Episode 1011

Aus OPwiki

(Weitergeleitet von Folge 1011)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 1011
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Lass die Finger von ihr! Sanji im Netz der Spinne!
Erstausstrahlung: 31. August 2023
Dialogbuch:Jakob Möller
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Das ist nicht in Ordnung! Die Spinne, der Sanji ins Netz geht
Erstveröffentlichung: 20. Februar 2022 (Crunchyroll)
21. Februar 2022 (Wakanim)
Japan
Titel in Kana: よかねエよ!!サンジを誘う蜘蛛
Titel in Rōmaji: Yokanee Yo!! Sanji O Sasou Kumo
übersetzt: Nicht in Ordnung!! Eine Spinne, die Sanji ködert
Erstausstrahlung: 20. Februar 2022
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Paint
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • 3. Etage: Ruffy, Jinbei und Sanji sind gerade auf der Etage ankommen und stehen vor einer Wegverzweigung. Jinbei erklärt, dass sie nach links müssen, doch Sanji rennt nach rechts, mit der Begründung, dass er etwas Wichtiges erledigen muss. Jinbei vermutet, dass Sanji einen starken Gegner in der Richtung gespürt haben muss und macht sich mit Ruffy auf zur nächsten Etage. Was sie nicht wissen war, dass Sanji in Wahrheit gehört hat, wie eine Frau um Hilfe rief, da jemand etwas Unanständiges mit ihr vorhat.
  • Sanji erreicht das Zimmer und sieht durch die Schiebetür die Schatten von zwei Menschen. Ein Mann scheint einer Frau den Kimono auszuziehen. Sanji will dies nicht zulassen und springt mit einem Kick in den Raum, nur um festzustellen, dass die beiden lediglich so getan haben und Sanji direkt in einem gewaltigen Spinnennetz landet. Die Frau, die um Hilfe rief, war Sarahebi, ein Mitglied der 100-Bestien-Piratenbande, die manchmal auch als Lehrerin arbeitet und Kindern einredet, Oden, Kinemon und Co. wären Feinde des Landes, während Orochi und Kaido Helden von Wa no Kuni wären. Sarahebi und ihr Komplize greifen nun Sanji gemeinsam an, woraufhin dieser gefesselt vor Black Maria landet. Sanji ärgert sich, dass ihn seine Ritterlichkeit wieder in Schwierigkeiten gebracht hat, ist aber froh, dass keine Frau zu Schaden kam. Er bittet um seine Freilassung und erklärt, dass er nicht vorhabe gegen jemanden hier zu kämpfen, da fast alle Handlanger von Black Maria Frauen sind. Black Maria geht den Deal natürlich nicht ein, da Sanji zu viel Ärger für andere bedeuten würde. Sanji versucht sein Bestes, sich nicht von Black Maria bezirzen zu lassen, was dem Schiffskoch aber schwerfällt. Doch sieht er andere Opfer von Black Maria, die hinter ihr aufgehängt wurden.
  • Bao Huang hat wiederum über eine Katze Ruffy und Jinbei entdeckt und gibt über Teleschnecke Poker und Mizerka, eine Smile-Nutzerin, aus deren Rücken ein Gorilla wächst, Bescheid. Poker will seinen Namen wieder reinwaschen, da ihm Kid ja entkommen ist. Mizerka hofft, dass sie sich das Kopfgeld für Ruffy teilen, doch Poker möchte Ruffy allein besiegen, um somit im Rang aufzusteigen. Ruffy und Jinbei werden jedoch auf dem Weg zu beiden von ehemaligen Gefangenen Udons abgefangen. Diese haben ein Loch in die Decke geschlagen und eine Leiter gebaut, wodurch Ruffy und Jinbei eine Abkürzung zur vierten Etage nehmen können, ohne sich mit Poker und Mizerka herumschlagen zu müssen, welche wiederum vergebens auf die beiden warten.
  • Dach: Kinemon rafft sich abermals auf, um Kaido gegenüberzutreten, wird aber mühelos von diesem wieder weggeschlagen.
  • Haupthalle: Queen ist genervt von Chopper, der einen Weg fand, das Virus zu bekämpfen, und Apoo, der das Gegenmittel verlor. Er will mit einem Maschinengewehr weitere Eisdämonen erschaffen, doch gerade als er losfeuern will, wird seine Waffe zerstört. Zorro machte den Fernangriff und erklärt, dass er nicht zu diesem Fang-Spiel hierhergekommen sei, sondern um gegen Kaido zu kämpfen, der als der Stärkste gilt. Ein Erdbeben beginnt, woraufhin einige glauben, Zorro hätte dies verursacht, was dieser aber abstreitet.
  • Ganz Onigashima bebt und Laws Crew, draußen im U-Boot, versucht Abstand von der Insel zu nehmen. Während Yamato es gerade nach draußen geschafft hat und versuchen will, Momonosuke auf ein Schiff zu bringen, damit er außer Gefahr ist.
  • Haupthalle: Zorro fragt sich, wie er nur nach oben kann, als Marco erscheint und die Strohhüte fragt, was sie hier unten machen und ob er ihnen irgendwie helfen könnte.
  • Hafen: Yamato ist zum hinteren Hafen gekommen, doch ist das Schiff verschwunden. Mit einem Schrecken im Gesicht stellt Yamato fest, dass auch das Meer verschwunden ist, woraufhin Yamato versteht, was das Beben vorhin war. Momonosuke fragt Yamato, was los sei. Yamato erklärt, dass Kaido in seiner Drachenform nur fliegen kann, weil er spezielle Wolken erschafft, an denen er sich hängt. In diesem Moment wird die ganze Insel von diesen Wolken getragen, da Kaido die Insel in die Luft gehoben hat, um sie zur Blumenhauptstadt zu bringen.
  • Dach: Kaido erklärt, dass Wa no Kuni nun untergehen und die Piratenfestung Neu Onigashima heute Nacht geboren sein wird. Schon bald würden sie ein neues Zeitalter der Gewalt einläuten.


TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts