Episode 827

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 827
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ein geheimes Treffen! Ruffy gegen die Fire-Tank-Piratenbande!
Erstausstrahlung: 06. April 2021
Dialogbuch:Timo Schouren
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Ein geheimes Treffen! Ruffy gegen die Fire-Tank-Piratenbande!
Erstveröffentlichung:  ???
Japan
Titel in Kana: 密会!ルフィVSファイアタンク海賊団
Titel in Rōmaji: Mikkai! Rufi vs Faia Tanku Kaizokudan
übersetzt: Ein geheimes Treffen! Ruffy vs Fire-Tank-Piratenbande
Erstausstrahlung: 04. März 2018
Produktions-Team
Drehbuch: Kisa Miura
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Shigefumi Shingaki
Regie: Yoshihiro Ueda
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Totland Arc
Opening:Hope
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Spiegelwelt/ Treffpunkt von Sanji & Ruffy: Jinbei hatte Ruffy vorgeschlagen den aktuellen Streit mit Bege beizulegen und ihn, bei seinem Plan Big Mom zu erledigen, zu unterstützen. Wegen der Entführung Sanjis und den Anschlägen gegen Pekoms mag Ruffy Bege nicht sonderlich, doch muss er, in Anbetracht der Lage, Jinbei aktuell Recht geben. Jinbei hat sich dies bereits gedacht und ein Treffen organisiert, bevor er zu den Strohhüten kam. Er erklärt Ruffy aber dennoch, dass er, nachdem er den Plan gehört hat, immer noch nein sagen kann. Ruffy will Bege so schnell es geht treffen und fragt nach dessen Position.
  • Nordwesten von Whole Cake Island, Basis der Fire-Tank-Piratenbande: Bege fragt Vito, ob er Bobbin getötet habe, was dieser bestätigt, da dieser hinter Sanji her war und die Germa schließlich seine Helden seien. Gotti ist sich immer noch nicht sicher wegen der Zusammenarbeit mit den Strohhüten. Bege meint aber, dass Jinbei schon Recht habe und es aktuell nicht gut sei, sich noch mehr Feinde zu machen, wenn man sich mit einem der Vier Kaiser anlegen will. Sollte jedoch der Strohhut etwas sagen, was ihm missfällt, würden sie ihn einfach töten.
  • Whole Cake Chateau: Chefkoch Streusen, der oberste Koch der Big Mom-Piratenbande, bereitet mit mehreren anderen Köchen den Hochzeitskuchen für Big Mom vor.
  • Küste: Pekoms wird von der Sonnen-Piratenbande versorgt. Pekoms fragt, ob Jinbei Big Mom auch wirklich vor Bege gewarnt hätte, was Aladdin und der Rest bestätigen. Sie versuchen ihn dazu zu bringen sich lieber auszuruhen als zu Big Mom zu gehen, damit er nicht herausfindet, dass Jinbei eigentlich vorhat Bege zu unterstützen. Pekoms kommt das Verhalten der Crew sehr eigenartig vor, weshalb er versucht dennoch etwas herauszufinden.
  • Basis der Fire-Tank-Piratenbande: Ruffy und Sanji erreichen den Eingang, wo sie von Vito begrüßt werden. Als sie ihn fragen, ob ihre Freunde bereits da sind, kommt kurz darauf Chopper dazu, der überglücklich Sanji begrüßt. Vito bittet Ruffy und Sanji daraufhin ebenfalls ein Bad zu nehmen, wie Chopper es gerade getan hat, da sein Kapitän niemanden empfängt, der dreckig ist.
  • Frauenbad: Nami und Carrot nehmen auch gerade ein Bad bzw. eine Dusche, während Nami Chiffon erzählt, wie sie Lola begegnet ist und wie sie Freundinnen wurden. Chiffon ist froh zu hören, dass es ihrer Zwillingsschwester gut geht. Nami fragt, ob Lola wirklich vor einer Hochzeit davon gelaufen sein soll, weil dies nicht wirklich zu ihr passt. Chiffon erklärt, dass dies wahr ist und ein ziemlich großer Vorfall war. Sie erklärt, dass Big Mom von allen Riesen aus einem speziellen Grund gehasst wird. Dies sei auch der Grund, weshalb es keine Riesen in Totland gibt. Doch eines Tages erhielt Lola einen Eintrag vom Prinzen der Riesen Elbans, Loki. Big Mom war überglücklich. Nicht nur, dass die Heirat den Streit mit den Riesen beigelegt hätte, sie hätte weiterhin auch Zugriff auf die stärkste Armee der Welt gehabt. Doch Lola rannte weg. Chiffon sollte ihren Platz einnehmen, doch Loki erkannte die Täuschung und der Hass der Riesen gegenüber Big Mom steigerte sich nur noch. Big Mom gab daraufhin auf, Frieden mit den Riesen zu schließen, und hoffte in Caesar Crowns Forschung einen Weg zu finden Riesen künstlich zu erschaffen. Weiterhin erklärte sie Lola zur Kriminellen des Totlands. Sollte sie wieder herkommen, würde sie sofort getötet werden. Zu allem Übel wurde Chiffon seitdem von ihrer Mutter physisch misshandelt, da sie genauso aussah wie Lola und Big Mom ihren Anblick nicht ertragen konnte. Jeden Tag hatte Chiffon seitdem frische Wunden, weshalb sie Big Mom auch nur noch als ein Monster und nicht länger als ihre Mutter ansehen kann. Als Bege anfing ein Attentat auf sie zu planen fühlte Chiffon dies bezüglich auch nichts. Lola weiß natürlich nichts von alledem und war schon immer ein glücklicher und sorgloser Mensch, weshalb sie wohl nicht daran denkt, dass ihre eigene Mutter ihr nach dem Leben trachtet.
  • Männerbad: Ruffy und Brook sind gerade fertig geworden, als Brook einen Kühlschrank mit zwei Packungen Milch entdeckt. Sowohl Brook als auch Ruffy trinken diese, damit Ruffys kaputter Zahn und Brooks Riss an der Augenhöhle geheilt werden. Vito kommt daraufhin, damit sie sich im nächsten Raum entsprechende Kleidung anlegen können. Nachdem Brook und Chopper fertig sind, albert Ruffy noch etwas herum, woraufhin Sanji schon losgehen will und dabei im Flur auf Nami trifft. Diese geht langsam mit einem kalten Blick an ihm vorbei, sagt jedoch, dass dies seine letzte Chance sei und sobald er zurück sei, würde sie ihn das auch spüren lassen.
  • Die gefesselte Charlotte Brûlée versucht an Chiffon zu appellieren, das Vorhaben gegen Big Mom zu stoppen, doch Chiffon entgegnet, ob sie vergessen habe, was ihre Mutter ihr alles angetan hätte. Die einzige Familie, die für Chiffon noch wichtig ist, sind Bege, Petz und Lola. Ruffy ist nun auch fertig angezogen und geht mit seinen Freunden zu Bege in den Raum, wo die Besprechung stattfinden soll. An der einen Hälfte des Tisches sitzt die Fire-Tank-Piratenbande, an der anderen die Strohhut-Bande. Bege kommt jedoch als letztes in den Raum. Sie haben noch dreieinhalb Stunden bis zur Hochzeit, weshalb er die Besprechung beginnen will.
  • Whole Cake Island Chateau: Ein weiterer Gast kommt zum Chateau und dieses Mal ist es der vierte Sohn von Big Mom, Charlotte Oven. Auch dieser nutzt seine Fähigkeiten beim Tor und geht durch dieses einfach hindurch. Es zeigt sich, dass es bei bloßem Körperkontakt mit ihm geschmolzen ist.

Verschiedenes

  • Das Lied, das Streusen mit seinen Köchen am Anfang der Episode singt, heißt "Non Sugar Life".
TV-Episodenguide Totland Arc (Anime)

Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen

  • Episode 830: Die Familie kommt zusammen! Die höllische Teeparty beginnt!
  • Episode 831: Der Schein trügt! Sanjis und Puddings Einzug!
  • Episode 842: Die Hinrichtung beginnt – Ruffys alliierte Truppen vernichtend geschlagen!?
  • Episode 850: Ich werde auf jeden Fall zurückkommen – Ruffys lebensgefährlicher Aufbruch!
  • Episode 851: Der 1-Milliarde-Mann – Der stärkste der drei Süßigkeiten-Kommandanten
  • Episode 868: Die Entschlossenheit eines Mannes – Katakuris großer lebensgefährlicher Wettkampf
  • Episode 872: Eine verzweifelte Lage – Das eisenharte Belagerungsnetz um Ruffy!
  • Episode 876: Der Mann von Menschlichkeit und Gerechtigkeit – Die große todesmutige Meeresströmung von Jinbei

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts