Manga:Kapitel 039

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 039

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Wem schlägt jetzt die Stunde?
Mangaband: Wem schlägt jetzt die Stunde? (Band 5)
Cover-Story: Abenteuer der Buggy Bande
Japan
Titel in Kana: 誰が為に鐘は鳴る
Titel in Rōmaji: Dare Ga Tame Ni Kane Wa Naru
Übersetzt: Für wen läuten die Glocken?
Im WSJ: #24 / 1998
Zusatz
Erste Auftritte:
  • Keine
Arc: Käpt'n Black Arc

Cover

Abenteuer der Buggy Bande
Teil 4 - Buggy und der große Vogel
Der kleine Vogel, den Buggy essen wollte, ist nur ein Küken. Der kleine Buggy macht nun Bekanntschaft mit einem Elternteil des Kükens (und dessen Bruder/Schwester). Zu Buggys Unglück hat der große Vogel die selbe Idee, wie Buggy: der Vogel will nun Buggy (fr)essen und hält schon Messer und Gabel bereit. Buggy ergreift die Flucht.

Handlung

  • Ruffy steht weiter unbewegt am Hang, während die Mitglieder der Black-Cat-Piratenbande nach und nach dem Todesbuckel Blacks zum Opfer fallen. Als es Ruffy reicht, brüllt er, Black solle sich zeigen. Doch dieser greift Ruffy nur an und schlizt ihn ebenfalls auf. Aber Ruffy schafft es, Black zu packen und auf den Boden zu schleudern. Dieser steht jedoch kurz darauf wieder auf und gibt Ruffy die Schuld an den Qualen seiner Männer. Ruffy gibt nur zurück, dass er niemals so ein Pirat wie Black werden wolle. Black teilt ihm daraufhin mit, dass er das eh nie schaffen würde und prophezeit ihm seinen jetzigen Tod. Ruffy klammert sich an Black und verhindert so, dass er wieder den Todesbuckel einsetzen kann.
  • Im Wald: Jacko hat Zwiebel, Paprika und Möhre bewusstlos geschlagen. Kaya bittet ihn aufzuhören, wenn sie das Testament unterschreibt. Doch Jacko sagt, dass seine Befehle lauten alle zu töten und er will auch direkt damit bei den Jungs beginnen. Doch Kaya hält sich Jackos Razor-Blade-Disc an den Hals und sagt, dass sie sich umbringt, wenn Jacko nicht tut, was sie will. Jacko willigt ein und Kaya unterschreibt das Testament. Als er sie töten will erscheinen plötzlich Lysop und Zorro. Nun will Jacko Kaya schnell töten, bevor die beiden ankommen, doch die Dorfjungen halten ihn auf.
  • Jacko kickt die Jungs weg und ruft dem auf ihn zulaufenden Zorro zu, dass er zu langsam sei. Doch Zorro schneidet nur einen Ast ab, der meterweit von Jacko und Kaya entfernt ist. Nun hat Lysop freie Bahn und schießt mit seiner Schleuder auf Jacko.
  • Die Piraten, die Blacks Angriffe überlebt haben feuern jetzt Ruffy an, da sie leben wollen. Darüber, dass sie ihren Käpt'n im Stich lassen, ist Ruffy so sauer, dass er seinen Kopf zu ihnen zurückdehnt und ihnen mitteilt, dass sie als nächstes dran seien. Nun setzt er den Gum-Gum-Terrorbash ein und schlägt Black so seinen Kopf gegen den Kopf.
Manga-Bände Käpt'n Black Arc

Cover Story: Abenteuer der Buggy Bande

Vorgekommen in Band 3, Band 4 & Band 5

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts