Episode 1017

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 1017
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ein Feuerwerk der mächtigen Techniken! Die Angriffe der schlimmsten Generation!
Erstausstrahlung: 11. September 2023
Dialogbuch:Cindy Kepke
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Ein Feuerwerk der Ultratechniken! Die Schlimmste Generation bläst zum Angriff!
Erstveröffentlichung: 15. Mai 2022
Japan
Titel in Kana: 大技連発!最悪の世代の猛攻!
Titel in Rōmaji: Oowaza Renpatsu! Saiaku No Sedai No Moukou!
übersetzt: Ein Dauerfeuer der großen Techniken! Der Sturmangriff der Schlimmsten Generation!
Erstausstrahlung: 15. Mai 2022
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Paint
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Die Schlacht gegen die Kaiser hat offiziell begonnen. Law, Ruffy und Kid greifen Kaido mit einigen ihrer stärksten Techniken an. Ruffy versucht es in Gear 4 mit einer Kong-Gun, doch meint Kaido, dass dies ihn schon fast kitzeln würde. Kid versucht dann mit seiner Maschine Kaido zu zerquetschen. Es funktioniert nicht und Kaido meint, es würde an Masse fehlen. Law will dies ergänzen und wirft mehrere Stalaktiten auf Kaido. Die drei Piratenkapitäne streiten daraufhin, wessen Attacke mehr Schaden gemacht hat, während Kaido lachend meint, dass es schon eine Weile her sei, seitdem er Schmerz gespürt hat, wobei er sich an seine Tage in der Rocks-Piratenbande erinnert. Big Mom macht sich nun auch kampfbereit und Kaido geht in seine Drachenform über. Kid, Law und Killer greifen Kaido nacheinander an und scheinen sogar Schaden zu verursachen, bis Big Mom sich einmischt und Killer mit einem Blitz trifft. Bevor Kaido ihn dann mit seinem Maul verschlingen kann, tritt Ruffy Kaido zur Seite. Kaido will sich daraufhin rächen und mit seinem Feueratem Ruffy erledigen. Zorro bittet Law daraufhin um Hilfe und lässt sich von diesem zu Ruffy teleportieren. Zorro zerschneidet den Feueratem und nutzt daraufhin Enma für eine Einschwert-Technik. Kaido spürt plötzlich Odens Präsenz von Zorro ausgehen und auch Big Mom rät Kaido lieber auszuweichen, da sie etwas Seltsames vom Schwert spürt. Im letzten Moment weicht Kaido aus, woraufhin nur das Horn des gewaltigen Teufelsschädels von Onigashima zerschnitten wird. Zorro ärgert sich, dass er nicht getroffen hat, doch schlimmer ist, dass Big Mom kurz darauf sein Schwert als Blitzableiter nutzt, um einen weiteren Blitz, dieses Mal auf ihn, zu schießen. Doch damit nicht genug schießt Big Mom durch Zeus Blitze in alle Ecken und Winkel, um jeden zu treffen. Nur Ruffy stört dies nicht, da er durch seinen Gummi-Körper immun gegen Elektrizität ist. Als er daraufhin einen Konterangriff auf sie starten will, greift Kaido wieder ein und nutzt erneut seinen Feueratem, um dieses Mal Ruffy anzugreifen. Doch dieser widersteht der Attacke. Auf Kaidos Frage, warum auch Feuer nicht wirkt, erklärt Ruffy, dass dies aufgrund seiner Entschlossenheit ist. Mit einer Gatling-Attacke greift Ruffy daraufhin den gigantischen Drachen an.
TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts