Manga:Kapitel 1045

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1045

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: NEXT LEVEL
Mangaband: Der Befreiungskrieger (Band 103)
Japan
Titel in Kana: NEXT LEVEL
Titel in Rōmaji: Nekusuto Reberu
Übersetzt: Next Level
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #18 / 2022
Datum: 04.04.2022
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

Color Spread anlässlich des kommenden 25-jährigen Jubiläums: Die Strohhut-Bande fährt in einem Truck, auf dem "Liberty of Sea" steht. Der Skizzierprozess wurde auf dem offiziellen Twitter-Kanal geteilt.

Handlung

  • Onigashima: Nachdem Ruffy seine Teufelskräfte hat erwachen lassen, starten er und Kaido ihren Kampf auf dem Dach des Schlosses erneut. So schnappt der Drache den Gummijungen wieder mit seinem Maul, doch springt dieser einfach in seinen Magen und setzt dort seinen Gum-Gum-Ballon ein. Da er nun über die Macht verfügt auch seine Umgebung sowie andere Lebewesen in Gummi zu verwandeln und somit zu manipulieren, bekommt dadurch auch Kaido Dehnungsfähigkeiten und wird zu Übergröße aufgeblasen. Schließlich springt Ruffy durch die Augen des Kaisers wieder heraus und verwandelt sich daraufhin in eine Riesenversion von sich selbst. Als solche packt er sich seinen Kontrahenten und spielt mit ihm in Form seiner Technik "Gum-Gum-Springseil". Genervt von Ruffys Albernheiten setzt Kaido zu seinem "Boro Breath" an, welcher den Strohhut-Kapitän zwar ungehindert trifft, wonach dieser aber einfach alle Verbrennungen von sich schüttelt und weiter angreifen will. Ruffys nächste Attacke wird jedoch von Kaidos "Kosanze Ragnaraku" unterbrochen, welche den Strohhut durch das Dach in den Hauptsaal schleudert, von wo er sich aber direkt wieder zurück nach oben zieht. Dort offenbart sich ihm der enorme Energieverbrauch seines Gear 5, weswegen er sich wieder zurückverwandeln muss. Auch Kaido scheint nahe dem Ende seiner Kräfte, doch ist er sich sicher, dass ihn niemand jemals besiegen könne und auch Ruffy schon bald vor Erschöpfung sterben werde. Davon aber keineswegs verängstigt, startet ebenjener seine Verwandlung einfach erneut, um das Duell mit letzten Kräften zum Abschluss zu bringen. Und tatsächlich steckt er weitere Keulenhiebe Kaidos einfach ein, indem er sich selbst und seine Umgebung in Gummi verwandelt, woraufhin er sich wild mit den Armen wirbelnd in die Luft begibt. Während Kaido darüber nachdenkt, wie es sein könne, dass sein Gegenüber trotz seiner Verfassung noch derart wendig und frei – geradezu verspielt – kämpfe, erwischt ihn auch schon ein mächtiger Faustschlag Ruffys mitten ins Gesicht. Dem zu Boden gehenden Kaiser steht der Kapitän der Strohhüte dabei nach wie vor lachend entgegen...

Odas Kommentar

Die neuste Ausgabe des One Piece Magazins stellt die Jungs vor. Nochmals vielen Dank an Boichi-sensei. Das ist wahre Kunst!
Im One Piece Magazin Vol.14 ist ein von Boichi gezeichnetes Kapitel enthalten, welches den Kampf zwischen Nami und Kalifa nacherzählt.

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts