Manga:Kapitel 1049

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1049

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Die angestrebte Welt
Mangaband: Kouzuki Momonosuke, Shogun von Wa no Kuni (Band 104)
Cover-Story:Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66
Japan
Titel in Kana: 目指すべき世界
Titel in Rōmaji: Mezasubeki Sekai
Übersetzt: Die Welt, wie sie sein sollte
Seiten: 17
Im WSJ: #24 / 2022
Datum: 16.05.2022
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66, Teil 11: "Wie?! Das Buch im Labor geht in Flammen auf und befreit so die Brüder!!"
Unter den überraschten Augen der Charlotte-Kinder fängt Charlotte Mont d'Ors Büchergefängnis plötzlich Feuer, sodass Niji und Yonji frei sind.

Handlung

  • Der Himmel über Onigashima: Ruffys und Kaidos finale Attacken sind aufeinandergeprallt und sorgen für eine massive Explosion ihrer Hakis. Wenngleich sich der Kaiser noch immer seines Sieges sicher ist, erinnert er sich plötzlich an seine Vergangenheit...
  • Vor 49 Jahren: Der zehnjährige Kaido wird von seinem Heimatkönigreich als Tribut an die Weltregierung ausgeliefert, da diese das übermenschlich starke Kind in die Marine eingliedern wollen. Er kann jedoch mit Leichtigkeit fliehen und erlangt bereits so jung ein Kopfgeld von 70.000.000 Berry...
  • Mit 15 Jahren ist er schon als so starker Kämpfer gefürchtet, dass ihn der berüchtigte Rocks D. Xebec für seine Bande verpflichtet. Nachdem er mit den Größen dieser Crew sechs Jahre zur See gefahren ist, wird die Bande von der Marine auf God Valley zerschlagen...
  • Daraufhin gründet Kaido seine eigene Bande und hat bereits gute 10 Jahre später Wa no Kuni besetzt, um von dort aus mit Waffen zu handeln. So will er eine Welt erschaffen, in der Anarchie, an Stelle von Status herrscht, sodass nur die Stärksten überstehen. Zu Beginn dieses Vorhabens unterhält er sich mit dem noch jungen King über den legendären Namen Joy Boy und dass er wisse, wer dieser Mann sei...
  • Zurück in der Gegenwart sorgen die von Raizo beschworenen und von Jinbei gelenkten Wassermassen aus Zou dafür, dass die Flammenwolken des geschwächten sowie abgelenkten Kaidos gelöscht werden, was den beginnenden Absturz Onigashimas zur Folge hat. Da schafft es Momonosuke endlich, seine eigenen Wolken zu erschaffen und somit den Fall zu verlangsamen.
  • Unterdessen läuft der Aufprall Ruffys und Kaidos weiter, als der Kaiser den Strohhut-Kapitän fragt, welche Welt er stattdessen erschaffen wolle. Dieser schreit ihm entgegen, dass es eine Welt sein soll, in der niemand Hunger leiden müsse. Davon beflügelt, durchbricht seine Macht schließlich Kaidos Gegenwehr, sodass der Drache vernichtend in den Erdboden getrieben wird! Dabei erinnert er sich, dass er King damals offenbarte, dass Joy Boy derjenige sein werde, der ihn irgendwann besiegen könne...
  • Während Kaido endlich besiegt zu sein scheint, landet Momonosuke kurz vor der Blumenhauptstadt zusammen mit der fliegenden Insel krachend, aber annähernd kontrolliert. Gleichzeitig stürzt Ruffy vollkommen entkräftet, verbrannt und offenbar bewusstlos zu Boden...

Odas Kommentar

Räucherhühnchen-Salat ist lecker! Angeblich hilft es beim Abnehmen, deshalb esse ich sehr viel davon!

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts