Manga:Kapitel 036

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 036

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Hinterher!!
Mangaband: Wem schlägt jetzt die Stunde? (Band 5)
Cover-Story: Abenteuer der Buggy Bande
Japan
Titel in Kana: 追え!!
Titel in Rōmaji: Oe!!
Übersetzt: Hinterher!!
Im WSJ: #20 / 1998
Zusatz
Erste Auftritte:
  • Keine
Arc: Käpt'n Black Arc

Cover

Abenteuer der Buggy Bande
Teil 2 - Moji und Kabaji
Moji trägt Richie und Kabaji fährt sein Einrad. Beide flüchten vor der wütenden Meute, bestehend aus den Bewohnern von Orange.

Handlung

  • Die drei Dorfjungen Paprika, Zwiebel und Möhre flüchten mit Kaya durch den Wald vor Jacko. Sie sind guter Dinge, dass er sie nicht findet, als plötzliche die Bäume um sie herum durch Jackos Razor-Blade-Discs gefällt werden. Jacko ruft nach ihnen und teilt ihnen mit, dass er den kompletten Wald abholzen könnte.
  • Am Strand: Lysop hört das Geschrei Jackos. Käpt'n Black erzählt ihm, dass es von Jacko kommt, der sich austobt. Wütend fragt Lysop Black, ob ihm Kaya komplett egal sei. Dieser antwortet darauf, dass sie nur eine Schachfigur sei, die er benötigt, um seine Ziele zu erreichen. Lysop läuft los, um Kaya zur Hilfe zu kommen, doch Flecki will sich ihm in den Weg stellen. Zorro stellt sich jedoch Flecki in den Weg und hält ihn am Boden fest. Obwohl Lysop jetzt freie Bahn hätte, kann er nicht zu Kaya, da er einen Schwächeanfall hat. Tränenüberströmt sagt er, dass er Kaya retten muss und wird. Zorro ist davon kurzzeitig abgelenkt, so dass Flecki sich befreien kann.
  • Lysop macht sich weiter Mut, um das Dorf beschützen zu können. Als die Mitglieder der Black-Cat-Piratenbande ihn deswegen auslachen, wirft Ruffy mit einem Felsbrocken nach ihnen und warnt sie davor, Lysop jemals wieder auszulachen. In der Zwischenzeit ist Zorro dabei, mit Flecki zu kämpfen und schafft es schlussendlich auch, ihn zu besiegen. Zorro macht sich anschließend mit Lysop auf den Weg, um Kaya und den Jungs zu helfen. Als sie an Black vorbeiwollen, will dieser sie aufhalten, doch Ruffy schlägt auf Black ein, sodass Zorro und Lysop entkommen können.
  • Dem Schlag von Ruffy konnte Black ausweichen. Er ist plötzlich wieder verschwunden, taucht kurz darauf hinter Ruffy auf und will ihn aufschlitzen. Doch der Strohhutkäpt'n kann ausweichen und mit dem Gum-Gum-Speer angreifen. Allerdings lässt sich Black wiederum auch nicht treffen. Black fragt Ruffy, warum er denn für Lysop kämpfen würde und Ruffy antwortet, dass Lysop ihm ans Herz gewachsen ist.
  • Zurück im Wald: Kaya kann wegen ihrer Krankheit nicht mehr weiterlaufen und bricht zusammen. Sie bittet die Jungs, ohne sie zu gehen, doch diese lehnen das ab. Sie beratschlagen sich, was sie als nächstes tun sollen, doch dauert dies etwas zu lange, denn Jacko hat sie bereits gefunden...
Manga-Bände Käpt'n Black Arc

Cover Story: Abenteuer der Buggy Bande

Vorgekommen in Band 3, Band 4 & Band 5

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts