Episode 815

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 815
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Lebt wohl! Puddings tränenreicher Entschluss!
Erstausstrahlung: 12. März 2021
Dialogbuch:Kathrin Stoll
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Lebt wohl! Puddings tränenreicher Entschluss!
Erstveröffentlichung:  ???
Japan
Titel in Kana: さよなら プリン涙の決意
Titel in Rōmaji: Sayonara – Purin Namida No Ketsui
übersetzt:
Auf Wiedersehen – Puddings tränenreiche Entscheidung
Erstausstrahlung: 26. November 2017
Produktions-Team
Drehbuch: Shōji Yonemura
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Masahiro Kitazaki
Regie: Yusuke Suzuki
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Totland Arc
Opening:Hope
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Gefängnisbücherei: Pudding erklärt Nami und Ruffy sie wüsste, dass Sanji nur aus Nettigkeit um ihre Hand angehalten hat, damit sie nicht das Gefühl hat, dass er dies nicht will. Sie erklärt daraufhin, dass Nami und Ruffy sich nicht sorgen sollen und sie Sanji nicht heiraten wird. Sie geht daraufhin etwas näher an beide heran und flüstert ihnen etwas zu, was beide schockiert. Pudding geht daraufhin, worauf Ruffy ihr zu ruft, sie solle stehen bleiben. Pudding dreht sich nur kurz um und verabschiedet sich mit Tränen in den Augen und einem Lächeln im Gesicht.
  • Gästezimmer der Familie Vinsmoke: Yonji fällt auf, dass Reiju nicht bei ihnen ist. Niji meint, sie wäre vor einiger Zeit rausgegangen, wüsste aber auch nicht wohin. Yonji fragt seinen Vater, wo Sanji und seine Zukünftige später leben würden, woraufhin Jajji erklärt, dass sie in Germa leben werden. Yonji freut sich bereits, da er es Sanji so noch heimzahlen könnte, dass dieser ihn besiegt hatte. Jajji erklärt, dass Pudding später eine wichtige Geisel wäre, um sicherzustellen, dass Big Mom keine Spielchen spielt und später lächerliche Forderungen an sie hat. Niji fragt was ist, falls Big Mom Sanji in einem solchen Fall als Geisel nehmen würde. Ichiji findet diese Frage mehr als lächerlich, da es klar wäre, da dies keine Bedeutung für sie hätte. Niji und Yonji stimmen zu und müssen lachen. Niji meint darauf, dass er sich schon freut bald wieder mit Sanji unter einem Dach zu wohnen.
  • Gästezimmer von Sanji: Sanji hat gerade seinen Blumenstrauß für Pudding fertig gestellt als ein Soldat reinkommt, der für ihn ein paar Einkäufe erledigen sollte. Er übermittelt weiterhin die Nachricht, dass Ruffy und Nami gefangengenommen wurden. Dies verstimmt Sanji zuerst, doch redet er sich weiterhin ein, dass alles gut gehen wird, sobald er und Pudding morgen geheiratet haben, da Big Mom versprach die beiden freizulassen. Als der Soldat weiter vorlesen will, dass Brook und Pedro immer noch für Aufsehen in der Schatzkammer sorgen, bittet Sanji ihn aufzuhören. Er will die Küche nun benutzen, um etwas für Pudding zu kochen, da sie nicht zum Abendbrot erschienen ist.
  • Spiegelwelt, Brûlées Haus: Carrot kann Randolph, Brûlée und eine Gruppe von Homies schnell besiegen, als sie ihre elektrischen Kräfte auf das überallhin verschüttete Eintopfwasser konzentriert, in das alle Gegner getreten waren. Chopper geht wiederum in seine Monsterform und nutzt das riesige Krokodil als Prügel, um die restlichen Homies zu besiegen. Diesel will davonrennen und Big Mom darüber informieren, doch schafft es Carrot ihn einzuholen und seine Augen zu verdecken, sodass er gegen eine Mauer rennt. Chopper freut sich über den Sieg, da sie nun in der Lage sind mit Brûlées Fähigkeiten auf der ganzen Insel nach ihren Freunden zu suchen und die Spiegelwelt nach Belieben betreten und verlassen können.
  • Schatzkammer: Brook schafft es mit seinen Kräften die Seelen der Schachsoldaten von ihren künstlichen Körpern zu befreien. Somit sind sämtliche Schachsoldaten besiegt und nur noch eine kleine Sechs-Mann-Gruppe bleibt übrig. Doch diese sind kein großes Problem für ihn, der sie alle schnell besiegt. Er findet bei einem die Schlüssel für die Porneglyphen und will sich beeilen, das zu holen, wofür sie gekommen sind.
  • Flur, außerhalb der Schatzkammer: Smoothie hört nichts mehr von den Wachen im Inneren und vermutet, dass sie alle besiegt wurden. Sie befiehlt ihren Truppen in Kampfposition zu gehen, da dies der einzige Ausgang ist und der Eindringling früher oder später hier durch muss. In diesem Moment kommt die wütende Big Mom dazu. Sie sprengt mit ihrer Kraft die Tore auf und rennt in die Schatzkammer, wo sie Brook vorfindet, der von dieser Entwickelung total schockiert ist.
  • Obere Stockwerke, Flure: Währenddessen schleicht Reiju durch die Schlossgänge. Sie will in einen bestimmten Raum, bemerkt aber, dass die Tür ein Bewusstsein hat und entscheidet sich über den Balkon hereinzugehen. Als sie sich nach draußen aufmacht und von einem höheren Stockwerk aus auf den Balkon springt, wird sie plötzlich von hinten von jemanden überrascht, der eine Pistole auf sie richtet. Sie dreht sich um und erkennt entsetzt, wer es ist, woraufhin dieser den Abzug betätigt.
  • Untere Stockwerke, Flure: Pedro wird von einer großen Masse von Soldaten verfolgt. Diese drängen den Jaguar-Mink in einen überdachten Hinterhof, wo bereits Baron Tamago auf diesen wartet. Tamago erklärt, dass ihn das Wiedersehen freut, da er stets hohen Respekt vor Pedro hat, auch wenn er für die Narbe an seinem Auge die Schuld trägt. Tamago fragt, warum Pedro zurückgekehrt sei, da ihm doch nicht mehr so viel Zeit bleiben würde, schließlich nahm Big Mom ihm 50 Jahre seiner Lebenszeit. Pedro erklärt, er hätte dies nicht vergessen und nimmt seinen Turban ab, wobei sich eine Narbe über seinem verdeckten Auge zeigt. Er erklärt, dass er auch nicht geplant habe, lebend nach Hause zurückzukehren.
  • Obere Flure: Reiju scheint ihrem Angreifer entkommen zu sein und irrt durch die Gänge. Doch blutet sie stark am Bein und bricht bald zusammen.
  • Gefängnisbücherei: Ruffy versucht nun immer stärker sich zu befreien und knallt mehrfach mit dem Kopf gegen die Gitterstäbe seiner Zelle. Als das nichts bringt, wickelt er seine Gummiarme und versucht nun mit aller Gewalt zu ziehen. Auf Namis Frage was das soll, erklärt der Gummimensch, dass ihm eine Idee gekommen ist, wie er von hier verschwinden kann, da er nun unbedingt Sanji sehen muss.
TV-Episodenguide Totland Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts