Manga:Kapitel 034

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 034

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Der Butler und das Mädchen
Mangaband: Wolf im Schafspelz (Band 4)
Japan
Titel in Kana: 執事クラハドール
Titel in Rōmaji: Shitsuji Kurahadōru
Übersetzt: Beauregard, der Butler
Im WSJ: #18 / 1998
Zusatz
Erste Auftritte:
  • Keine
Arc: Käpt'n Black Arc

Cover

Ruffy, Zorro und Nami machen mit den Bremer Stadtmusikanten Musik.

Handlung

  • Ruffy wird durch den Tritt in sein Gesicht, den Nami ihm verpasst hat, damit er aufwacht, geweckt. Die Razor-Blade-Disc, die Jacko in Richtung Nami geworfen hat, um sie zu hindern, Ruffy zu wecken, trifft Ruffy in den Hinterkopf. Doch Ruffy geht nicht zu Boden, er bleibt stehen und zieht sich die Disc wieder aus dem Kopf. Die Mitglieder der Black-Cat-Piratenbande halten Ruffy für einen Zombie. Ruffy denkt erst, Nami hätte ihm die Scheibe in den Kopf gestoßen, doch als diese ihm versichert, dass sie es nicht war, glaubt er ihr und will wieder in die Kämpfe eingreifen.
  • Ruffy bemerkt, dass Beauregard alias Käpt'n Black ebenfalls da ist, doch der schaut nur auf seine Uhr und meint, dass sie alle in drei Minuten tot wären. Jacko befiehlt Flecki aus Angst vor seinem ehemaligen Käpt'n, Zorro auszuschalten, während er selbst Ruffy erledigen wolle.
  • Plötzlich erscheint hinter Käpt'n Black Miss Kaya, die ihn zur Rede stellt. Die Mitglieder Jackos Bande sind darüber sehr erfreut, da sie nun nicht mehr ins Dorf laufen müssten. Auch Black will wissen, was Kaya am Strand will. Kaya berichtet, dass ihr Lämmchen alles erzählt habe. Sie hat nun ein schlechtes Gewissen Lysop gegenüber, da sie Beauregard geglaubt hat und nicht ihm. Lysop befiehlt ihr, wegzulaufen, doch sie bleibt und bietet Black an, einfach ihr Geld zu nehmen und aus dem Dorf zu verschwinden. Doch Black lehnt das Angebot ab, da er weiter im Dorf leben möchte und das ginge nur, wenn Miss Kaya von den Piraten getötet werden würde. Daraufhin bedroht Kaya ihn mit einer Pistole.
  • Doch Black lässt sich von der Pistole nicht beeindrucken. Er erzählt Kaya, wie sehr er sich in den drei Jahren, in denen er bei ihr war, den heutigen Tag gewünscht hat: ihren Todestag. Geschockt von ihrem ehemals treuen Freund und Buttler verliert Kaya die Fassung und lässt, das Gesicht in einen Tränenschleier gehüllt, die Waffe fallen.
    Lysop greift Black an, doch der verschwindet plötzlich und taucht hinter Lysop wieder auf, genau wie er es gemacht hat, als die Brüder Maunz ihn angegriffen haben. Doch er kommt nicht dazu, sich für Lysops Schlag, den er am vorigen Tag abbekommen hatte, zu rächen, da Ruffy ihn niederschlägt.
Manga-Bände Käpt'n Black Arc

Cover Story: Abenteuer der Buggy Bande

Vorgekommen in Band 3, Band 4 & Band 5

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts