Episode 1018

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 1018
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Kaidos Gelächter! Zwei Kaiser gegen die schlimmste Generation!
Erstausstrahlung: 13. September 2023
Dialogbuch:Cindy Kepke
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Kaidos Gelächter! Die Kaiser der Meere gegen die neue Generation!
Erstveröffentlichung: 22. Mai 2022
Japan
Titel in Kana: 笑うカイドウ! 四皇VS新世代
Titel in Rōmaji: Warau Kaidou! Yonkou Tai Shin Sedai!
übersetzt: Kaido lacht! Kaiser vs Neue Generation
Erstausstrahlung: 22. Mai 2022
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Paint
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Onigashima, Dach: Ruffy schlägt unaufhörlich auf Kaido ein, der in seiner Drachenform ist, während alle anderen schockiert zusehen. Am Ende geht der Drache zu Boden und Ruffy will ihm den Endschlag verpassen, doch hat Gear 4 sein Limit erreicht und Ruffy fällt erschöpft zu Boden. Kid fragt, wann Ruffy getroffen wurde, dass er zu Boden ging, woraufhin Law ihm den Nachteil von Gear 4 erklärt.
  • Kid meint, dass sie trotzdem die Chance nicht verstreichen lassen und Kaido lieber jetzt angreifen sollten. Doch auch Big Mom will ihre Chance nicht verlieren und greift die Gruppe an, während Ruffy bewusstlos ist. Zorro nimmt seinen Kapitän auf die Schulter und rennt mit ihm weg, bevor Big Moms Attacke sie trifft. Kid und Killer versuchen derweil Kaido anzugreifen, doch dieser ist wieder zu sich gekommen und löst einige Wirbelstürme aus, um seine Angreifer abzuwehren. Ruffy und Zorro werden ebenfalls von einem der Wirbelstürme erwischt und vom Boden weggerissen. Kaido nutzt die Chance und verspeist Ruffy daraufhin mit nur einem Biss. Zorro nutzt daraufhin wieder Enma, um Kaido anzugreifen und schafft es dessen Schuppen am Hals durchzuschneiden und Kaido eine Narbe zu verpassen. Durch den plötzlichen Schmerz muss Kaido aufschreien und spuckt Ruffy aus.
  • Einige Etagen tiefer unterhalten sich drei CP0-Agenten über die aktuelle Situation. Der Anführer der drei meint, dass es wirklich kaum zu glauben ist, dass ausgerechnet heute ihr Gastgeber und Handelspartner (Orochi) verstirbt und Onigashima angegriffen wird. Wobei er ergänzt, dass ein Krieg zwischen der schlimmsten Generation und Kaido seit De Flamingos Niederlage wiederum unausweichlich war. Wie der Kampf ausgehen wird, könne aber keiner vorhersagen. Eine Mary erklärt daraufhin den aktuellen Stand der Schlacht. Von den 5.400 Eindringlingen sind bereits 400 gefallen. Auf der Seite der 100-Bestien-Piratenbande waren am Anfang 30.000, davon sind aber bereits 3.000 gefallen. Einer der Agenten meint, dass dies bisher ein beeindruckendes Ergebnis seitens der Samurai ist, was wohl dem Überraschungsangriff zu verdanken ist. Doch solange sie nicht die Topoffiziere von Kaido besiegt haben, werden die Samurai-Truppen sehr schnell alle fallen. Der Anführer der Agenten meint daraufhin, dass er hofft, dass vorher beide Seiten so viele Gegner wie möglich besiegt haben.
  • Dach: Kaido und Big Mom lachen, da es schon eine Weile her ist, dass sie so viel Spaß hatten. Kaido ist dabei zum ersten Mal vor seinen Gegnern in seine Hybrid-Form übergegangen, um so den Kampf fortzusetzen.
TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts