Manga:Kapitel 030

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 030

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Die Macht der Hypnose
Mangaband: Wolf im Schafspelz (Band 4)
Japan
Titel in Kana: GREAT!!!
Titel in Rōmaji: Gureito!!!
Übersetzt: Great!!!
Im WSJ: #14 / 1998
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Käpt'n Black Arc

Cover

Riesige Roboter, die aussehen wie Ruffy, Zorro und Nami, verwüsten eine moderne Stadt.

Handlung

  • Beauregard sitzt vor Miss Kayas Villa und wartet auf die Black-Cat-Piratenbande. Voller Ungeduld macht er sich auf den Weg, um sie zu suchen und für ihre Verspätung büßen zu lassen.
  • Ruffy, Zorro, Nami und Lysop stehen Jacko gegenüber, der von seinen geschlagenen Nakama umgeben ist. Langsam stehen die Piraten wieder auf, worüber Ruffy sehr erstaunt ist. Jacko hypnotisiert seine Bande, sodass alle wieder voller Kraft sind und ihre Wunden vergessen. Außerdem entwickeln sie eine große Körperkraft, die dadurch präsentiert wird, dass ein Crewmitglied einen Teil der Klippen des Strandes mit einer bloßen Faust zerstört. Dann gibt Jacko den Befehl zum Angriff.
    Zorro befiehlt Nami und dem verletzten Lysop, sich zu verstecken, da er und Ruffy die Piraten außer Gefecht setzen würden.
  • Doch auch Ruffy wurde von Jacko hypnotisiert. Er greift die heranstürmenden Piraten mit der Gum-Gum-Gatling an und schaltet sie so aus. Dann läuft er zum Schiff der Gegner und reißt den Bug ab. Um zu verhindern, dass Ruffy das ganze Schiff zerstört, bringt Jacko ihn mit Hypnose zum Schlafen. Ruffy fällt hin und der Bug, den er eben noch in den Händen gehalten hat, fällt auf ihn drauf.
  • Vom Schiff kommen Stimmen, die sich darüber wundern, dass der Bug verschwunden ist. Es sind die Schiffswächter, die Brüder Maunz.
  • Im Dorf sieht der Dorfjunge Zwiebel, wie Beauregard auf dem Weg zum Strand ist.
Manga-Bände Käpt'n Black Arc

Cover Story: Abenteuer der Buggy Bande

Vorgekommen in Band 3, Band 4 & Band 5

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts