Suche nach Beauregard. Doch findet sie nur den verwundeten Lämmchen. Auf die Frage, was passiert wäre, antwortet der unter Tränen, dass Beauregard ihm das angetan hätte. Er erzählt Kaya, dass Beauregard ein Pirat ist. Kaya ist entsetzt darüber und muss sich eingestehen, dass Lysop die Wahrheit gesagt hat. Zusammen mit Lämmchen überlegt sie, was nun zu tun ist. Sie entscheiden sich, dass Kaya Beauregard einfach ihr Geld und ihre Villa schenken muss, damit das Dorf und Kaya mit dem Leben davonkommen können.
    Kaya beschließt, mit Beauregard zu sprechen.
  • Zwiebel, Möhre und Paprika unterhalten sich über Zwiebels Beobachtung. Zwiebel hat Beauregard früh morgens durch das Dorf gehen sehen. Sie ziehen den Schluss, dass Lysop mit der Behauptung, er hätte die Geschichte, dass die Piraten kommen würde, nur erfunden, die Unwahrheit gesagt hatte. Die drei sehen, wie Kaya sich durch den Ort schleppt.
  • Am Strand: Ruffy schläft immer noch unter dem Bug des Schiffes der Black-Cat-Piratenbande. Jacko ruft derweil die Brüder Maunz, welche auch sofort neben ihm erscheinen. Die Brüder Maunz sind die Schiffswächter Flecki und Siam. Jacko gibt ihnen den Befehl, den Hang, den sie hinauf müssen, von Zorro zu befreien.
    Die beiden haben jedoch Angst vor Zorro und wollen sich vor dem Kampf mit der Begründung, sie wären doch nur die Schiffswächter,drücken. Doch Jacko lässt diese Ausrede nicht gelten. Er gibt Siam den Befehl zum Angriff, den dieser auch ausführt.
  • Siam rennt auf Zorro zu und greift ihn an. Zorro blockt einen Schlag mit einem seiner Schwerter. Während des Angriffes ist es Siam allerdings gelungen, Zorro seine beiden anderen Schwerter zu stehlen. Der Schwertkämpfer ist entsetzt.
Manga-Bände Käpt'n Black Arc

Cover Story: Abenteuer der Buggy Bande

Vorgekommen in Band 3, Band 4 & Band 5

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts