Vorlage:Arc2Ep

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Zeile 656: Zeile 656:
|Zou Arc (Anime)=
|Zou Arc (Anime)=
* [[Episode 751]]: Ein neues Abenteuer beginnt! Ankunft auf der Phantominsel [[Zou]]!
* [[Episode 751]]: Ein neues Abenteuer beginnt! Ankunft auf der Phantominsel [[Zou]]!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=751|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
* [[Episode 752]]: Der neue [[Samurai der Meere]]! Der [[Edward Weevil|Sohn]] des berüchtigten [[Whitebeard]]!
-
* [[Episode 752]]: Der neue [[Samurai der Meere]]! Der [[Edward Weevil|Sohn]] des berüchtigten Whitebeard!
+
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=752|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
* [[Episode 753]]: Ein gefährlicher Aufstieg! Das Abenteuer auf dem Rücken des [[Zounisha|Elefanten]]!
* [[Episode 753]]: Ein gefährlicher Aufstieg! Das Abenteuer auf dem Rücken des [[Zounisha|Elefanten]]!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=753|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
* [[Episode 754]]: Ein Kampf beginnt! [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] [[Ruffy & Jean Bart vs Rody & Black Back|gegen]] den [[Mink]] Stamm!
-
* [[Episode 754]]: Ein Kampf beginnt! [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] [[Ruffy & Jean Bart vs Rody & Black Back|gegen]] den [[Mink]]-Stamm!
+
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=754|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
* [[Episode 755]]: Galchu! Die Wiedervereinigung der [[Strohhüte]]!
* [[Episode 755]]: Galchu! Die Wiedervereinigung der [[Strohhüte]]!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=755|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 
* [[Episode 756]]: Auf zum Gegenangriff! Die große Leistung der [[Strohhut-Piratenbande|Zwirbelstrohpiraten]]!
* [[Episode 756]]: Auf zum Gegenangriff! Die große Leistung der [[Strohhut-Piratenbande|Zwirbelstrohpiraten]]!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=756|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
* [[Episode 757]]: Eine Bedrohung erscheint! [[Jack]] von der [[100-Bestien-Piratenbande|Bestien Piratenbande]]!
-
* [[Episode 757]]: Eine Bedrohung erscheint! [[Jack]] von der [[100-Bestien-Piratenbande|Bestien-Piratenbande]]!
+
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=757|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
* [[Episode 758]]: Der Herrscher am Tage! Herzog [[Inuarashi]]s Auftritt!
* [[Episode 758]]: Der Herrscher am Tage! Herzog [[Inuarashi]]s Auftritt!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=758|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 
* [[Episode 759]]: Herrscher in der Nacht! [[Nekomamushi]] greift ein!
* [[Episode 759]]: Herrscher in der Nacht! [[Nekomamushi]] greift ein!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=759|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
* [[Episode 760]]: Die Hauptstadt in Trümmern! Auftritt der Zwirbel-Stroh-Bande!
-
* [[Episode 760]]: Die Hauptstadt in Trümmern! Auftritt der Zwirbelstroh-Bande!
+
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=760|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
* [[Episode 761]]: Das Zeitfenster schließt sich! Das Band zwischen den [[Minks]] und den [[Strohhüte]]n!
* [[Episode 761]]: Das Zeitfenster schließt sich! Das Band zwischen den [[Minks]] und den [[Strohhüte]]n!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=761|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
* [[Episode 762]]: Heimkehr eines Harlunken! Der Auftragskiller der Kaiserin [[Big Mom]]!
-
* [[Episode 762]]: Heimkehr eines Halunken! Der Auftragskiller der Kaiserin [[Big Mom]]!
+
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=762|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
* [[Episode 763]]: Die Wahrheit über [[Sanji]]s Verschwinden! Eine unerwartete Einladung!
* [[Episode 763]]: Die Wahrheit über [[Sanji]]s Verschwinden! Eine unerwartete Einladung!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=763|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 
* [[Episode 764]]: An meine Freunde! [[Sanji]]s Abschiedsbrief!
* [[Episode 764]]: An meine Freunde! [[Sanji]]s Abschiedsbrief!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=764|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
* [[Episode 765]]: [[Nekomamushi]], wir wollen dich seh'n! Lasst uns gemeinsam zu ihm geh'n!
-
* [[Episode 765]]: Lasst uns Meister [[Nekomamushi]] treffen
+
* [[Episode 766]]: [[Monkey D. Ruffy|Ruffys]] Entschluss! Holt [[Sanji]] zurück!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=765|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
* [[Episode 767]]: Eine flüchtige Begegnung! Der [[Inuarashi|Hund]], der [[Nekomamushi|Kater]] und die [[Samurai (Wa No Kuni)|Samurai]]!
-
* [[Episode 766]]: [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]]s Entscheidung – Krise um [[Sanji]]s Austritt!
+
* [[Episode 768]]: Der Dritte im Bund! [[Raizo]] des Taunebels!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=766|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
* [[Episode 769]]: Der rote Stein! Ein Wegweiser zum [[One Piece (Schatz)|One Piece]]!
-
* [[Episode 767]]: Eine heikle Situation – [[Inuarashi|Hund]], [[Nekomamushi|Katze]] und [[Kinemon|Samurai]]!
+
* [[Episode 770]]: Das Geheimnis von [[Wa No Kuni]]! Der Kouzuki Clan und die [[Porneglyph]]en!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=767|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
* [[Episode 771]]: Ein Schwur zwischen Männern! [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] und [[Momonosuke Kouzuki]]!
-
* [[Episode 768]]: Der Dritte! Auftritt des Ninja "[[Raizou]] des Nebels"
+
* [[Episode 772]]: Eine legendäre Reise! Der [[Inuarashi|Hund]], der [[Nekomamushi|Kater]] und der [[Gol D. Roger|Piratenkönig]]!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=768|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
* [[Episode 773]]: Erneuter Albtraum! Angriff des unbesiegbaren [[Jack]]!
-
* [[Episode 769]]: Roter Stein! Der Wegweiser zum "[[One Piece (Schatz)|One Piece]]"
+
* [[Episode 774]]: [[Zou]] muss verteidigt werden! [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] und [[Zunisha]]!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=769|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
* <p style="background-color:#C8FFC8">[[Episode 775]]: Helft Zunisha! Die Rettungsaktion der [[Strohhutbande]]!</p>
-
* [[Episode 770]]: Das Geheimnis von [[Wanokuni]] – Das Haus [[Kouzuki]] und die [[Porneglyph]]en
+
* [[Episode 776]]: Abschied vom [[Zounisha|Elefanten]]! [[Sanji]]s Rettung beginnt!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=770|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
-
* [[Episode 771]]: Ein Schwur unter Männern [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] und [[Kouzuki Momonosuke]]
+
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=771|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
-
* [[Episode 772]]: Die legendäre Reise [[Inuarashi|Hund]], [[Nekomamushi|Katze]] und der [[Gol D. Roger|Piratenkönig]]!
+
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=772|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
-
* [[Episode 773]]: Erneuter Albtraum Angriff des unbesiegbaren [[Jack]]
+
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=773|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
-
* [[Episode 774]]: Verteidigungsschlacht um [[Zou]] [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] und [[Zunesha]]!
+
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=774|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
-
* <p style="background-color:#C8FFC8">[[Episode 775]]: Rettet [[Zunesha]] – Die große Rettungsstrategie der [[Strohhutbande|Strohhüte]]!</p>
+
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=775|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
-
* [[Episode 776]]: Trennung durch den Abstieg vom [[Zunesha|Elefanten]] – Abfahrt zu [[Sanji]]s Rettung!
+
|Amazon Lily Arc (Anime)=
|Amazon Lily Arc (Anime)=
* [[Episode 408]]: Ankunft auf Amazon Lily. Die Insel der Frauen!
* [[Episode 408]]: Ankunft auf Amazon Lily. Die Insel der Frauen!
Zeile 953: Zeile 928:
|Marine Rookies Arc (Filler)
|Marine Rookies Arc (Filler)
|Marine Rookies Arc (Anime)=
|Marine Rookies Arc (Anime)=
-
* [[Episode 777]]: Auf zur [[Reverie]] – Prinzessin [[Vivi]] und Prinzessin [[Shirahoshi]]
+
* [[Episode 777]]: Der Weg zur [[Reverie]]! [[Vivi]] und [[Shirahoshi]]!
-
* [[Episode 778]]: Auf zur [[Reverie]] – [[Rebecca]] und das Königreich [[Sakura]]
+
* [[Episode 778]]: Auf zur Reverie! [[Rebecca]] und das [[Sakura]] Königreich!
-
* [[Episode 779]]: Schon wieder [[Kaidou]] – Die Bedrohung nähert sich der [[Schlimmste Generation|schlimmsten Generation]]!
+
* [[Episode 779]]: [[Kaido]]s Rückkehr! Eine Gefahr für die [[schlimmste Generation]]!
-
* <p style="background-color:#C8FFC8">[[Episode 780]]: Die Front des Hungers – [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] und die [[Marine]]-Rookies! </p>
+
* <p style="background-color:#C8FFC8">[[Episode 780]]: Die Hungerfrontlinie! [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] und die [[Marine]]-Rookies! </p>
 +
'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''
* <p style="background-color:#C8FFC8">[[Episode 781]]: Drei hartnäckige Typen – Die große Verfolgungsjagd der [[Strohhutbande]] </p>
* <p style="background-color:#C8FFC8">[[Episode 781]]: Drei hartnäckige Typen – Die große Verfolgungsjagd der [[Strohhutbande]] </p>
* <p style="background-color:#C8FFC8">[[Episode 782]]: Die Faust des Teufels – Entscheidungsschlacht: [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] [[Ruffy vs Grount|vs]] [[Grount]]! </p>
* <p style="background-color:#C8FFC8">[[Episode 782]]: Die Faust des Teufels – Entscheidungsschlacht: [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] [[Ruffy vs Grount|vs]] [[Grount]]! </p>

Version vom 20:55, 16. Apr. 2020

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts