Episode 304

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 304
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ruffy, die Riesenfaust
Erstausstrahlung: 13.Mai 2008
Japan
Titel in Kana: 勝てなきゃ誰も守れない!ギア3始動
Titel in Rōmaji: Katenakya Dare Mo Mamorenai! Gia Saado Shidou
übersetzt: Wenn ich nicht gewinne, kann ich Niemanden mehr beschützen! Gear 3 wird aktiviert
Erstausstrahlung: 8. April 2007
Episoden-Credits
Drehbuch: Yoshiyuki Suga
Art Direction: Fumihiro Uchikawa
Miyuki Sato
Animation: Naoki Tate
Direction: Makoto Sonoda
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Enies Lobby Arc
Umgesetzte Kapitel:

Handlung

  • Enies Lobby: Die Buster Call Flotte ist angekommen und bombardiert die Insel. Es wird der Befehl gegeben, dass alles außer der Brücke des Zögerns, worauf sich Nico Robin befindet, vernichtet werden soll. Die Marinesoldaten rennen trotz dieser Durchsage von der Brücke des Zögerns, während Spandam ihnen klarmachen will, dass die Schiffe nur seinetwegen nicht auf die Brücke schießen. Franky hat so etwas verrücktes noch nie gesehen und Robin zittert vor Angst.
  • Währenddessen haben sich Zorro und Sanji auf den Weg zur Brücke des Zögerns gemacht, die im Schlepptau mit Sogeking sind, den sie mit einem Tuch transportieren. Sie sind bereits im Geheimtunnel unterwegs, in dem sich zur gleichen Zeit auch Nami, Oma Cocolo mit Chopper, Chimney und Gonbe befinden. Sie haben den Ausgang schon fast erreicht, als sie alle plötzlich ein Geräusch vernehmen und kurz darauf Wasser vor ihnen sehen, das in einem hohen Tempo auf sie zuströmt. Die fünf sind erschrocken, machen sofort kehrt und laufen den Wassermassen in entgegengesetzter Richtung davon.
  • Brücke des Zögerns, Brückenpfeiler: Ruffy ist wütend, weil Lucci den Tunnel mit Wasser gefüllt hat, indem sich die Strohhutpiraten befinden. Auch im Brückenpfeiler steigt das Wasser stetig und Lucci springt eine Etage höher, wo das Wasser nicht eindringen kann, da die Etage über dem Meeresspiegel liegt. Ruffy folgt ihm und Lucci redet über Ruffys Freunde, denen er helfen sollte. Doch der Strohhutkapitän glaubt an seine Freunde und wird mit Lucci weiterkämpfen.
  • Während sich Zorro, Sanji und Sogeking im Geheimtunnel weiter in Richtung Brückenpfeiler bewegen, rennen nicht weit von ihnen Oma Cocolo mit Chopper, Nami, Chimney und Gonbe vor den Wassermassen davon, die in den Tunnel geströmt sind und sie schon fast eingeholt haben.
  • Während Ruffy und Lucci ihren Kampf im ersten Brückenpfeiler fortsetzen, befiehlt Spandam den Soldaten auf der Brücke des Zögerns, Robin wieder festzunehmen.
  • Ruffy vs Lucci: Nach einem heftigen Schlagabtausch zwischen den beiden, wird Ruffy von Lucci zurückgeschleudert. Anschließend kommt der CP9-Agent mit Kamisori auf den Strohhutpiraten zu und attackiert ihn mit mehreren Shigans. Diesen kann Ruffy jedoch ausweichen und wird gleich darauf mit einem Rankyaku Hyoubi angegriffen. Lucci erscheint danach sofort neben Ruffy und fragt diesen, ob er ihn denn besiegen könne. Der Strohhutkäpt’n umschließt mit seinem Bein Luccis Bein mehrere Male und erwidert, dass er es muss, denn wie solle er sonst jemanden retten können. Er setzt sein Gum-Gum-Gewehr ein, doch sein Ziel kontert mit Tekkai Utsugi, den Ruffy nicht durchbrechen kann.
  • Lucci nähert sich seinem Gegner erneut mit Kamisori und umschließt mit seinem Schwanz dessen Hals. Doch noch bevor er Ruffy erwürgen kann, packt dieser dessen Schwanz und schmeißt ihn durch die Luft. Der darauf folgenden Pistole kann Lucci allerdings ausweichen und stattdessen Tobu Shigan: Bachi einsetzen. Ruffy wird von der fliegenden Shigan getroffen und geht nach weiteren Attacken dieser Art und einer Tobu Shigan: Hi Bachi zu Boden. Entgegen Luccis Wünschen steht Ruffy allerdings wieder auf und entgegnet, dass er noch eine weitere Technik beherrsche, Gear 3. Dabei beißt er sich auf seinen rechten Daumen und pustet Luft in seine Hand, sodass sein Arm riesig wird und ein Knochenballon entsteht. Diese Luft leitet er in seine linke Hand und attackiert Lucci mit der Faust eines Riesen. Lucci glaubt, dass Ruffy nur blufft und denkt, er kann dessen Riesenpistole mit einem Tekkai aufhalten. Doch hat er sich getäuscht und wird sogleich von Ruffys Attacke durch die Mauern des Brückenpfeilers geschlagen.
TV-Episodenguide Enies Lobby Arc

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts