Episode 1100
Aus OPwiki
Handlung
- Marinehauptquartier: Akainu erfährt gerade, dass die Strohhutbande auf Egghead ist und sich mit Vegapunk verbündet hat. Weiterhin hat sich die CP0 mit Gewalt Zutritt zu Egghead verschafft, da Vegapunk deren Vorhaben wohl bereits durchschaut hat. Der Großadmiral sieht dies als Kriegserklärung und fragt, wo Kizaru sei. Es wird erklärt, dass der Admiral bereits mit einem Schiff und einer Sondermission nach Egghead unterwegs ist. Akainu gibt daraufhin Befehl, dass Lucci den Strohhut nicht angreifen soll, bis die Marine dazugekommen ist.
- Egghead, Hauptplatz: Jinbei nimmt Atlas auf die Schulter, während Chopper in seine Kung Fu-Form wechselt und Bonney trägt. Ruffy erklärt, dass sie vorausgehen sollen, da er sich vorher um Lucci kümmern würde. Ecki bittet Lucci, sich nicht in einen Kampf verwickeln zu lassen, doch stürmen sowohl Lucci als auch Ruffy aufeinander los. Es kommt zu einem Schlagabtausch, wobei keiner wirklich die Oberhand hat. Lucci fragt Ruffy, was es eigentlich mit seinem Steckbrief auf sich hat, woraufhin Ruffy ihm dies zeigen will und in Gear 5 übergeht. In seiner erwachten Form ist Lucci kein Gegner mehr für Ruffy und wird mit einem Schlag in ein Gebäude katapultiert. Lucci verwandelt sich daraufhin auch und es zeigt sich, dass auch er inzwischen den Erwacht-Zustand seiner Teufelsfrucht erreicht hat. Beide stürmen erneut aufeinander zu und zerstören in ihrem Kampf einige Gebäude.
- Kontrollraum: Shaka sieht sowohl Luccis als auch Ruffys Erwacht-Zustand und erklärt, dass Zoan-Nutzer, die in den Erwacht-Zustand gehen, meist ihre Persönlichkeit verlieren. Doch am meisten Überrascht ihn Ruffys Form, woraufhin er Kontakt zum echten Vegapunk aufnimmt. Dieser kommt kurz darauf dazu, um sich zu überzeugen, ob wirklich der legendäre weiße Krieger erschienen ist. Als er Ruffy in dieser Form sieht, fragt er Nami, was es damit auf sich hat. Diese erklärt, dass die Form auch für den Rest der Crew noch recht neu ist, aber Teil der Fähigkeiten der Gum-Gum-Frucht sein muss. Vegapunk erklärt daraufhin, dass er die Enzyklopädie der Teufelsfrüchte kennt und es keine Gum-Gum-Frucht gibt, was alle schockiert. Vegapunk erklärt, dass er Bilder von Ruffys Form in alten Texten gesehen hat, die den weißen Krieger der Befreiung, den Sonnengott Nika, beschreiben. Alle sind schockiert und sprachlos, bis Nami erwähnt, dass sie noch nie von einem solchen Gott gehört hätte. Vegapunk erklärt, dass der Name auch aus der Geschichte gestrichen wurde, doch würde er immer wieder erscheinen, solange Leute es sich wünschen, was demselben Prinzip wie mit den Teufelsfrüchten folgt. Vegapunk erklärt seine Theorie, dass die Teufelsfrüchte Manifestationen der Wünsche von Menschen sind. Die Wünsche etwas anderes zu sein oder etwas Bestimmtes zu können, welche sich dann in Form der Teufelsfrüchte zeigen. Da dies jedoch eine übernatürliche Evolution ist, werden sie von Mutter Natur abgelehnt und durch das Meer bestraft. Teufelsfruchtnutzer selbst seien somit Personen, die in einer Realität leben, die sich jemand anderes vor langer Zeit ausgedacht hat.
- Hauptplatz: Sentoumaru ist mit den Seraphim erschienen und sieht, wie Ruffy und Lucci alles um sich zerstören. Er fragt über Teleschnecke, ob er seine Befehle richtig verstanden hätte, da die CP0 schließlich auf ihrer Seite und die Piraten ihre Gegner wären. Vegapunk erklärt über Teleschnecke, dass er das Ziel der CP0 ist und bittet Sentoumaru, sie deshalb herauszuwerfen. Sentoumaru ist nicht gerade begeistert von der Idee, da ihn dies schließlich zum Verräter machen würde. Vegapunk gibt ihm recht, dass er es sich gut überlegen soll, erinnert ihn aber auch daran, dass er es war, der ihn aus der Armut geholt hatte. Der emotionale Druck auf sein Gewissen überzeugt Sentoumaru und er lässt die Seraphim die restlichen Weltregierungsagenten angreifen. Ecki will mit S-Bear kontern, doch Sentoumaru ruft S-Bear zu, dass er nicht auf Ecki hören und stattdessen die CP0 angreifen soll, was dieser macht. Ecki und Stussy weichen aus, während Letztere erklärt, dass Sentoumaru höhere Autorität über die Seraphim hat. Sie erklärt weiterhin, dass diese so programmiert sind, nur auf den mit der höchsten Autorität zu hören. Die obersten sind die Fünf Weisen, dann die Vegapunks gefolgt von Sentoumaru und dann alle, die einen Autoritätschip haben. Weiterhin können sie keinen Seraphim vernichten, da dies Probleme für die Weltregierung mit sich bringen würde. Sentoumaru befiehlt derweil S-Snake, die Strohhüte zur Vakuum-Rakete zu bringen, während die anderen Seraphim die CP0 bekämpfen sollen. Jinbei kann nicht glauben, dass man von ihm und den anderen ehemaligen Samurai der Meere Klone gemacht hat. Ruffy hat derweil Lucci weggeschlagen, als er Sentoumaru bemerkt. Dieser fragt Ruffy, ob er Vegapunk wirklich in Sicherheit bringen würde, was Ruffy verspricht, woraufhin Lucci wieder erscheint, jedoch mit seiner Klaue Sentoumaru durchbohrt. Er erklärt, dass sie ohne Sentoumaru wieder das Oberkommando hätten und befiehlt den Seraphim, wieder die Strohhüte anzugreifen.
Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!
|
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|