Manga:Kapitel 1052

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1052

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Ein neuer Morgen
Mangaband: Kouzuki Momonosuke, Shogun von Wa no Kuni (Band 104)
Cover-Story:Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66
Japan
Titel in Kana: 新しい朝
Titel in Rōmaji: Atarashii Asa
Übersetzt: Ein neuer Morgen
Seiten: 17
Im WSJ: #28 / 2022
Datum: 13.06.2022
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66, Teil 14: "Die Flucht des Wissenschaftlers ist fehlgeschlagen"
Caesar Crown beobachtet die Vinsmokes bei ihrer Flucht und wird von Reiju bemerkt.

Handlung

  • Mary Joa: Die Information, dass gleich zwei Kaiser gefallen sind, ist soeben bei den Fünf Weisen angekommen, ebenso, dass die Grenzen Wa no Kunis aus Sicherheitsgründen vorerst geschlossen bleiben. Geschockt davon, dass das Land der Samurai damit entgegen ihrer Erwartungen weiter eine uneinnehmbare Festung bleibt, kontaktieren sie sogleich die CP0, um wenigstens Nico Robin wie geplant in ihre Gewalt bringen zu können. Während sie mit dem Agenten sprechen, schaltet sich jedoch plötzlich ein Unbekannter in das Gespräch ein, welcher meldet, dass er schon auf dem Weg sei...
  • Derweil in den Überresten von Onigashima: Der schwer verwundete Basil Hawkins hat sich zum ebenfalls stark angeschlagenen X. Drake begeben, um diesem zu offenbaren, dass er sich damals Kaido angeschlossen habe, um seinen eigenen Tod zu verhindern. Dennoch war die Person, von der Hawkins zuvor während der Schlacht sprach und der er nur eine 1%ige Überlebenschance bescheinigte, Hawkins selbst. Daraufhin fällt er ihn Ohnmacht.
  • Gleichzeitig in der Blumenhauptstadt: Der neue Shogun Momonosuke hat beschlossen, dass es ein weiteres Fest geben wird, um das neue Zeitalter zu feiern. Im Zuge dessen verbreitet sich die Wahrheit über Kouzuki Oden, Hiyori, Kawamatsu, Denjiro und all die anderen Helden im ganzen Land. Während dem verarmten Volk außerdem endlich ausreichend Nahrung und Wasser geliefert wird, haben sich der Kappa und Kinemon am Schrein von Ringo getroffen. Dort beschließen sie, eine Grabstätte zu errichten, nicht nur für Oden, sondern auch für die gefallenen Ashura Doji und Izou...!
  • An anderer Stelle bei Yamato und Momonosuke. Die beiden bekommen soeben freudig von Hiyori mitgeteilt, dass Ruffy und Zorro nach sieben Tagen endlich wieder aufgewacht seien. Als sie daraufhin glücklich zu ihren Mitstreitern hinzustoßen, sind die beiden bereits kräftig am Essen und Trinken, unter ihnen auch die wieder genesene Kikunojo...
  • Am Hafen wiederum haben Franky und Lysop die Thousand Sunny sowie die Schiffe der Heart- und Kid-Piratenbande wieder seetauglich gemacht, als ebenjene das Wort ergreifen: Wie sie vermuten, werde das Geschehene zu Reaktionen in der Welt führen, was sie zu beliebten Zielen machen könnte. Dies bejaht der überraschend auftauchende Scratchmen Apoo, als er den Piraten die Tageszeitung präsentiert, in ihr die aktualisierten Kopfgelder sowie die Namen derer, die zu den neuen Kaisern der Meere ernannt wurden...!
  • Außerhalb von Wa no Kuni: Ein Mann in Marineuniform fliegt soeben über die Landesgrenze, via Teleschnecke ist er mit Großadmiral Sakazuki verbunden. Dieser befiehlt seinem Admiral Ryokugyu, dass er keinen unnötigen Ärger machen dürfe...!

Odas Kommentar

Reispapier macht Spaß! Wickelt man einen Salat aus dem Convenience Store ein, hat man schon eine Frühlingsrolle! Ich wickel alles Mögliche ein!

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts