Manga:Kapitel 037

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 037

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Käpt'n Black, das Superhirn
Mangaband: Wem schlägt jetzt die Stunde? (Band 5)
Cover-Story: Abenteuer der Buggy Bande
Japan
Titel in Kana: 海賊「百計のクロ」
Titel in Rōmaji: Kaizoku "Hyakkei No Kuro"
Übersetzt: Der Pirat "Black, der Skrupellose"
Im WSJ: #21 / 1998
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Käpt'n Black Arc

Cover

Abenteuer der Buggy Bande
Teil 3 - Buggys Abenteuer
Der kleine Buggy strandet mit seinem Floß auf einer Insel. Er jagt einen kleinen Vogel, der etwa so groß ist wie er, um ihn nachher zu grillen und zu verspeisen.

Handlung

  • Ruffy und Black leisten sich einen heftigen Schlagabtausch. Als Black es schafft, Ruffy ins Gesicht zu treten, jubeln die Mitglieder der Black-Cat-Piratenbande und rufen Blacks Namen. Dieser ist darüber sehr sauer und schreit seine Männer an, ihn nicht so zu nennen; so heiße er gar nicht mehr. Er hat einen genialen Plan ausgearbeitet, mit dem er in Rente gehen will.
  • Flashback, drei Jahre vor der Handlung: Black ruft seinen Vize Jacko zu sich und teilt ihm mit, dass er aus dem Piratenbusiness aussteigen will. Jacko meint, dass Black doch Käpt'n sei, dies sein Schiff wäre, doch der antwortet nur, dass Jacko Käpt'n werden soll. Plötzlich greift ein Schiff der Marine an. Black gibt nicht den Befehl zum Konter, sondern befiehlt, ihm ein Boot fertig zu machen. Er rudert alleine zum Marineschiff. Seine Crewmitglieder machen sich Sorgen und als die Marine nicht mehr schießt, beschließen sie, das Marineschiff zu rammen. Als sie näher an das Schiff kommen, können sie erkennen, dass Black unverletzt ist und sämtliche Marinemitglieder tot sind.
  • Ein einzelner Mann hat überlebt. Jacko hypnotisiert ihn so, dass er denkt, er allein habe Käpt'n Black gefangen. Dann hypnotisiert er einen anderen, einen seiner eigenen Männer, der Black ähnlich sieht, sodass der denkt, er wäre Käpt'n Black. Jetzt würde die Marine den falschen Black hinrichten und der wahre Black wäre den Namen für immer los.
  • Zurück in der Gegenwart: Nach Blacks Geschichte geht der Kampf zwischen ihm und Ruffy weiter. Ruffy bricht eine von Blacks "Katzenkrallen" ab und teilt ihm mit, dass er kein echter Pirat sei und dass sein Plan gescheitert ist.
Manga-Bände Käpt'n Black Arc

Cover Story: Abenteuer der Buggy Bande

Vorgekommen in Band 3, Band 4 & Band 5

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts