Manga:Kapitel 035

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 035

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Käpt'n Lysop´s Befehl
Mangaband: Wolf im Schafspelz (Band 4)
Cover-Story: Abenteuer der Buggy Bande
Japan
Titel in Kana: ネオ坂道
Titel in Rōmaji: Neo Sakamichi
Übersetzt: Neuer Hügelweg
Im WSJ: #19 / 1998
Zusatz
Erste Auftritte:
  • Keine
Arc: Käpt'n Black Arc

Cover

Teil 1 - Was geschah mit Buggys Bande?
Der kleine Buggy (ohne seine Arme und Beine) rudert auf einem selbstgebauten Floß um sein Leben, denn er wird von piranha-ähnlichen Fischen gejagt!

Handlung

  • Die Mitglieder der Black-Cat-Piratenbande sind erstaunt, dass Ruffy Käpt'n Black getroffen hat, da zwischen den beiden eine große Entfernung liegt. Sie merken an, dass Black vollkommen ausrasten wird.
  • Plötzlich brüllt jemand "Attacke". Zum Entsetzen von Lysop und Miss Kaya greifen die drei Dorfjungs Möhre, Paprika und Zwiebel den am Boden liegenden Black an. Als sie denken, sie hätten ihn erledigt, schreien sie Lysop an, da er behauptet hat, die Piraten würden nicht kommen. Lysop und Kaya versuchen nur, sie dazu zu bewegen, wegzulaufen, doch sie hören nicht, da sie denken, sie hätten die Lage geklärt. Doch sie haben sich geirrt: Black steht hinter ihnen wieder auf.
  • Anstatt sich bei den drei für die Schläge zu rächen, geht er an ihnen vorbei, zieht sich mit seinen Krallen das Pflaster, das er seit Lysops Schlag im Gesicht kleben hat, von der Wange und tritt anschließend Lysop aus dem Weg. Dann lobt er Ruffy für seinen Schlag und fragt, ob dieser von einer Teufelsfrucht gegessen habe, was Ruffy bestätigt.
  • Black befiehlt Jacko, Miss Kaya das Testament unterschreiben zu lassen und dann zusammen mit den drei Dorfjungen zu töten. Er selbst will sich Ruffy vornehmen. Doch Zorro stellt sich Jacko in den Weg. Jacko ruft den unter Hypnose stehenden Flecki, der sofort Zorro angreift. Nach einigen Schlagabtauschen stehen sie sich gegenüber.
  • Der am Boden liegende Lysop, der sich nicht mehr bewegen kann, ruft den Dorfjungs zu, dass sie sich mit Kaya im Wald verstecken sollen. Jacko will ihnen hinterherlaufen, doch Lysop kann ihn kurz mit seiner Schleuder aufhalten.
  • Nun stehen sich nur noch Zorro und Flecki sowie Ruffy und Black gegenüber.
Manga-Bände Käpt'n Black Arc

Cover Story: Abenteuer der Buggy Bande

Vorgekommen in Band 3, Band 4 & Band 5

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts