Die Höhe der Kopfgelder der hier gelisteten Kriminellen ist bisher nicht bekannt, allerdings wurde im Manga oder in anderen Quellen definitiv festgelegt, dass ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt wurde.
Als sein Imperium zerbrach, sperrte Don Quichotte de Flamingo Dress Rosa in einen Käfig bestehend aus seinen Fäden ein. Um diesen Käfig wieder aufzulösen, musste man entweder ihn oder alle Personen aus seiner eigenen Kopfgeldliste eliminieren.
Don Quichotte de Flamingos Kopfgeldsystem unterscheidet sich in gewissen Punkten von dem der Weltregierung. Er ordnete jeder Zielperson eine Anzahl von Sternen im Wert von je 100 Millionen Berry zu. Die Anzahl von Sternen, welche jede Zielperson erhielt, war davon abhängig, wie viel Gefahr von dieser ausging. Lysop bekam allerdings mit fünf Sternen, also 500.000.000 , das höchste Kopfgeld, weil De Flamingo ihn als die Quelle allen Übels sah und nur wegen ihm zu diesem "Vogelkäfig-Spiel" gezwungen war. Auch daran wird deutlich, dass für De Flamingos Kopfgelder ganz andere Maßstäbe als bei den offiziellen gelten, wenn man bedenkt, dass die Weltregierung lediglich an Piraten wie Puma D. Ace oder Don Chinjao ein Kopfgeld höher als 500.000.000 vergibt.