Episode 830

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 830
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Die Familie kommt zusammen! Die höllische Teeparty beginnt!
Erstausstrahlung: 09. April 2021
Dialogbuch:Cindy Kepke
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Die Familie kommt zusammen! Die höllische Teeparty beginnt!
Erstveröffentlichung:  ???
Japan
Titel in Kana: 家族集結 開宴!地獄のお茶会
Titel in Rōmaji: Kazoku Shuuketsu – Kaien! Jigoku No Ochakai
übersetzt: Die Zusammenkunft der Familie – Die höllische Teeparty zum Hochzeitsempfang ist eröffnet!
Erstausstrahlung: 01. April 2018
Produktions-Team
Drehbuch: Tomohiro Nakayama
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Yūsuke Isōchi
Regie: Aya Komaki
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Totland Arc
Opening:Hope
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Whole Cake Chateau: Sanji holt Pudding ab, doch auf dem Weg zu ihr muss er sich immer wieder die Ereignisse der letzten Nacht ins Gedächtnis rufen, wo er ihren wahren Charakter sah. Als er sie dann allerdings im Brautkleid vor sich sieht, sind die Erinnerungen so gut wie weg für den liebestollen Schiffskoch.
  • Dach, Tor zur Feier: Die Vinsmoke-Familie will zur Feier, als Bege sie aufhält. Als Chef der Sicherheit muss er auf Befehl von Big Mom jeden einer Leibesvisitation unterziehen und alle Waffen beschlagnahmen. Nach der Feier könnten sie sich die Waffen natürlich wieder abholen. Die Vinsmoke-Familie gibt ihre Waffen ab. Beges Forderung, auch ihre Kampfanzüge abzugeben, wollen die drei Brüder Ichiji, Niji und Yonji erst mit Gewalt ablehnen, doch werden sie von ihrem Vater ermahnt, der Befehl gibt die Anzüge abzugeben, wenn Big Mom dies wünscht.
  • Beges Körper: Im Körper von Bege, welcher aufgrund seiner Teufelskräfte wie ein Schloss aufgebaut ist, besprechen die Strohhüte nochmals die Strategie. Ruffy hat sich derweil ein langes Seil und ein Fangnetz organisiert, um etwas vorzubereiten und erklärt aufgeregt und fröhlich wie ein kleines Kind, dass er mal kurz weg müsste.
  • Derweil treffen die anderen wichtigen Gäste von Big Mom bei der Feier ein. Als erstes der "Gott des Vermögens" Du Feld, dann die "Königin des Vergnügungsviertels" Stussy, gefolgt von Drug Peclo, dem Präsidenten der Weltwirtschaftszeitung Morgans, dem Lagerhaus-Titan Giberson und dem Transportkönig Umit. Kleine Gehässigkeiten werden zwischen ihnen ausgetauscht, während Morgans auf eine große Story für seine Zeitung hofft. Die Gäste treffen kurz darauf auf Perospero, der sie dann begrüßt. Da es recht lange dauern würde, wenn die Gäste durchs ganze Chateau gehen, macht er ihnen eine Candy-Rolltreppe, um sie direkt nach oben zu bringen, da Big Mom Verspätungen hasst.
  • Feier: Nachdem die Treppe sie hochgebracht hat, kommen die Unterweltherrscher bei der Feier an, wo sie von Smoothie begrüßt werden. Sie fragt, was sie gerne trinken möchten. Sie bietet ihnen einen Lavastein, eine Mörderin und eine Giraffe an, die sie mit ihren Teufelskräften auspressen kann, um einen Saft entstehen zu lassen. Morgans und Stussy genehmigen sich ein Glas von der Giraffe.
  • Vor dem Tor: Ein weiterer Mann der Unterwelt steht vor dem Tor und verlangt, dass man ihn reinlässt. Es ist der Organhändler Jigra, welcher auch die Leibesvisitation verweigert und einen kleinen Aufstand macht. Jigra erklärt, dass er auch zur letzten Teeparty eingeladen war, jedoch ablehnen musste, um am Begräbnis seiner Mutter teilzunehmen. Als Antwort darauf schickte ihm Big Mom ein Geschenk, welches den abgetrennten Kopf seines Vaters enthielt. Bevor er noch etwas machen oder sagen konnte wird Jigra plötzlich von einer Gelee-Bohne am Kopf getroffen, die mit der Geschwindigkeit einer Pistolenkugel kam und ihn somit tötete. Der tödliche Schuss kam von jemandem, der auf der Mauer des Tores saß. Er ist der zweite Sohn von Big Mom, einer der Generäle ihrer Piratenbande und hat ein Kopfgeld von 1.057.000.000 : Charlotte Katakuri. Katakuri erklärt, dass Jigra vorhatte eine Pistole zu ziehen und in seiner Wut zwei von Beges Männern erschossen hätte, weshalb Katakuri zuerst reagierte. Bege hat von Katakuri gehört und weiß somit, dass er sein Observationshaki soweit trainiert hat, dass er einige Augenblicke in die Zukunft sehen kann. Katakuri warnt daraufhin vor einer Explosion, als sich diese auch schon ereignet. Eine Gruppe Attentäter kommt dazu, die zu Jigra gehören. Die Fire-Tank-Piratenbande scheint überfordert damit zu sein, als Charlotte Oven und Daifuku dazu kommen. Die beiden schaffen es ohne große Mühe mithilfe ihrer Teufelskräfte alle Attentäter zu besiegen.
  • Wald der Versuchung: Ruffy rennt durch den Wald und versucht verschiedene Tiere einzufangen, die in Panik vor ihm wegrennen.
  • Feier: Big Mom tritt nun der Feier bei und begrüßt ihre Gäste. Sie sollen trinken und essen so viel sie wollen und alles genießen, was hier noch passieren wird.

Verschiedenes

  • Das Lied während der Vorstellung der Unterwelt-Gäste heißt "Welcome VIP" und wurde von Kōhei Tanaka komponiert.
TV-Episodenguide Totland Arc (Anime)
  • Episode 830: Die Familie kommt zusammen! Die höllische Teeparty beginnt!

Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen

  • Episode 831: Der Schein trügt! Sanjis und Puddings Einzug!
  • Episode 842: Die Hinrichtung beginnt – Ruffys alliierte Truppen vernichtend geschlagen!?
  • Episode 850: Ich werde auf jeden Fall zurückkommen – Ruffys lebensgefährlicher Aufbruch!
  • Episode 851: Der 1-Milliarde-Mann – Der stärkste der drei Süßigkeiten-Kommandanten
  • Episode 868: Die Entschlossenheit eines Mannes – Katakuris großer lebensgefährlicher Wettkampf
  • Episode 872: Eine verzweifelte Lage – Das eisenharte Belagerungsnetz um Ruffy!
  • Episode 876: Der Mann von Menschlichkeit und Gerechtigkeit – Die große todesmutige Meeresströmung von Jinbei

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts