Episode 1008

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 1008
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Nami gibt auf! Ultis gewaltige Kopfnuss!
Erstausstrahlung: 28. August 2023
Dialogbuch:Jakob Möller
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Namis Kapitulation?! Ultis heftige Kopfnuss
Erstveröffentlichung: 30. Januar 2022 (Crunchyroll)
31. Januar 2022 (Wakanim)
Japan
Titel in Kana: ナミ降伏!?うるティの猛頭突き
Titel in Rōmaji: Nami Koufuku!? Uruti No Mou-zutsuki
übersetzt: Nami ergibt sich!? Ultis heftiger Kopfstoß
Erstausstrahlung: 30. Januar 2022
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Paint
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Onigashima, Docks: Marco kämpft gegen Big Mom, da er am besten weiß, wie gefährlich es wäre Big Mom wieder zum restlichen Kampfgeschehen zu lassen. Big Mom versucht Marcos Flammen mit Prometheus zu kontern, doch Marcos Phönix-Feuer ist stärker und besiegt Prometheus. Doch wird Marco unvorsichtig, woraufhin Big Mom sich ihn schnappen kann und Perospero befiehlt, ihn mit Pfeil und Bogen zu erschießen. Dieser fängt sofort mit dem Zielen an.
  • Große Halle: Zorro und X. Drake versuchen derweil Apoo zu fangen, um das Gegengift für den Eisdämon-Virus zu ergattern. Doch wehrt Apoo die Angriffe mit seinen Tonfas ab. Queen beobachtet das Ganze und meint, dass sie unbedingt den zweit- und drittstärksten der Strohhut-Bande erledigen müssten, was Zorro und Sanji wären. Als er auf die Steckbriefe schaut, meint Queen, dass er nicht gedacht hätte, dass einer von Jajjis Söhnen ein Mitglied der Strohhut-Piratenbande sei und fängt an zu lächeln.
  • Woanders laufen Lysop und Nami weiterhin vor Ulti und Page One weg. Lysop versucht sich zwar bei Page One für den Überraschungsangriff zu entschuldigen, doch dabei wollen es die Dino-Geschwister nicht belassen. Sie fordern, dass die beiden auch abstreiten sollen, was Ruffy vorher zu ihnen gesagt hatte, dass er der nächste König der Piraten sei. Da dies für Ulti und Page One eindeutig Kaido ist. Nami und Lysop halten daraufhin an und erwidern, dass Ruffy der König der Piraten sein wird. Verwundert über den plötzlichen Wandel im Verhalten fragen Ulti und Page die beiden, ob sie sich verhört hätten. Doch Lysop, der sich hinter Nami versteckt und wieder so tut als würde sie sprechen, meint, dass Ruffy eindeutig Kaido besiegt und der zukünftige Piratenkönig sei. Wieder angestachelt geht die Verfolgungsjagd in die nächste Runde, nur dass Lysop meint, dass sie versuchen sollten die Kräfte der Gegner zu halbieren, woraufhin er in einen anderen Gang läuft und von Page One verfolgt wird, während Nami von Ulti gejagt wird.
  • Große Halle: Brook wurde von einem Eisdämon gebissen und befürchtet, sich zu verwandeln, doch passiert nichts, da er keine Haut oder Venen besitzt, weshalb das Virus keine Auswirkungen auf ihn hat. Auch ist seine Körpertemperatur stets niedrig, womit eine Vermehrung nicht möglich ist. Chopper fragt sich, ob man mit erhöhter Körpertemperatur vielleicht etwas gegen die Auswirkungen machen oder zumindest den Prozess verlangsamen könnte. Robin bemerkt jedoch daraufhin mit Schrecken, dass Chopper selbst irgendwann gebissen oder gekratzt worden sein muss, da einer seiner Hufe anfängt eine Eisschicht zu entwickeln.
  • Badehaus: Nami hat sich im Badehaus von Onigashima hinter einer Steinmauer versteckt. Ulti findet sie jedoch und zerbricht die Mauer mit einem ihrer Kopfstöße, was auch Nami in Mitleidenschaft zieht. Nami versucht sich zu wehren und versetzt Ulti ein Gust Sword-Angriff, der diese in die nächste Wand wirft. Doch macht dies Ultis nichts und sie revanchiert sich kurz darauf, indem sie Nami einen mit Haki verstärkten Kopfstoß auf die Stirn versetzt. Nami geht blutend zu Boden und Ulti will ihr den Gnadenstoß geben, wenn sie nicht endlich zurücknimmt, was Ruffy gesagt hat. Lysop kommt jedoch hinzu und greift ein, indem er Ulti mehrfach angreift. Doch egal, was er auf sie feuert, es scheint keinen Effekt auf sie zu haben. Auch Lysop geht nach einem Kopfstoß von Ulti blutend zu Boden. Ulti fordert derweil Nami auf, endlich zuzugeben, dass Ruffy nur Witze gemacht hätte, als er sagte, er wäre der nächste Piratenkönig.
  • Rückblende: Nami erinnert sich daraufhin, wie ihre Hände zitterten, als sie damals Ruffy kennenlernte und Buggy sie aufforderte, mit einer Kanone auf ihn zu schießen. Ruffy meinte, dass man die Entschlossenheit von Piraten nicht unterschätzen sollte. Als Nami damals fragte, ob er meinte, ob es ein Zeichen von Entschlossenheit wäre jemanden zu töten, verneinte Ruffy und fuhr fort, dass sich Entschlossenheit zeigt, wenn man bereit ist sein eigenes Leben aufs Spiel zu setzen.
  • Gegenwart: Lysop versucht Ulti wieder von Nami abzubringen und setzt seine riesige fleischfressende Pflanze gegen sie ein. Doch kommt dieses Mal Page One dazu und kann Ulti befreien. Ulti hat genug von Lysop und versetzt ihm erneut einen schweren, mit Haki verstärkten Kopfstoß, der Lysops Schädel Risse gibt und ihn zur nächsten Steinwand fliegen lässt. Nami will Lysop helfen, wird aber von Ulti bemerkt. Nami bettelt daraufhin weinend um ihr Leben und erklärt, dass sie aufgibt, da ein weiterer Kopfstoß sie sicherlich umbringen wird. Ulti fordert daraufhin, dass Nami laut ausspricht, dass Ruffy niemals Piratenkönig sein wird. Lysop hofft, dass Nami die Chance nutzt und Ulti anlügt, doch Nami kann trotz mehrerer Anläufe diese Worte nicht über ihre Lippen bringen und meint, dass Ruffy ganz bestimmt Piratenkönig sein wird. Ulti will Nami daraufhin töten, als Tama und Komachiyo erscheinen. Der Löwenhund beißt Ulti in den Kopf, woraufhin diese vor Schreck und Schmerz Nami loslässt.
TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts