Episode 951

Aus OPwiki

(Weitergeleitet von Folge 951)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 951
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Orochis Jagdgesellschaft! Die Ninja-Einheit gegen Zorro!
Erstausstrahlung: 08. September 2022
Dialogbuch:Cindy Kepke
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Orochis Verfolger! Die Ninjaeinheit vs. Zorro
Erstveröffentlichung: 22. November 2020
Japan
Titel in Kana: オロチの追手!忍者軍団VSゾロ
Titel in Rōmaji: Orochi No Otte! Ninja Gundan VS Zoro
übersetzt: Orochis Verfolger! Die Ninja-Truppe vs Zorro
Erstausstrahlung: 22. November 2020
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Dreamin' On
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Hakumai: Zorro und Hiyori versuchen vor einer Gruppe von Ninja zu entkommen. Zorro versucht sie aufzuhalten, während Hiyori in einem alten Schrein Schutz sucht. Als weitere Ninja hinzukommen, kämpft Zorro außerhalb des Schreins gegen alle Ninja. Mit einer gewaltigen Attacke besiegt Zorro alle mit nur einem Streich, doch wird er kurz darauf von Fujin angegriffen, der auf seinem Wels dazu kommt. Fujin springt von seinem Reittier und zieht zwei Schwerter, mit denen er Zorro angreift. Es kommt zum Kampf, den Zorro aber ohne Probleme für sich entscheiden kann.
  • Hiyori kommt raus und entschuldigt sich, dass Zorro ihretwegen so viele Probleme hat. Zorro nimmt es ihr nicht übel und fragt sie, ob sie hier bleiben oder lieber wieder zur Hütte auf dem Friedhof gehen will. Er selbst will wieder zu der Brücke zurück, wo ihm der Mönch sein Schwert gestohlen hat. Doch braucht er erst mal eine Pause und legt sich hin. Hiyori wiederum macht sich Sorgen, was aus Toko geworden ist. Zorro meint, dass sie bei seinen Freunden in Sicherheit sein wird. Beim Gedanken an Yasuies Hinrichtung schwört Zorro, sich an Orochi zu rächen.
  • Blumenhauptstadt, Orochis Palast: Orochi kocht vor Wut, als er von Fukurokuju erfährt, dass Zorro, Sanji und der Rest der Strohhüte entkommen sind. Um Orochi zu beruhigen, erklärt er jedoch, dass sie Law gefangen genommen haben, womit sie, zusammen mit Ruffy, alle Kapitäne ihrer Feinde hätten. Zurzeit wird Law gefoltert. Zwar hat er bisher noch nichts verraten, jedoch könnte man ihn noch anders nutzen. Weiterhin steht die Stadt in höchster Alarmbereitschaft und wird gründlich nach allen Verbrechern abgesucht.
  • Stadt: Von den Strohhüten sowie von den Heart-Piraten und Shinobu wurden Steckbriefe verteilt. Orochis Männer weisen die Stadtbewohner an, sämtliche Informationen über die gesuchten Personen unverzüglich an die Behörden weiterzuleiten, da es sonst als Verrat gesehen wird. Sanji und Shinobu schauen sich das Ganze aus sicherer Entfernung von einem Dach aus an. Shinobu meint, dass sie nicht in die Stadt zurückkehren sollten. Sanji wiederum wundert sich, warum die Leute, die bisher festgenommen wurden, nicht freigelassen wurden, nachdem Yasuie erklärt hatte, dass alles nur ein Scherz gewesen war. Shinobu vermutet, dass Orochi es nicht getan hat, um nicht öffentlich einen Fehler einzugestehen. Sanji sieht derweil wie einige Menschen etwas Komisches zusammenbauen, woraufhin Shinobu erklärt, dass dies spezielle Laternen für das Feuerfestival sind, die in den Himmel steigen. Sanji wundert sich, ob die Leute wirklich noch in Feierlaune sind, doch Shinobu erklärt, dass sie sich gerade deswegen jetzt anstrengen werden, da das Feuerfestival und das Freilassen der Laternen zu Ehren der Toten gemacht wird.
  • Udon: Chopper hat eine Medizin für den Mumien-Virus entwickelt und verabreicht diese Ruffy, woraufhin dieser keine Schmerzen mehr hat. Doch sieht sein Körper bereits ziemlich knochig aus, weshalb der Strohhutkapitän nach Essen verlangt. Während Ruffy wieder zu Kräften kommt, wird die Medizin an die restlichen Infizierten verteilt, die schnell wieder genesen.
  • Ebisu: Bepo, Penguin und Shachi kommen im Dorf an, wo sie von Nami begrüßt werden. Bepo übergibt Nami dabei einen der Flyer, die Kinemon verteilt hatte. Yasuie hatte diesen im Gefängnis überarbeitet und dort unter den Mitgefangenen verteilt. Nami sieht, dass das Symbol auf dem Flyer verändert wurde und zwei Linien an die Schlange hinzugefügt wurden. Bepo meint, dass die Leute aus Wano dies verstehen würden, weshalb Kinemon es sehen soll. Nami macht sich sofort auf den Weg. Nachdem sie weg ist, schaut Bepo frustriert zu Boden und ist mit seinen Gedanken bei seinem Kapitän. Er gibt sich die Schuld für die Lage, in der Law ist.
  • Rückblick: Hawkins hat sein Leben mit dem von Bepo, Penguin und Shachi verbunden. Sollte Law ihn angreifen, würden die drei zuerst sterben. Law entscheidet sich in dem Fall dafür seine Freunde zu opfern, wenn dies bedeutet, dass er Hawkins erledigen kann. Etwas später im Gefängnis wird Bepo hinausbegleitet, wobei er auf Law am Eingang trifft. Hawkins erklärt, dass Law sich dazu einließ, einen Deal zu machen, bei dem Law sich gewaltlos ergibt, wenn Hawkins dafür Bepo und die anderen beiden freilässt. Hawkins lässt auch die Strohpuppen, die die Leben von Laws Männern repräsentieren, frei. Law geht daraufhin mit Hawkins zu seiner Zelle. Bepo entschuldigt sich mehrmals und bittet Law nicht zu gehen, doch dieser dreht sich nur um und erklärt, dass Bepo & Co. unter keinen Umständen den Strohhüten erzählen sollen, dass er geschnappt wurde.
  • Gegenwart: Bepo erzählt den restlichen Heart-Piraten, dass es ihre Verantwortung ist, Law aus dem Gefängnis zu holen, da es ihre Schuld ist. Auch wenn dies Kinemons Plan in Gefahr bringt.
  • Blumenhauptstadt, Folterkammer: Law bricht blutend zusammen und Drake scheint verärgert, was Hawkins etwas wundert. Law richtet sich wieder auf und setzt sich hin, während Hawkins erklärt, dass die Folter ein Ende hat, sobald Law ihnen erzählt, was er und der Strohhut auf der Insel vorhaben.
TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts