Episode 1047

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 1047
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Aufstieg zur Morgendämmerung! Der pinke Drache erscheint!
Erstausstrahlung: 27. Oktober 2023
Dialogbuch:Jakob Möller
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Steig empor zur Morgendämmerung! Der pinke Drache wütet herum
Erstveröffentlichung: 15. Januar 2023
Japan
Titel in Kana: 夜明けへと昇れ!桃色の龍猛る
Titel in Rōmaji: Yoake E To Nobore! Momoiro No Ryuu Takeru
übersetzt: Steig hinauf zur Morgendämmerung! Der pinke Drache wird wild
Erstausstrahlung: 15. Januar 2023
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Paint
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Franky wird von einigen Handlangern angegriffen, die Sasaki rächen wollen. Die erste Welle von Feinden kann Franky noch abwehren, doch bei der zweiten Welle zeigt sich eine Fehlfunktion in seinem linken Arm. Kurz bevor Franky wirklich angegriffen wird, kommen jedoch Bepo, Penguin und Shachi zu Hilfe und erledigen die Handlanger.
  • 2te Etage: Derweil reiten Nami, Tama und Lysop auf Speeds Rücken, um ihren Verfolgern zu entkommen. Ein Krokodil-Smile-Nutzer stellt sich ihnen dann jedoch in den Weg. Speed springt über diesen, wobei Lysop auf ihn fällt. Nami meint, dass Lysop wohl zurückgeblieben ist, um die Verfolger aufzuhalten und sie deshalb weiter reiten sollten. Bevor Lysop das Missverständnis klären kann, sind seine Freunde jedoch bereits weggeritten. Derweil kämpfen Law und Kid weiterhin gegen Big Mom, welche ihr Königshaki auf der ganzen Etage entfaltet. Zur selben Zeit fallen Lysops Verfolger zu Boden. Der Smile-Nutzer kann sich nur schwer auf den Beinen halten und neue Handlanger, die dazu gekommen sind, vermuten daraufhin mit dem Smile-Nutzer, dass Lysop das Königshaki eingesetzt hat. Lysop lügt natürlich sofort und meint, dass das Haki wirklich seines war und er zuvor erst Ulti und Page One besiegt habe, weshalb sie keine Chance haben und lieber auf seine Seite wechseln sollten, woraufhin die Handlanger sich ergeben. Nami und Franky führen derweil eine Unterhaltung über Teleschnecke, wobei Franky meint, sie sollen herunterkommen und mithelfen, die Haupthalle zu beschützen, damit Zorro und Sanji in ihren Kämpfen nicht gestört werden.
  • 3te Etage: Brook versucht Robin in Sicherheit zu bringen, während sich das Feuer ausweitet, welches Black Maria mit ihren Attacken legte. Er trifft dabei auf einige Minks und fragt nach der allgemeinen Situation, doch ist es auf dem Schlachtfeld überall zu chaotisch, um den aktuellen Stand der Dinge zu wissen. Alles, was die Minks wissen, ist, dass Jinbei im Stockwerk über ihnen ist.
  • 4te Etage: Heat und einige andere der Kid-Piratenbande kämpfen gegen die Handlanger von Kaido, wobei Jinbei sie unterstützt. Er fragt ebenfalls, ob sie den aktuellen Stand der Lage kennen, was diese verneinen. Jinbei wüsste gern, ob noch irgendwo starke Gegner sind, um die es sich zu kümmern gilt und wer gerade gegen Kaido über ihnen kämpft. Brook ruft daraufhin über Teleschnecke an und erklärt ihm, dass die Etage unter ihm angefangen hat zu brennen, weshalb er schnell herunterkommen soll, bevor es keinen Ausweg mehr gibt.
  • Draußen kämpft wiederum Yamato verbissen gegen Kaido. Kaido meint, dass Yamatos Angriffe vergebens sind, da Ruffy nicht zurückkehren wird, doch Yamato meint, dass Kaido ihn nicht länger in Verzweiflung stoßen kann, da Yamato Hoffnung gesehen hat.
  • Im obersten Stockwerk von Onigashima kämpft wiederum Inuarashi gegen Jack. Dieser ist in seine Hybrid-Form übergegangen und scheint den Kampf zu dominieren. Jack meint, dass er den Minks für die Lügen, dass Raizo nicht auf Zou wäre, vergeben würde, da er schließlich das Vergnügen hatte das Königreich zu zerstören. Inuarashi erklärt, dass die Minks es sich niemals vergeben hätten, wenn sie Raizo ausgeliefert hätten. Seit Odens Tod fragten er und Nekomamushi sich bereits, ob sie noch würdig seien, Odens Samurai zu sein. Der König des Tages packt sich dabei den Rüssel von Jack und wirft diesen durch eine Wand in einen Innenhof. Als Jack wieder aufsteht, erkennt er, dass Inuarashi in seine Su Long-Form übergegangen ist. Sie befinden sich im Hof, wo Ashura sich mit dem falschen Oden in die Luft gesprengt hat. Die Explosion hatte ein Loch in der Decke erzeugt, wodurch Inuarashi den Vollmond sehen kann. Der Hunde-Mink erklärt, dass, egal wie groß die Opfer sein mögen, sie diesen Kampf gewinnen und die Morgendämmerung für Wa no Kuni bringen werden.
  • Onigashima, Eingang: Sicilian und Bariete haben Wanda und Carrot gerettet. Nekomamushi hat sich derweil ebenfalls verwandelt, um nun Perospero zu erledigen.
  • Wa no Kuni, Küste: Die Heart-Piratenbande glaubt, Kaido vor sich zu haben, doch Ruffy weiß, dass der gewaltige pinke Drache vor ihm Momonosuke ist, was dieser bestätigt. Shinobu erklärt, dass sie ihn mit ihren Teufelskräften auf 28 Jahre altern ließ. Ruffy fragt Momonosuke daraufhin, ob er bereit sei Wa no Kuni zurückzuerobern, was dieser bestätigt.
TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts