Manga:Kapitel 024

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 024
Lysop schlägt Beauregard mit seiner Faust ins Gesicht

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Lysop gegen Beauregard
Mangaband: Die Suche geht weiter (Band 3)
Japan
Titel in Kana: 偽れぬもの
Titel in Rōmaji: Itsuwarenu Mono
Übersetzt: Dinge, die nicht erlogen sein können
Im WSJ: #8 / 1998
Zusatz
Erste Auftritte:
  • Keine
Arc: Käpt'n Black Arc

Cover

Nami sitzt auf einer Schlange und isst einen Apfel. Die Schlange hat ein blaues Auge, wahrscheinlich wollte sie die Küken in dem Nest, welches ebenfalls abgebildet ist, auffressen, woran sie allerdings von Nami gehindert wurde.

Handlung

  • Zwiebel, Paprika und Möhre gehen in die Kneipe, in der die Strohhutbande sitzt, und fragen nach ihrem Käpt'n. Ruffy entgegnet, dass ihm das Fleisch geschmeckt habe. Die drei dachten, dass Lysop von den Strohhüten aufgefressen wurde, da Zorro noch gegrinst und eine Andeutung dazu gemacht hat.
  • Nachdem Zwiebel, Paprika und Möhre erfahren haben, dass Lysop einfach nur gegangen ist, erklären sie, dass er wahrscheinlich zur Villa gegangen sei, um Kaya, die Besitzerin der Villa, zu besuchen und ihr Lügengeschichten zu erzählen.
  • Beauregard, der Butler der Villa, verbiete es Kaya allerdings, Lysop zu sehen, da er glaubt, Lysop hätte einen schlechten Einfluss auf sie. Als er das Zimmer verlassen hat, klopft Lysop allerdings trotzdem an Kayas Fenster. Sie macht es auf und freut sich über seinen Besuch. Lysop erzählt ihr eine Geschichte über ihn als einen tapferen Krieger der Meere.
  • In der Zwischenzeit hat der Rest von Lysops Piratenbande den Strohhüten die wahren Absichten von Lysops Lügen erzählt. Lysop möchte Kaya damit glücklich machen, da sie von Natur aus ein sehr trauriger Mensch sei, aber viel lacht, wenn Lysop bei ihr sei.
  • Zwiebel, Paprika und Möhre klettern gemeinsam über den Zaun zum Garten der Villa und treffen dort auf Lysop und Kaya. Als Ruffy Kaya erklärt hat, dass sie noch ein Schiff brauchen, beendet Beauregard das Gespräch und fordert Ruffy und die anderen auf, den Garten sofort zu verlassen. Dabei beleidigt Beauregard sogar Lysops Vater, da auch dieser ein Pirat ist. Lysop wird wütend und schlägt Beauregard mit seiner Faust ins Gesicht. Er gibt zu, stolz auf die Tatsache zu sein, dass sein Vater ein Pirat ist.

Manga-Bände Käpt'n Black Arc

Cover Story: Abenteuer der Buggy Bande

Vorgekommen in Band 3, Band 4 & Band 5

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts