Episode 1069

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 1069
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Dialogbuch:
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Es kann nur einen Sieger geben! Ruffy vs. Kaido
Erstveröffentlichung: 16. Juli 2023
Japan
Titel in Kana: 勝者はひとり ルフィVSカイドウ
Titel in Rōmaji: Shousha Wa Hitori – Rufi Tai Kaidou
übersetzt: Es gibt nur einen Sieger – Ruffy vs Kaido
Erstausstrahlung: 16. Juli 2023
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Paint
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Onigashima, dritte Etage: Raizo hat endlich seinen Rivalen erledigt und versucht nun das Feuer, das auf seiner Kleidung ist, zu löschen. Jinbei kommt hinzu, auf der Suche nach Leuten, die Hilfe bei der Evakuierung brauchen, und findet Raizo. Doch dieser bittet Jinbei um einen Gefallen.
  • Erdgeschoss: Guernica will sich auf den Weg zum Dach machen, wo Ruffy ist, doch wird er überraschend von X. Drake von hinten mit dessen Schwert durchbohrt. Guernica fragt Drake, warum er dies tut, woraufhin dieser erklärt, dass er glaubt das Richtige zu tun. Guernica meint, dass er eifersüchtig auf Drake sei, solche Freiheit zu haben. Er verschwindet daraufhin mit Rasur, nur um kurz darauf wieder vor ihm zu erscheinen und ihn mit einer Fingerpistole zu durchbohren.
  • Dach: Ruffy greift weiterhin unaufhörlich Kaido an, welcher am Ende gezwungen ist wieder in seine Drachenform zu gehen und sein Observationshaki zu nutzen, um den Angriffen auszuweichen und Ruffy dafür erst zu beißen und dann in einem Stück in sein Maul zu sperren. Er fliegt nach oben in den Himmel, nur um Ruffy dort wieder auszuspucken und ihm dann einen Boro Breath zu verpassen. Die Attacke geht senkrecht durch Onigashima und schickt somit auch Ruffy von der Insel in den freien Fall. Doch Ruffy wechselt daraufhin in seinen Gear 4-Boundman und fliegt mit dessen Kraft wieder zurück. Ruffy merkt jedoch, dass er nicht mehr viel Zeit hat, bevor er ihm seine Kräfte verlassen und er Gear 4 verlässt. Ruffy bereitet eine King-Kong-Gun vor, die er mit Königshaki auflädt und somit zu einer Over-Kong-Gun macht, mit der er Kaido wieder zurück in seine Hybrid-Form schlägt. Ruffy rennt daraufhin wieder auf Kaido zu, um es zu beenden, doch dieser ist vorbereitet und schlägt Ruffy mit seiner Keule weg. Kaido hat nun seinen blutrünstigen betrunkenen Zustand erreicht. Ruffy hat wiederum Probleme nach dieser Attacke seine Energie zusammenzuhalten, schafft es aber gerade so noch im Boundman zu bleiben und eine letzte Attacke zu starten. Kaido freut sich und es scheint zum finalen Showdown zwischen beiden zu kommen, doch gerade als beide zuschlagen wollen, erscheint Guernica und hält mit Eisenpanzer Ruffys Arm fest. Kaido hat bereits angefangen zuzuschlagen und kann den Schwung nicht mehr abbrechen. Wie in Zeitlupe sieht Kaido was gerade vor ihm passiert und es erinnert ihn stark an die Einmischung bei seinem Kampf mit Kouzuki Oden. Kaidos Schlag trifft Ruffy mit voller Wucht, der daraufhin leblos am Boden liegt. Kaido ist fassungslos.

Verschiedenes

Die Frames
  • Als Ruffy das letzte Mal mit seinem Gear 4 auf Kaido zustürmt, werden in weniger als einer Sekunde sehr schnell vier Frames hintereinander eingeblendet, die schemenhaft die Gear-Formen von Ruffy zeigen.
TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts