Episode 1054

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 1054
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Dialogbuch:
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Der Tod kommt deinen Partner holen! Killers tödliches Glücksspiel
Erstveröffentlichung: 19. März 2023
Japan
Titel in Kana: 相棒に死を!キラー決死の大博打
Titel in Rōmaji: Aibou Ni Shi O! Kiraa Kesshi No Oobakuchi
übersetzt: Der Tod deines Partners! Killers tödliches Glücksspiel
Erstausstrahlung: 19. März 2023
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Paint
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Killer kämpft immer noch gegen Hawkins, der ihn mit seinem Strohschwert von hinten getroffen hat. Hawkins bemerkt wie viel Killer, trotz dieser Situation, lacht und kombiniert, dass er eine defekte Smile gegessen haben muss, woraufhin er lachen muss. Da Killer momentan gar nichts unternehmen kann, weder angreifen noch seine wahren Gefühle zum Ausdruck bringen. Killer meint, Hawkins soll aufhören zu reden, doch dieser verhöhnt ihn weiter, indem er sich vor ihn stellt und meint, Killer soll ihm das Gegenteil beweisen, indem er ihm doch einen Arm oder ein Bein abschlagen solle. Weitere Mitglieder der Kid-Piratenbande tauchen auf und wollen Killer helfen, doch dieser verbietet es und erklärt, dass Hawkins sich mit Kid verbunden hat und jeder Schaden gegen Hawkins auf Kid übergeht. Hawkins erklärt weiter, dass Kid sich gerade im Kampf mit Big Mom befindet und sollte er in diesem Kampf weiteren plötzlichen Schaden erleiden, könnte dies tödlich für ihn enden. Hawkins meint, dass ihnen somit nur eins bleibt. Entweder von Hawkins hingerichtet zu werden oder Kid sterben zu lassen, um Hawkins zu besiegen. Killer weigert sich jedoch Hawkins weiter anzugreifen, woraufhin ihm eine andere Idee kommt.
  • Derweil greift Kid gerade wieder Big Mom an. Diese will mit Prometheus kontern, doch kann Law Kid rechtzeitig aus der Gefahrenzone holen. Doch plötzlich geht Kid trotzdem zu Boden, da er einen seltsamen Schmerz spürt. Big Mom will dies ausnutzen und mit ihrem Schwert angreifen, woraufhin Law wieder einschreitet und sie mit Counter Shock angreift. Daraufhin wird er jedoch von Prometheus angegriffen. Kurz darauf setzt Big Mom dann zu ihrer Schwertattacke an, die sie mit Hera elektrisch geladen hat. Kid und Law werden getroffen und nehmen einiges an Schaden, doch stehen sie wieder auf. Doch erneut fühlt Kid plötzlich einen Schmerz in seinem Kopf und taumelt.
  • Hawkins hat angefangen seinen Kopf mehrfach gegen einen Pfeiler zu schlagen, da der Schaden und Schmerz immer wieder auf Kid übertragen wird. Killer bittet Hawkins Kid vom Fluch zu befreien, dafür würde er ihm sein Leben geben. Hawkins fängt daraufhin an, auf Killer einzutreten und meint, dass es töricht war, sich gegen Kaido zu stellen. Doch Killer meint, dass er nichts bereut, da Kid die Vier Kaiser übertreffen und zum König der Piraten wird. Deutlich frustriert über diese Worte tritt Hawkins fester und meint, es sei zwar schön Ambitionen und Träume zu haben, aber sie würden nichts bringen und Killer sollte lieber wie er auf Kaidos Seite wechseln. Killer meint daraufhin, dass sich das wirklich armselig anhören würde, was Hawkins nur noch mehr frustriert und wütender macht. Hawkins will nichts mehr hören, da Killer schließlich die Realität gesehen hat und wissen sollte, dass niemand diese Monster (Kaido und Big Mom) besiegen kann, weshalb sie das Meer auch schon so lange regieren. Killer meint daraufhin, dass er aus Hawkins' Stimme heraushören kann, dass er seine Entscheidung, sich zu beugen und Kaido zu folgen, wohl bereut. Hawkins zieht sein Schwert und meint, dass sie schon bald sehen werden, wer was bereut, woraufhin auch Killer wieder seine Klingen zeigt und damit einverstanden ist. Killer hat jedoch noch zwei Fragen: Erstens was passiert, wenn Hawkins Schaden erleidet, der nirgendwo hingeleitet werden kann. Hawkins meint, dass diese Frage dämlich wäre, da sämtlicher Schaden an seinem Körper zum Körper der Person übertragen wird, mit der er verbunden ist. Killer stürmt daraufhin auf Hawkins zu und nach einem schnellen Schlagabtausch schafft es Killer, Hawkins' rechten Arm abzuschneiden. Unter Schmerzen fragt sich Hawkins, wie das nur möglich sein kann, woraufhin Killer erklärt, dass Kid schon vor einiger Zeit seinen rechten Arm verloren hat. Killer zieht daraufhin aus dem abgetrennten Arm die Strohpuppe heraus, die Kid präsentiert, woraufhin sie sich auflöst. Killer stellt Hawkins nun seine zweite Frage: Wie viele Extraleben hat er jetzt noch übrig. Hawkins muss gestehen, dass dies sein letztes war, doch schickt er ihm seinen Strawman auf den Hals, den Killer jedoch mit Leichtigkeit zerschneidet und weiter auf Hawkins rast, dem er daraufhin den Gnadenstoß verpasst.
  • Kid fühlt sich plötzlich viel besser und ist bereit weiter zu kämpfen und zu siegen.


TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts