Manga:Kapitel 041

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 041

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Auf zur See!
Mangaband: Wem schlägt jetzt die Stunde? (Band 5)
Cover-Story: Abenteuer der Buggy Bande
Japan
Titel in Kana: 海へ
Titel in Rōmaji: Umi E
Übersetzt: Zur See!
Im WSJ: #26 / 1998
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Käpt'n Black Arc

Cover

Ein Bild von Shanks Piratenbande und dem jungen Ruffy

Handlung

  • Ruffy, Zorro und Nami essen im Wirtshaus im Dorf. Kaya kommt hinzu und berichtet, dass Lysop sie von der Krankheit, die der Tod ihrer Eltern bei ihr hervorgerufen hat, geheilt hat. Sie fragt, ob sie nicht ein Schiff bräuchten.
  • Derweil ist Lysop bei sich zu Hause und packt für die Abenteuer, die er auf See erleben will.
  • Am Strand stellt Lämmchen der Strohhutbande ihr neues Schiff vor: Die Flying Lamb. Alle sind von ihr beigeistert. Plötzlich kommt Lysop, der mit seinem Gepäck einige Schwierigkeiten hatte, den Hang heruntergerollt. Er teilt den Versammelten mit, dass auch er zur See fahren wird. Als er sich von Ruffy verabschieden will, sagen Zorro und Ruffy zu ihm, dass er einsteigen soll. Lysop freut sich riesig und nimmt das Angebot, bei der Strohhutbande mitzumachen an.
  • Nachdem Ruffy & Co. die Insel verlassen haben: Die Dorfjungs Zwiebel, Paprika und Möhre haben den Abschied der Strohhutbande beobachtet. Paprika hat eine Idee...
    Lämmchen erzählt Kaya von Lysops Vergangenheit:
    Kurz nachdem Lysops Vater zur See gefahren ist, ist Lysops Mutter Bankina schwer krank geworden. Lysop dachte, wenn sein Vater zurückkommen würde, würde auch seine Mutter wieder gesund werden. So hat er immer gerufen, dass die Piraten und somit sein Vater gekommen sind. Bankina jedoch wusste, dass Lysop nicht die Wahrheit sagt. Sie war stolz auf ihren Mann und wünschte sich, dass auch Lysop ein mutiger Mann werden würde. Später starb sie und Lysop hörte nicht auf, den Dorfbewohnern zu erzählen, dass die Piraten kommen würden.
  • Wieder in der Gegenwart: Kaya erzählt Lämmchen von ihren Zukunftsplänen: Sie will Ärztin werden, was Lämmchen für eine sehr gute Idee hält.
    Die Dorfjungen beerben Lysop und rennen schreiend durch das Dorf:
    "DIE PIRATEN SIND DA!!"
Manga-Bände Käpt'n Black Arc

Cover Story: Abenteuer der Buggy Bande

Vorgekommen in Band 3, Band 4 & Band 5

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts