Manga:Kapitel 1046

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1046

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Raizo
Mangaband: Der Befreiungskrieger (Band 103)
Cover-Story:Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66
Japan
Titel in Kana: 雷ぞう
Titel in Rōmaji: Raizou
Übersetzt: Raizo
Seiten: 17
Im WSJ: #19 / 2022
Datum: 11.04.2022
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66, Teil 9: "Zwei Eindringlinge in Puddings Zuhause Chocolat Town"
Die Bewohner von Chocolat Town sehen sich mit zwei Eindringlingen konfrontiert und ergreifen die Flucht.

Handlung

  • Onigashima: Ruffy und Kaido stehen sich nach wie vor auf dem Dach des Schlosses gegenüber und liefern sich einen heftigen Schlagabtausch, als dem Kaiser auffällt, dass immer mehr Qualm aus dem Gebäude emporsteigt, was wohl bedeute, dass mittlerweile die ganze Insel in Flammen stehen müsse...
  • In ebenjenem Inferno befindet sich die restliche Strohhutbande sowie dessen Mitstreiter und Allianzpartner, wobei keiner von ihnen eine Idee zu haben scheint, wie man alle Anwesenden vor dem Flammentod retten könnte. Einzig Jinbei hat sich in diesem Moment mit Raizo zusammengetan, welcher einen Plan zu haben scheint. Wie der Ninja offenbart, hat er während seines Aufenthaltes auf Zou die Kräfte seiner Schriftrollen-Frucht genutzt, um literweise Wasser in einem seiner Jutsus zu bannen, welches von Zounisha regelmäßig über dessen Rücken geschleudert wurde. Dieses lässt er nun auf einen Schlag frei, sodass Jinbei sein Fischmenschen-Juujutsu nutzen kann, um es zu packen und im gesamten Schloss zu verteilen.
  • Dadurch vorerst gerettet, wendet sich Yamato an anderer Stelle an Momonosuke, um sich des Problems der herabstürzenden Insel anzunehmen. Wie sie behauptet, sei Kaido bald am Ende seiner Kräfte, sodass er seine Flammenwolken nicht mehr lange aufrechterhalten können werde. Daher müsse nun der Kouzuki-Erbe seine eigenen erschaffen, um daraufhin Onigashima kontrolliert landen zu können. Dazu bleibe nun nicht mehr viel Zeit, da die Gesteinsmassen bereits kurz davor seien, in sich zusammenzufallen...

Odas Kommentar

Dank Pokémon Go habe ich in meiner Nachbarschaft einen großen Park entdeckt. Wie konnte ich diesen Park übersehen?
Oda ist ein großer Fan von Pokémon Go.

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts