Benutzer Diskussion:DoubleSwordDragon/Testseite2

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Don Creek's Piratenarmada)
Zeile 276: Zeile 276:
|content=<references />
|content=<references />
}}
}}
-
[[Kategorie:Piratenbanden]]
 
-
 
-
 
=<big>'''Test-Artikel 4'''</big>=
=<big>'''Test-Artikel 4'''</big>=

Version vom 10:22, 8. Mai 2010

>> Aktuelle Diskussionsseite von User:DoubleSwordDragon <<


Inhaltsverzeichnis

Test-Artikel 1

Mister 9

Charakter

Bild 1◄►Bild 2
Mister 9's Gesicht
Allgemein
Name: Mr. 9
Name in Kana: ミズター・ナイン
Name in Rōmaji: ?????
Rasse: männlich
Geschlecht:
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Grandline, Whiskey Peak
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: Grenz-Agent
Deckname: Mister 9
Partner: Miss Wednesday
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Stefan Günther
Japanischer Seiyū: Yasuhiro Takato
Zu finden in: Manga und Anime
Erster Auftritt: Manga Band 12Kapitel 103
Anime Episode 62
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]


Mister 9 war einer der Grenz-Agenten der Baroque-Firma. Seine Partnerin war Miss Wednesday.

Erscheinung

Mr. 9 ist ein schlanker, junger Mann. Er hat orangene, kurze Haare. Außerdem hat er in seinem Gesicht auf beiden Wangen eine schwarze 9 tätowiert. Seine Hose und Jacke sind beide grün, unter der Jacke trägt er ein weißes Plüschhemd und an seinem Hals befindet sich eine rote Plüschkrawatte. Das wohl auffäligste an ihm ist seine goldene Krone, die er ständig mit sich trägt, obwohl er eigentlich gar nicht adelig ist.[1]

Persönlichkeit

Mr. 9 war ein sehr überheblicher Mensch, außerdem konnte man ihn leicht sehr schnell kränken. Er hatte auch hohen Respekt gegenüber echten Monarchen, da er vor Vivi in die Knie ging, als er erfuhr, das sie eine Prinzessin ist.[2] Trotz alledem hatte Mr. 9 eine Freundschaft zu Vivi aufgebaut, da sie ja Parter waren, weshalb er versuchte, Vivi vor Mr. 5 und Miss Valentine zu beschützen.

Fähigkeiten und Stärke

Das Kettenlasso

Mister 9 besaß 2 Baseballschläger aus Stahl, mit denen er sehr gut umgehen konnte. Diese konnten ihr vorderes Schlägerteil abkoppeln und eine Kette freilegen, die wie ein Lasso funktionierte. Der erste Einsatz dieser Waffen erfolgte gegen Zorro, doch dieser parierte die Baseballschläger und das Kettenlasso, legte Mr. 9 herein und schleuderte ihn mit seinem eigenem Kettenlasso weg. Auch war sehr akrobatisch, was man bei seinen Attacken, vor allem dem Super-Flic-Flac, sah.

Gegenwart

Ersten Treffen mit den Strohhüten

Erstes Treffen in La Boum

Das erste Treffen zwischen Mr. 9 und den Strohhüten war mit Miss Wednesday beim Kap der Zwillinge in La Boum's Magen.[3] Sie versuchten erneut, La Boum zu fangen, indem sie ihn von innen aus verletzen wollten, was ihnen aber nicht gelang, da ihr Plan von Ruffy & Co vereitelt wurde. Da sie nun auch keinen Lockport mehr besaßen, waren sie auf die Hilfe der Strohhüte angewiesen.[4] Diese willigten ein und brachten die beiden nach Whiskey Peak. Nachdem Ruffy & Co auf Whiskey Peak Pause machen wollten, wurden sie herzlich Willkommen geheißen und es wurde gefeiert, bis alle tief und fest schliefen.[5] Was Ruffy & Co. aber nicht wussten, ist das Whiskey Peak eine Kopfgeldjäger-Insel war, und sie Ruffy's Kopf der Marine geben wollten, was aber von Zorro mitgehört wurde und daraufhin ein großer Kampf entbrannte.[6]

Kampf gegen Zorro

Mister 9 vs. Zorro

Nachdem alle Strohhüte außer Zorro kampfunfähig waren, griffen ihn die ganzen Millions in Whiskey Peak an. Da diese jedoch auch zu schwach waren, griffen die Grenzagenten persönlich ein, doch sie gerieten in Bedrängnis, da sie ihn unterschätzt hatten.[7] Nachdem dann Miss Monday von Zorro kampfunfähig gemacht wurde, greift Igaram alias Mr. 8 ihn mit seinem Pirate-Blow an, welcher aber nicht traf. Darauf hin wollten Mr. 9 und seine Partnerin Miss Wednesday einen Angriff wagen: Miss Wednesday griff frontal mit Karuh an, während Mister 9 von einem Kirchturm aus mit seinem Flic-Flac einen Luftangriff ausführen sollte. Dies ging aber schief, da weder Miss Wednesday etwas ausrichten konnte, da Karuh immer in falsche Richtungen rannte und Mr. 9 von Zorro weit weg geschlagen wurde. Danach fand und griff Mister 9 Zorro mit seinen Baseballschlägern an, welche dieser aber mit seinen Schwertern abwehrte und Mister 9 nach hinten flog. Von dort setzte er sein Schlägerlasso ein, doch Zorro packte und drehte es, worauf er Mr. 9 abermals wegschleuderte. Danach kamen schließlich Mr. 5 und Miss Valentine auf Whikey Peak an.[8]

Aufstand gegen Mr. 5 und Miss Valentine

Mister 9 vs. Mister 5

Nachdem Mr. 5 und Miss Valentine auf Whiskey Peak eintrafen, stelle sich heraus, das Miss Wednesday ein Spion ist und sie eigentlich Prinzessin von Alabasta, Nefeltari Vivi, ist. Auf diese Nachricht hin griff Mr.8 an, welcher eigentlich auch ein Spion war, nämlich Igaram, der Leibwächter der Prinzessin, und wurde darauf hin von Mister 5 kampfunfähig gemacht. Jetzt waren die beiden hinter Vivi her, um sie zu Mr. Zero zu bringen, doch Miss Monday stellte sich ihnen in den Weg, um Zeit für Vivi zu schinden, da sie in der zusammen verbrachten Zeit Freunde geworden waren, doch war sie schon bald besiegt.[9] Auch Mr. 9 stellte sich ihnen mit letzter Kraft in den Weg, da er Vivi ebenfalls als Freundin gewonnen hatte, wurde aber durch eine Popelbombe von Mr. 5 ebenfalls besiegt.[10]

Verschiedenes

  • Er spreizt immer seinen kleinen Finger ab, wenn er was hält, um adelig und fein zu wirken

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Don't worry! (Band 13) - Kapitel 110 ~ Mr. 9 gibt zu, das er nicht adelig ist
  2. One Piece-Manga - Don't worry! (Band 13) - Kapitel 110 ~ Miss Wednesday ist Prinzessin Vivi
  3. One Piece-Manga - Der Anfang der Legende (Band 12) - Kapitel 103 ~ Erstes Zusammentreffen mit den Strohhüten
  4. One Piece-Manga - Der Anfang der Legende (Band 12) - Kapitel 106 ~ Mr. 9 und Miss Wednesday fragen, ob sie mit nach Whiskey Peak gebracht werden können
  5. One Piece-Manga - Der Anfang der Legende (Band 12) - Kapitel 107 ~ Strohhüte feiern mit Baroque-Kopfgeldjägern
  6. One Piece-Manga - Der Anfang der Legende (Band 12) - Kapitel 108 ~ Zorro kämpft gegen die Baroque-Kopfgeldjäger
  7. One Piece-Manga - Don't worry! (Band 13) - Kapitel 109 ~ Zorro vs. Grenzagenten
  8. One Piece-Manga - Don't worry! (Band 13) - Kapitel 110 ~ Ankunft von Mr. 5 und Miss Valentine
  9. One Piece-Manga - Don't worry! (Band 13) - Kapitel 110 ~ Miss Monday ist besiegt
  10. One Piece-Manga - Don't worry! (Band 13) - Kapitel 110 ~ Mr.9 ist besiegt


Test-Artikel 2

Porsche

Piratin (Kommandantin)

Bild 1◄►Bild 2
Porsches Gesicht
Allgemein
Name: Porsche
Name in Kana: ポルチェ
Name in Rōmaji: Poruche (Porche)
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: unbekannt
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Foxy-Piratenbande
Alias:
Position: Kommandantin
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Foxy-Piratenbande
Position: Kommandantin
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Ulrike Jennie
Japanischer Seiyū: Sara Nakayama
Zu finden in: Manga und Anime
Erster Auftritt: Manga Band 32Kapitel 305
Anime Episode 208
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]



Porsche ist Kommandantin in der Foxy-Piratenbande. Sie und Hamburger sind die einzigen aus Foxy's Mannschaft, die nicht durch den Davy Back Fight erkämpft wurden.

Erscheinung

Porsches Skizzen

Porsche hat, wie jedes Mitglied der Foxy-Mannschaft, eine Maske, die die Zugehörigkeit zur Bande zeigt. Außerdem hat sie eine rosa-rot gestreifte Mütze mit einem großen weißen Büschel, welche man auch an den Ellenbogen finden kann. Unter dieser Mütze hat sie schulterlange grün-blaue Haare. Ihre Kleidung besteht aus einem Magenta-farbigen Sweatshirt, das bis zur Hüfte offen steht und deswegen ihren BH zeigt, welcher mit rosa-roten Zacken verziert ist. Außerdem trägt sie eine Ballonhose mit der gleichen Farbe wie die des Sweatshirts und an ihrer Hüfte ist eine rosa Jacke festgebunden. Dazu trägt sie rote Handschuhe und blaue Stiefel.

Persönlichkeit

Porsche ist die, die Foxy immer aufmuntert, falls er deprimiert ist, da sie kann es gar nicht leiden, wenn ihr "Bossi" beleidigt wird. Außerdem ist sie sehr überzeugt von sich und der Foxy-Mannschaft, da sie im Davy Back Fight sehr siegessicher war. Auch scheint sie sich in Chopper verliebt zu haben, da sie ihn, nachdem Ruffy's Mannschaft ihn zurückgewonnen hatte, nicht hergeben will.

Fähigkeiten und Stärke

Porsches Rosenbatton

Porsche kämpft mit einem Baton, aus dem sie Klingen schießen kann, welche aussehen wie eine Rose. Diese setzt sie erstmals im Davy Back Fight in der Disziplin "Donut Race" gegen das Boot von Nami, Lysop und Robin ein. Sie kann auch mit ihrem Baton eine Hypnosetechnik anwenden, welche erstmals im Roller Race zeigt.

Gegenwart

Davy Back Fight - Donut Race

Porsche gewinnt im Donut Race

Die erste Disziplin ist das Donut Race, bei dem Nami, Lysop und Robin die Strohhüte und Porsche, der Schwertfischmensch Capote und der Sternhai Monda die Foxy-Piratenbande vertreten. Zu Beginn des Donut Race hat Porsche & Co einen großen Vorsprung durch den Sternhai Monda, welcher aber schnell durch Lysop’s Impact-Dial wettgemacht wird. Doch der Vorsprung hält nicht lange, da das Boot von Porsche schnell wieder aufholen kann, aber als Porsche & Co auf das Longring-Korallenriff zusteuern, kommen sie wegen der Strömungen nicht weiter. Dies nutzt Nami aufgrund ihrer navigatorischen Fähigkeiten aus und ihr Boot fährt ohne große Anstrengungen durch das Riff, da die Strömungen sie leiten, doch wegen den zusammenlaufenden Strömungen entsteht ein großer Strudel, den sie aber dank eines erneuten Impacts überwinden können. Währenddessen hat Monda Capote in den Mund genommen und sie führen ihren Two Fish Engine aus, um durch das Korallenriff zu kommen. Bei Nami & Co versucht Foxy mit Tricks die Strohhüte zum Anhalten zu bewegen, die jedoch alle von Nami durchschaut werden. Porsches Boot liegt immer noch hinten und das Boot der Strohhüte ist fast beim Ziel, als Foxy seinen Slow Beam einsetzt und Porsche & Co doch noch gewinnen. Der Preis dieses Sieges ist Chopper, welcher deswegen die Mannschaft wechseln muss und zu Foxy's Bande übergehen muss.[11]

Davy Back Fight - Roller Race

Anime
Dieser Sachverhalt kommt nur im Anime vor.
Porsche gewinnt im Roller Race

Die dritte Runde des Davy Back Fights wird von Ruffy und Porsche ausgetragen, jedoch hat Porsche einen erheblichen Vorteil, unswar das Ruffy nicht mit seinen Rollschuhen umgehen kann, was sie im Gegensatz ziehmlich gut kann. Deswegen hat sie schon am Anfang des Rennens einen Vorsprung, während Ruffy noch immer versucht, mit den Rollschuhen zurechtzukommen. Als er es nicht schafft, hilft ihm Robin, indem sie ihn mit ihrer Cien Fleurs, Delphinium weiterbefördert, ohne das er etwas machen muss. Doch wird Ruffy von einem Verteidiger des Foxy-Teams aus der Fahrbahn befördert, sodass Porsche in Ruhe das Rennen gewinnen kann. Außerdem half sie auch Masshikaku ins Ziel zu kommen, indem sie die gesamte Strohhutbande mit ihrer Hypnosetechnik einschläfert. Das Spiel endet mit dem Gewinn der Strohhutbande, welche sich Chopper zurück ins Team holt.[12]



Spa Island - erneutes Zusammentreffen

Anime
Dieser Sachverhalt kommt nur im Anime vor.
Erneutes Treffen mit den Strohhüten

Auf Spa Island findet erneut ein Wiedersehen zwischen Foxy und Ruffy statt, doch diesmal nicht, um gegen Ruffy zu kämfen, sondern um das Notizbuch von Rina und Sayo's Vater an sich zu reißen. Foxy hat extra dafür eine Maschine in Form seines Kopfes aus Spiegeln gebaut, welche seinen Slow Beam in jede Richtung spiegeln sollen. Alle außer Brook, Zorro und Franky werden von der Attacke getroffen, da diese immer noch gebadet haben. Als die Strohhüte, Sayo und Rina vom Slow Beam gelähmt werden, nimmt Foxy sich das Notizbuch, schnippst in die Finger und der Boden verschwindet unter ihnen. Als sie fallen, kommen Brook und Franky gerade zurück, und als Ruffy ihnen befielt, Foxy anzugreifen, attakiert Franky sie mit seiner Weapons Left, worauf sie das Notizbuch verlieren. Währenddessen sind Ruffy & Co wieder auf der Plattform und Foxy will erneut seine Maschine einsetzten, welche Hamburger aber aus Versehen zerstört und Rufy sie schließlich mit einer Gum-Gum Bazooka von Spa Island befördert.[13]



Referenzen

  1. One Piece-Manga - Don't worry! (Band 13) - Kapitel 110 ~ Mr. 9 gibt zu, das er nicht adelig ist
  2. One Piece-Manga - Don't worry! (Band 13) - Kapitel 110 ~ Miss Wednesday ist Prinzessin Vivi
  3. One Piece-Manga - Der Anfang der Legende (Band 12) - Kapitel 103 ~ Erstes Zusammentreffen mit den Strohhüten
  4. One Piece-Manga - Der Anfang der Legende (Band 12) - Kapitel 106 ~ Mr. 9 und Miss Wednesday fragen, ob sie mit nach Whiskey Peak gebracht werden können
  5. One Piece-Manga - Der Anfang der Legende (Band 12) - Kapitel 107 ~ Strohhüte feiern mit Baroque-Kopfgeldjägern
  6. One Piece-Manga - Der Anfang der Legende (Band 12) - Kapitel 108 ~ Zorro kämpft gegen die Baroque-Kopfgeldjäger
  7. One Piece-Manga - Don't worry! (Band 13) - Kapitel 109 ~ Zorro vs. Grenzagenten
  8. One Piece-Manga - Don't worry! (Band 13) - Kapitel 110 ~ Ankunft von Mr. 5 und Miss Valentine
  9. One Piece-Manga - Don't worry! (Band 13) - Kapitel 110 ~ Miss Monday ist besiegt
  10. One Piece-Manga - Don't worry! (Band 13) - Kapitel 110 ~ Mr.9 ist besiegt
  11. One Piece-Manga - Davy Back Fight!! (Band 33) - Kapitel 307 ~ Das Donut Race
  12. One Piece-Anime - Episode 213 ~ Das Roller Race
  13. One Piece-Anime - Episode 382 ~ Wiedersehen auf Spa Island


Test-Artikel 3

Don Creek's Piratenarmada

Flagge
Hierarchie → Großansicht
Allgemein
Name: Benutzer Diskussion:DoubleSwordDragon/Testseite2
Name in Kana: クリーク海賊艦隊
Name in Rōmaji: Kuriiku Kaizoku Kantai
Banden-Daten
Kapitän: Don Creek
Wichtige Mitglieder: Gin, Perle Eisenschild
Mitgliederzahl: {{{anzahl}}}
Summe
der Kopfgelder:

{{{kopfgeld}}} Berry
Status der Bande: wahrscheinlich aktiv
Verhältnis zur
Strohhut-Bande:

verfeindet
Schiff: {{{schiff}}}
Schiffe: {{{schiffe}}}
In der Serie
erster Auftritt: Manga Band 6Kapitel 46
Anime [[Episode Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „?“Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „?“?|Episode ?]]

Don Creeks Armada ist mit einer Flotte von 50 Schiffen und einer Mannschaft von über 5000 Mann die stärkste Macht im Eastblue gewesen [14], bis diese auf der Grandline von Falkenauge eine entscheidende Niederlage erlitten hat, nach der die Mannschaft auf nur noch 100 Männer dezimiert wurde [15]. Alle Mitglieder haben trotzdem großen Respekt gegenüber ihrem Kapitän, da dieser sehr skrupellos ist und sich nicht scheut, auch einen eigenen Mann zu erschießen [16].

Geschichte

Don Creek verfolgt das Ziel, Piratenkönig zu werden. Dieses Ziel versucht er mit Hilfe seiner Armada zu erlangen. Außerdem ist er sehr hinterlistig, da er sich nicht scheut, die Marineflagge zu hissen, um andere Schiffe zu entern oder die weiße Flagge zu hissen um seine Gegner reinzulegen und dann hinterrücks anzugreifen. [17]


Anfangs kommt Gin in das Baratié und bittet um Essen, da er sich kurz vorm verhungern befindet. Als Sanji ihm hilft, bringt er Don Creek in das Baratié. Dieser bettelt ebenfalls um ein paar Essensreste, um sich zu stärken. Als ihm jedoch keiner etwas zu essen geben will, weil jeder befürchtet, dass er etwas böses will, kommt Sanji erneut ins Spiel und gibt ihm als einziger essen, da er keinen verhungern lässt. [18]

Kurz nachdem ist Don Creek wieder auf den Beinen und schlägt Sanji kurzerhand weg. Als Gin sich für das Benehmen seines Kapitäns entschuldigt, greift Patty den Paten mit einer Bazooka an. Dieser Angriff macht ihm aber nichts aus, da seiner Stahlrüstung keine Kugel Schaden zufügen kann. Daraufhin greift Creek die Köche an und verlangt von ihnen, seinen restlichen 100 Mann Essen zu machen und ihnen das Baratié zu übergeben, sonst würde er alle hinrichten. Sanji macht sich daraufhin auf den Weg, das geforderte Essen vorzubereiten, doch die Köche umzingeln ihn und befürchten, das wenn die Mannschaft von Don Creek gestärkt wird, sie gar keine Chance mehr haben. Unerwarteter weise kommt der Küchenchef Jeff mit einem Sack voll essen für die Creek-Mannschaft. Als Creek Jeff sieht, verlangt er sein Logbuch, in dem seine Erfahrungen und Erlebnisse der Grandline aufgelistet sind[19][20].

Als Falkenauge aufkreuzt, zerschneidet er Don Creeks Schiff. Dann erklärt Gin, das es Falkenauge gewesen seie, der ihre Armada innerhalb 7 Tage ausgelöscht hätte. Als Zorro merkt, das dieser Schwertkämpfer jener ist, den er seit langem sucht, um der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden und fordert ihn zu einem Duell herraus, welches er verliert. Daraufhin entsteht der Kampf um das Logbuch und um das Baratié als neues Schiff des Paten [21].

Ebenfalls entbrennt ein Kampf zwischen Sanji und Perle, aber Sanji ist ihm überlegen, doch als Gin Jeff niederschlägt und Sanji droht, Jeff zu erschießen wenn er sich weiter wehrt, lässt er sich von Perle wehrlos verprügeln. Allerdings kriegt Gin ein schlechtes Gewissen, erledigt Perle und sagt, dass er Sanji eigenhändig fertig machen will. Währenddessen kämpft Ruffy gegen Creek, welcher ihn mit sehr hinterlistigen Tricks in Schach halten kann. Als Gin jedoch die Chance hat, Sanji zu erledigen, zögert er, weil dieser ihm schließlich das Leben gerettet hat, Aus Wut feuert der Pate seine Giftgas-Bombe und fordert Gin auf, seine Gasmaske wegzuwerfen. Ruffy findet noch eine Giftmaske und Gin gibt seine Sanji, weswegen Gin voll getroffen wird. [22]

[22]


Nach einem längeren Kampf zwischen Don Creek und Ruffy entscheidet Ruffy den Kampf für sich und besiegt den Paten. Doch als dieser seine Niederlage nicht einsieht und weitermachen will, schlägt Gin ihm in den Bauch und schleppt ihn weg. [23]


Verschiedenes

Creeks Flagge zeigt einen löwenartigen Schädel, bei dem die vertikalen Knochenenden mit Sanduhren verbunden sind, welche bedeuten sollen, das der Gegner nicht mehr lange Zeit hat.

Bekannte Mitglieder

Position Name Kopfgeld Teufelsfrucht
Kapitän: Don Creek 17.000.000 Berry keine
Erster Offizier: Gin unbekannt keine
Zweiter Offizier: Perle Eisenschild unbekannt keine
Stabschef: Ideaman unbekannt keine
Tänzer: Hustle unbekannt keine
Schlosser: Keyboy unbekannt keine


Referenzen

  1. One Piece-Manga - Don't worry! (Band 13) - Kapitel 110 ~ Mr. 9 gibt zu, das er nicht adelig ist
  2. One Piece-Manga - Don't worry! (Band 13) - Kapitel 110 ~ Miss Wednesday ist Prinzessin Vivi
  3. One Piece-Manga - Der Anfang der Legende (Band 12) - Kapitel 103 ~ Erstes Zusammentreffen mit den Strohhüten
  4. One Piece-Manga - Der Anfang der Legende (Band 12) - Kapitel 106 ~ Mr. 9 und Miss Wednesday fragen, ob sie mit nach Whiskey Peak gebracht werden können
  5. One Piece-Manga - Der Anfang der Legende (Band 12) - Kapitel 107 ~ Strohhüte feiern mit Baroque-Kopfgeldjägern
  6. One Piece-Manga - Der Anfang der Legende (Band 12) - Kapitel 108 ~ Zorro kämpft gegen die Baroque-Kopfgeldjäger
  7. One Piece-Manga - Don't worry! (Band 13) - Kapitel 109 ~ Zorro vs. Grenzagenten
  8. One Piece-Manga - Don't worry! (Band 13) - Kapitel 110 ~ Ankunft von Mr. 5 und Miss Valentine
  9. One Piece-Manga - Don't worry! (Band 13) - Kapitel 110 ~ Miss Monday ist besiegt
  10. One Piece-Manga - Don't worry! (Band 13) - Kapitel 110 ~ Mr.9 ist besiegt
  11. One Piece-Manga - Davy Back Fight!! (Band 33) - Kapitel 307 ~ Das Donut Race
  12. One Piece-Anime - Episode 213 ~ Das Roller Race
  13. One Piece-Anime - Episode 382 ~ Wiedersehen auf Spa Island
  14. One Piece-Manga - Das Gelübde (Band 6) - Kapitel 45 ~ Größte Armada des East Blue
  15. One Piece-Manga - Das Gelübde (Band 6) - Kapitel 48 ~ Vernichtung durch Falkenauge
  16. One Piece-Manga - Das Gelübde (Band 6) - Kapitel 49 ~ Skrupellos gegenüber eigener Mitglieder
  17. One Piece-Manga - Das Gelübde (Band 6) - Kapitel 46 ~ Don Creek's grausame Taten
  18. One Piece-Manga - Das Gelübde (Band 6) - Kapitel 46 ~ Gin und Don Creek werden gerettet
  19. One Piece-Manga - Das Gelübde (Band 6) - Kapitel 47 ~ Essen für die Don Creek's Crew
  20. One Piece-Manga - Das Gelübde (Band 6) - Kapitel 48 ~ Der Pate erkennt Rotfuss Jeff
  21. One Piece-Manga - Das Gelübde (Band 6) - Kapitel 51 ~ Kampf: Zorro vs. Falkenauge
  22. a b One Piece-Manga - Der alte Mann (Band 7) - Kapitel 54 ~ Kampf: Don Creek, Perle und Gin vs. Ruffy und Sanji
  23. One Piece-Manga - Wehe, du stirbst! (Band 8) - Kapitel 66 ~ Entscheidung: Ruffy gewinnt

Test-Artikel 4

Alvida

Piratin (Kapitän)

Bild 1◄►Bild 2
Alvidas schönes Gesicht
Allgemein
Name: Alvida mit der Eisenkeule
Name in Kana: ???????
Name in Rōmaji: Kanabou No Arubida
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Eastblue
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Alvida Piratenbande
Alias:
Position: Kapitän
Untergebene: ???
Kopfgeld: 5.000.000 Berry
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Alvida Piratenbande
Position: Kapitän
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ: Paramecia-Frucht
Teufelsfrucht: Alabaster Frucht
jap. Name: Sube Sube no Mi
Fähigkeit: Man wird wunderschön.
Jeder Versuch ihrer Haut zu
schaden schlägt fehl.
In der Serie
Synchronsprecher: Anita Höfer
Japanischer Seiyū: Yoko Matsuoka
Zu finden in: Manga und Anime
Erster Auftritt: Manga Band 1Kapitel 2
Anime Episode 001
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]


Alvida kämpft stets mit einer Eisenkeule, was ihr den Namen "Alvida mit der Eisenkeule" eingebracht hat. Zu Beginn ist sie ziemlich dick und hässlich, doch durch die Teufelskraft der Alabaster-Frucht verändert sich ihr Aussehen enorm.

Erscheinung

[Alvida vorher] [Alvida Skizzen]

Alvidas Körper vor Verzehr
ihrer Teufelsfrucht.

Ursprünglich war Alvida eine sehr dicke und hässliche Frau mit schwarzen Haaren und Sommersprossen im Gesicht. Ihre langen und spitzen Fingernägel lackierte sie rot. Sie trug damals einen weißen Cowboyhut, woran eine rötliche Feder befestigt war. Über ihr rosanes Flanellhemd trug sie einen dunkelblauen Kapitänsmantel, der im Vergleich zu ihrem Umfang ziemlich klein ausfiel. Zudem trug sie des Weiteren weiße Shorts und eine violette Schärpe um ihren Bauch, damit sie eine Pistole mit sich führen konnte. Als Accessiors war sie mit Juwelen und zahlreichen Ringen an ihren Händen bestückt.

Seit sie allerdings von der Alabaster Frucht gegessen hatte, veränderte sich ihr Äußeres enorm. Ihre Haut ist so glatt und geschmeidig geworden, dass sich alle Menschen sofort in sie verlieben. Nun ist sie mit einem Bikini-Top bekleidet und trägt einen langen, schlanken Mantel, der in einem dunklen Violett gehalten ist. Auch trägt sie eine enge, knöchellange Hose mit Streifen. Um ihre Taille hat sie sich eine blaue Bluse gebunden. Nur ihr weißer Hut erinnert an ihr altes Aussehen.

Persönlichkeit

Alvida sieht sich jetzt und auch damals selbst als die wunderschönste Frau der Weltmeere. Falls dem jemand nicht zustimmte, erschlug sie denjenigen mit ihrer massiven Eisenkeule. Auch scheint sie eine sehr pingelige Frau zu sein und wird richtig aufbrausend, wenn sie nur ein bisschen Dreck auf ihrem Schiff sieht. Sie hasst schmutzige Dinge und segelt nur mit einem Schiff, dass "genauso hübsch" ist wie sie. [24]

Fähigkeiten und Stärke

Bevor sie Teufelskräfte besaß, war Alvida keine sehr starke Kämpferin, denn Ruffy besiegte sie zu Beginn seiner Reise mit nur einem Schlag. Dennoch war sie im East Blue, wegen der Höhe ihres Kopfgeldes, sehr gefürchtet.

Nach ihrer Verwandlung durch die Alabasta-Frucht besitzt Alvida so glatte und rutschige Haut, dass alle Attacken, insbesondere Waffen wie Schwerter, einfach an ihr wegrutschen. Auch kann sie mit ihren Füßen über den Boden gleiten.

Vergangenheit

Zwei Jahre vor der aktuellen Zeitlinie kam Corby durch ein Versehen auf Schiff, worauf hin Alvida ihn entführte, ihn zum Kabinenjungen machte und sein Wissen über die Meere ausnutzte und ihn als Navigator hielt.

Gegenwart

East Blue - Alvida die "Schöne"

[[Bild:‎|thumb|right|
]]

Als Erstes sah man Alvida auf ihrem Schiff mit einem Untergebenen rumschimpfen, da dieser beim Putzen des Schiffes Staub übersehen hatte, weswegen sie ihn kurzerhand erschlug. Danach befahl sie Corby, das Klo zu putzen, nach dem dieser ihre Schuhe geputzt hatte. Als dieser damit fertig war, fand er ein am Ufer angeschwommenes Fass, welches er in die Lagerhalle der Alvida-Bande brachte. Als jedoch 3 Mitpiraten im Lager das Fass, ohne Alvida zu informieren, trinken wollten und Corby damit drohten, ihn zu verprügeln, wenn er es Alvida sage, übergab er es ihnen. Doch aller unerwarten kam aus dem Fass Ruffy heraus, was erst mal Unruhe zwischen den Piraten und Corby stifftete. Kurz darauf warf Alvida dann ihre Eisenkeule und zerstörte das kleine Lagenhaus, da sie dachte die Piraten würden faulenzen. Als diese meldeten, das Corby einen Eindringling eingeschleppt habe, ging sie auf die Suche nach ihm. Als sie ihn bei Ruffy fand, zerschmetterte sie Corbys Boot und Ruffy beleidigte sie prompt, genau wie Corby, weshalb sie Ruffy angriff. Da dieser aber aus Gummi ist, konnte sie ihm keinen Schaden zufügen und wurde von seiner Gum-Gum-Pistole weggeschmettert.
[25]


Alvida und Buggy - Der Pakt

[[Bild:|thumb|right|
]]

Als Buggy, der Clown von Ruffy besiegt wurde, mit einem Floss auf Gimons Insel landete und einige Abenteuer erlebte, unter anderem auch den Kampf gegen Gimon selbst, gelang ihm die Flucht von der Insel. Doch allerdings wurde seine Flucht von einem Riesenkrebs vereitelt, welcher auch sein Floß zerstörte. Aus dieser Situation rettete ihn Alvida, die in der Zwischenzeit von der Alabasta-Frucht gegessen hatte, welche ihre Haut geschmeidig und unwiederstehlich gegenüber Männern gemacht hatte. Sie suchte Ruffy immer noch um sich bei ihm zu rächen und schloss mit Buggy einen Pakt, den Gummimenschen gemeinsam zur Strecke zu bringen, weshalb sie sich in Buggys Bande eingliederte um von dem Zeitpunkt an dazugehörte. [26]


Loguetown - Showdown!

[[Bild:|thumb|right|
]]

Schließlich trafen Alvida und Buggy die Strohhutbande in Logue Town, und als Buggy es schaffte, Ruffy auf das Schaffot zu bringen und gerade zuschlagen wollte, traf diesen zufällig ein Blitz und er brachte den Schlag nicht zu Ende. Als dann die Strohhutbande flüchtete, verfolgt vom Marinekapitän Smoker, hefteten sich Alvida und Buggy ebenfalls auf ihre Fersen. Als Ruffy sich dann in einen Kampf mit Smoker verstrickte, entkam er durch die Hilfe seines Vaters, Monkey D. Dragon, doch Alvida, Buggy und seine Truppe wurden gefangen genommen und Buggy später dann ins Impel Down auf den ersten Level befördert.[27]

Impel Down

[[‎|thumb|right|
]]

Kurz bevor Ruffy im Impel Down eingeschleust wird, sind Alvida und Buggys Piratenbande zu sehen, nur ohne Buggy. Er wurde festgenommen und sitzt nun im Impel Down fest. Seine Mannschaft und Alvida sind bis kurz vor Enies Lobby gesegelt, nur konnten sie aufgrund des Calm Belts nicht weiter. Auch die Tore der Gerechtigkeit sind für sie nicht zugänglich, weil nur die Marine diese benutzen kann. Aus diesem Grund gibt seine Bande die Aktion auf und Alvida übernimmt sowohl seine Bande, als auch sein Schiff. [28]


Verschiedenes

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Don't worry! (Band 13) - Kapitel 110 ~ Mr. 9 gibt zu, das er nicht adelig ist
  2. One Piece-Manga - Don't worry! (Band 13) - Kapitel 110 ~ Miss Wednesday ist Prinzessin Vivi
  3. One Piece-Manga - Der Anfang der Legende (Band 12) - Kapitel 103 ~ Erstes Zusammentreffen mit den Strohhüten
  4. One Piece-Manga - Der Anfang der Legende (Band 12) - Kapitel 106 ~ Mr. 9 und Miss Wednesday fragen, ob sie mit nach Whiskey Peak gebracht werden können
  5. One Piece-Manga - Der Anfang der Legende (Band 12) - Kapitel 107 ~ Strohhüte feiern mit Baroque-Kopfgeldjägern
  6. One Piece-Manga - Der Anfang der Legende (Band 12) - Kapitel 108 ~ Zorro kämpft gegen die Baroque-Kopfgeldjäger
  7. One Piece-Manga - Don't worry! (Band 13) - Kapitel 109 ~ Zorro vs. Grenzagenten
  8. One Piece-Manga - Don't worry! (Band 13) - Kapitel 110 ~ Ankunft von Mr. 5 und Miss Valentine
  9. One Piece-Manga - Don't worry! (Band 13) - Kapitel 110 ~ Miss Monday ist besiegt
  10. One Piece-Manga - Don't worry! (Band 13) - Kapitel 110 ~ Mr.9 ist besiegt
  11. One Piece-Manga - Davy Back Fight!! (Band 33) - Kapitel 307 ~ Das Donut Race
  12. One Piece-Anime - Episode 213 ~ Das Roller Race
  13. One Piece-Anime - Episode 382 ~ Wiedersehen auf Spa Island
  14. One Piece-Manga - Das Gelübde (Band 6) - Kapitel 45 ~ Größte Armada des East Blue
  15. One Piece-Manga - Das Gelübde (Band 6) - Kapitel 48 ~ Vernichtung durch Falkenauge
  16. One Piece-Manga - Das Gelübde (Band 6) - Kapitel 49 ~ Skrupellos gegenüber eigener Mitglieder
  17. One Piece-Manga - Das Gelübde (Band 6) - Kapitel 46 ~ Don Creek's grausame Taten
  18. One Piece-Manga - Das Gelübde (Band 6) - Kapitel 46 ~ Gin und Don Creek werden gerettet
  19. One Piece-Manga - Das Gelübde (Band 6) - Kapitel 47 ~ Essen für die Don Creek's Crew
  20. One Piece-Manga - Das Gelübde (Band 6) - Kapitel 48 ~ Der Pate erkennt Rotfuss Jeff
  21. One Piece-Manga - Das Gelübde (Band 6) - Kapitel 51 ~ Kampf: Zorro vs. Falkenauge
  22. a b One Piece-Manga - Der alte Mann (Band 7) - Kapitel 54 ~ Kampf: Don Creek, Perle und Gin vs. Ruffy und Sanji
  23. One Piece-Manga - Wehe, du stirbst! (Band 8) - Kapitel 66 ~ Entscheidung: Ruffy gewinnt
  24. One Piece-Manga - Das Abenteuer beginnt (Band 1) - Kapitel 2 ~ Alvida's Selbstverliebtheit
  25. One Piece-Manga - Das Abenteuer beginnt (Band 1) - Kapitel 2 ~ Alvida's Abgang durch Ruffy
  26. One Piece-Manga - Coverstory - Abenteuer der Buggy Bande - Alvida rettet Buggy.
  27. One Piece-Manga - Der schlimmste Typ im Osten (Band 11) - Kapitel 98 ~ Alvida trifft erneut auf Ruffy.
  28. One Piece-Manga - Niemand kann es mehr aufhalten (Band 54) - Kapitel 525 ~ Alvida taucht vor Enies Lobby nochmals auf.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts