Manga:Kapitel 043

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 043

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Sanji
Mangaband: Wem schlägt jetzt die Stunde? (Band 5)
Cover-Story: Abenteuer der Buggy Bande
Japan
Titel in Kana: サンジ登場
Titel in Rōmaji: Sanji Tōjō
Übersetzt: Sanjis Auftritt
Im WSJ: #28 / 1998
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Don Creek Arc

Cover

Abenteuer der Buggy Bande
Teil 7 - Landung auf der Insel der merkwürdigen Tiere
Buggy schlägt auf Gimons Insel ein. Gimon und zwei seiner Tiere finden ihn dort.

Handlung

  • Die Strohhutbande erreicht das Seerestaurant, das Baratié, wo sie von den Kopfgeldjägern Johnny und Yosaku hingeführt wurden, um einen Koch für die Mannschaft zu finden. Doch auch ein Schiff der Marine ist anwesend. Das Kommando hat Leutnant Fullbody mit der Eisenfaust. Er will wissen, wer der Kapitän der Piraten sei, worauf Ruffy ihm antwortet. Fullbody beleidigt die Kopfgeldjäger, die ihn daraufhin angreifen, jedoch keine Chance haben und blutend zu Boden gehen. Fullbody sagt den Strohhüten, dass sie Glück haben, da er heute seinen freien Tag hat und er sie daher in Ruhe lässt.
  • Dem geschlagenen Yosaku sind einige Steckbriefe aus der Tasche gefallen. Nami betrachtet eines davon. Plötzlich zielt die Marine mit der Bugkanone auf die Flying Lamb: Fullbody hat den Befehl zum Versenken gegeben. Ruffy lässt die Kanonenkugel mit dem Gum-Gum-Ballon abprallen, doch diese schlägt ein Loch in das Dach des Baratiés.
  • Im Baratié: Fullbody genießt das Date mit seiner Begleitung. Er will vor ihr angeben, indem er einen Wein am Geschmack erkennt, doch der Oberkoch Sanji erklärt ihm, dass er total falsch liegt. Die anderen Gäste lachen leise über Fullbody, doch der hört es trotzdem. Er ist peinlich berührt und verwirrt, da er doch extra den von ihm "erschmeckten" Wein bestellt hatte.
    In der Zwischenteit hat der Chefkoch und Besitzer des Baratiés, Jeff, Ruffy zu sich holen lassen. Er bietet ihm an, den Schaden, den er angerichtet hat, abzuarbeiten: ein Jahr ohne Lohn, dann sind sie quitt.
  • Fullbody ruft Sanji zu sich. Der kommt und macht sich an Fullbodys Begleitung ran. Doch Fullbody lenkt Sanjis Aufmerksamkeit auf sich. Er beschwert sich über eine Fliege, die sich in seiner Suppe befindet, die er heimlich selbst in die Suppe getan hat. Als Sanji mit einem Witz antwortet und wieder alle Gäste lachen, rastet Fullbudy aus und zerschlägt seinen Tisch. Dann greift er Sanji an, wird aber ohne große Mühe von dem blutig getreten. Sanji ist erbost über Fullbody, da er Essen verschwendet hat.
Manga-Bände Don Creek Arc
Cover Story: Abenteuer der Buggy BandeVorgekommen in Band 5, Band 6, Band 7 & Band 8

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts