Episode 1026

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 1026
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Die Supernovae schlagen zurück! Mission: Trennt die Kaiser!
Erstausstrahlung: 25. September 2023
Dialogbuch:Cindy Kepke
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Gegenschlag der Supernovas! Operation: Treibt die Kaiser auseinander
Erstveröffentlichung: 24. Juli 2022
Japan
Titel in Kana: 超新星反撃!四皇分解作戦
Titel in Rōmaji: Choushinsei Hangeki! Yonkou Bunkai Sakusen
übersetzt: Gegenangriff der Supernovae! Der Plan, die Kaiser zu trennen
Erstausstrahlung: 24. Juli 2022
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Paint
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Brennende Flure: Orochi freut sich beim Anblick des Feuers und hofft, dass schon bald alles nur noch ein Haufen Asche ist. Er fragt Fukurokuju, ob er wüsste, wo der Sprengstoff und das Schwarzpulver gelagert werden, damit sie das Feuer noch vergrößern können. Der Ninja erklärt, er wüsste, wo das Lager ist und will seinen Herrn dorthin führen, doch kommen ihnen plötzlich Kinemon und seine Mitstreiter entgegen. Diese haben aber kein Interesse an Orochi und wollen einfach an ihm vorbeirennen. Orochi kann diese Respektlosigkeit nicht ungeschoren davonkommen lassen und geht deshalb in seine Tierform einer Hydra über, um sie anzugreifen. Mühelos köpfen die Samurai allerdings jeden einzelnen Kopf von Orochi und rennen danach weiter. Nur Raizo bleibt zurück, um sich um Fukurokuju zu kümmern. Er muss gestehen, dass seine Meinung über Fukurokuju gestiegen ist, da er weiterhin an der Seite seines Herrn bleibt, obwohl dieser besiegt wurde.
  • Dach: Ruffy kämpft weiterhin verbissen gegen Kaido, bis er in einen Haufen Trümmer geschleudert wird. Kaido sagt seinen restlichen Gegnern, dass sie mal etwas ernster machen sollten, doch Ruffy springt aus den Trümmern und ruft, dass er sie nicht unterschätzen sollte. Wieder stürmen beide aufeinander zu, während die anderen es mit Big Mom zu tun bekommen. Ruffy will ihnen zwar zu Hilfe eilen, doch stellt sich Kaido schnell dazwischen. Big Mom schafft es mit einer Attacke, alle zu Boden zu bringen. Kaido meint daraufhin, dass er Worte wie Entschlossenheit und Mumm satthat, da in dieser Welt nur der Stärkere gewinnt und der Schwache nichts zurücklässt. Zorro steht wieder auf und meint, dass wenn Kaido versuchen will, Ruffy in die Hölle zu schicken, er mitkommen würde. Kaido erwidert, dass dies weder nobel noch mutig wäre und Zorro für nichts sterben würde. Kaido holt zum Schlag aus, doch Ruffy steht wieder auf und blockt den Angriff. Kurz darauf kontert Ruffy dann mit einem eigenen Schlag und wirft Kaido zu Big Mom zurück. Ruffy erklärt nochmals, dass er immer noch vorhabe Kaido in den Hintern zu treten und somit zu übertrumpfen, was beide Kaiser verärgert.
  • Law, Kid und Killer wollen nicht, dass die Strohhüte sie überholen und stehen ebenfalls wieder auf. Abermals fallen Kaido und Ruffy übereinander her. Kaido schafft es erneut Ruffy wegzuschleudern, doch wird er von Law und Kid aufgefangen, die ihn zurück zu Kaido werfen, wobei Ruffy ihm eine mit Haki aufgeladene Riesenpistole verpasst. Kaido lässt aber nicht locker und greift daraufhin selbst mit Ragnaraku an. Kid hat derweil eine Metallkiste erschaffen, in der er etwas hereingelegt hat. Law nutzt daraufhin seine Kräfte, um den Inhalt mit Zeus zu vertauschen, wodurch dieser in der Metallbox eingeschlossen ist. Zorro und Killer greifen wiederum die überraschte Big Mom an. Zorro zerteilt Prometheus und Killer schlägt Big Mom Napoleon aus der Hand und greift diesen immer wieder an. Kid greift daraufhin mit einer Kanone Big Mom an, die ihm daraufhin einen Schlag verpasst, doch war dies von Kid geplant, da er ihr nur nahe kommen wollte, um ihr ein Metallarmband zu verpassen. Mit diesem kann er sie nun von sich in den Himmel abstoßen, wo Law ihr mit Takt einen Felsbrocken entgegenschleudert. Big Mom versucht wieder Halt zu finden und den Felsbrocken aufzuhalten, doch zerschneidet in diesem Moment Zorro den Boden unter ihr, woraufhin die Kaiserin von Onigashima zu fallen scheint.
TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts