Episode 835

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 835
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Lauf, Sanji! SOS! Germa 66!
Erstausstrahlung: 16. April 2021
Dialogbuch:Kathrin Stoll
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Lauf, Sanji! SOS! Germa 66!
Erstveröffentlichung:  ???
Japan
Titel in Kana: 走れサンジ SOS!ジェルマ66
Titel in Rōmaji: Hashire Sanji – SOS! Jeruma 66
übersetzt: Lauf, Sanji – SOS! Germa 66
Erstausstrahlung: 06. Mai 2018
Produktions-Team
Drehbuch: Kisa Miura
Art Director: Ryūji Yoshiike & Yu Saito
Animation: Shūichi Itō
Regie: Katsumi Tokoro
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Totland Arc
Opening:Hope
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Teeparty: Sanji rennt in Richtung seiner Familie, wobei Charlotte Nusstorte, Charlotte Laurin und Charlotte Dosmarche versuchen ihn aufzuhalten, doch können sie ihn lediglich etwas abbremsen, sodass Daifuku, hinter Sanji, wieder aufholen kann.
  • Caesar ist inzwischen vor dem Tor der Teeparty erschienen. Brûlée, die immer noch auf seinem Rücken geschnallt ist, beschwert sich und will nicht, dass jemand von ihrer Familie sie sieht und glaubt, dass sie gemeinsame Sache mit Bege & Co. macht. Nachdem Caesar den Spiegel aufgebaut hat, schaut er über die Mauer, um zu sehen, wie weit der Plan inzwischen ist.
  • Ruffy versucht noch mal der verwirrten Big Mom das zerstörte Bild von Carmel zu zeigen, doch stellen sich ihm mehrere Mitglieder der Big Mom-Piratenbande in den Weg. Katakuri gibt Befehl Ruffy auf keinen Fall in die Nähe von Big Mom zu lassen und versucht ebenfalls ihn aufzuhalten, doch stellen sich ihm Bege, Jinbei und Pedro in den Weg. Ruffy schafft es derweil die Gegner auf seinem Weg hinter sich zu lassen und versucht mit seinen gestreckten Armen Big Mom das Bild zu zeigen, doch wird er von Oven davon abgehalten, der Ruffys Arme packt und ihm das Bild abnimmt. Brook kommt jedoch hinzu und friert Oven kurz ein, wobei er ihm auch das Bild abnimmt. Durch seine Teufelskräfte kann Oven das Eis jedoch sehr schnell wieder wegschmelzen. Brook gibt Ruffy das Bild zurück und erklärt, dass er sich um Oven kümmern würde, woraufhin Ruffy sich wieder auf den Weg macht.
  • Katakuri gibt Perospero den Befehl die Vinsmoke-Familie endlich zu erledigen, doch dieser will den Moment noch etwas auskosten und Jajji weiterhin verhöhnen. Sanji versucht den Tisch zu erreichen, um wenigstens seine Schwester zu retten, doch Daifuku mischt sich wieder ein. Er schickt seinen Genie los, der Sanji wieder angreift und zu Boden drückt. Als Reiju wiederum Sanji sieht, kann sich nicht glauben, dass er wirklich versucht seine nichtsnutzige Familie zu retten. Wie Sanji hat sie es immer gehasst, als Vinsmoke geboren zu sein und schämte sich dafür. Doch als sie Sanji nach vielen Jahren als Erwachsenen wieder gesehen hat, fühlte sie Erleichterung, dass doch etwas Gutes aus ihrer Familie hervorgekommen ist, wofür sie ihrem kleinen Bruder dankbar ist. Perospero will es nun beenden und steht kurz davor als erstes den Abzug von seinem Revolver zu betätigen, damit es ihm seine Geschwister gleichtun.
  • Ruffy versucht sich zu beeilen und Big Mom vorher das zerbrochene Bild zu zeigen, doch wird er von Katakuri verfolgt. Bege, Jinbei und Pedro versuchen ihn aufzuhalten, doch weiß Katakuri immer im Voraus, was diese versuchen und kann jedem Angriff mühelos ausweichen oder entkommen. Er schafft es Ruffy einzuholen und ihn zu Boden zu drücken, doch streckt Ruffy seine Arme und zeigt Big Mom das zerbrochene Bild. Als Big Mom es erkennt, kann sie ihre Gefühle nicht mehr kontrollieren und lässt einen gewaltigen Schrei los, den sie mit ihrem Königshaki verbindet. Alle Anwesenden, die nicht durch das Königshaki ohnmächtig geworden sind, müssen sich daraufhin die Ohren zu halten. Dies führt u. a. bei Perospero und seiner Gruppe dazu, dass sie ihre Waffen fallen lassen. Daifuku wiederum verliert die Kontrolle über seinen Genie, weshalb Sanji frei kommt. Bege und die Strohhüte wiederum benutzen Ohrstöpsel, damit der Schrei keinen Effekt auf sie hat. Chopper, Nami und Carrot können daraufhin die Zeit nutzen, um sich zum Tisch der Vinsmoke-Familie zu schleichen und ihnen Ohrstöpsel oder Kopfhörer zu geben. Sanji wiederum nutzt seinen Diable Jump und zertrümmert die Kandierung des Tisches, womit seine Familie frei kommt. Nami, Chopper und Carrot geben daraufhin den Vinsmokes ihre Raid Suits, woraufhin Nami meint, dass sie sich um den Rest nun selbst kümmern müssten. Jajji ist immer noch sprachlos.
  • Big Mom fällt derweil auf die Knie und schlägt sich diese auf, woraufhin sie bluten. Bege erkennt, dass es nun so weit ist sie zu erledigen, woraufhin Vito und Gotti aus seinem Körper mit den Raketenwerfern kommen. Alle drei zielen auf Big Mom und sind bereit zu feuern. In diesem Moment fragt sich Big Mom, wohin nur ihre Mutter Carmel verschwunden ist und fängt an sich an ihre Kindheit zurückzuerinnern.
TV-Episodenguide Totland Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts