Episode 665

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 665
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Eine brennende Leidenschaft! Rebecca gegen Suleiman!
Erstausstrahlung: 22. Juli 2019
Dialogbuch:Nicole Hise
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 熱き思い レベッカvsスレイマン
Titel in Rōmaji: Atsuki Omoi – Rebekka vs Sureiman
übersetzt: Heiße Emotionen – Rebecca vs Suleiman
Erstausstrahlung: 12. Oktober 2014
Produktions-Team
Drehbuch: Hitoshi Tanaka
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Toshio Deguchi
Regie: Katsumi Tokoro
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Opening:Wake Up!
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Corrida Kolosseum, Ring: Rebecca versucht gegen Suleiman anzukommen, doch dessen Schwertkünste scheinen ihren überlegen zu sein. Gats erklärt, dass Suleiman einst ein großer Held in seinem Heimatland war. Doch nachdem er als Verbrecher deklariert wurde, musste er sein Land verlassen. Suleiman erklärt Rebecca, dass er sein Land geliebt hat und all seine Taten für das Wohl seines Heimatlandes tat. Er fragt Rebecca, während die Menge weiterhin ihren Tod fordert, wie sie in einem Land leben kann, dessen Bewohner sie abgrundtief hassen. Rebecca antwortet, dass es ihr egal ist, dass jeder sie hasst solange sie nur mit dem Soldaten zusammen sein kann. Gats verkündet, dass noch 30 Teilnehmer im Ring stehen. Derweil wird der Kampflöwe Agyo vom Abenteurer Orlumbus besiegt.
  • Suleiman will das Toben der Menge in Applaus verwandeln, indem er Rebecca tötet. Blitzschnell schreitet er voran und entwaffnet sie. Gerade als er ihr den Todesstoß versetzen will, wirft sich Acilia dazwischen und beschützt Rebecca, wobei Acilias Waffe zerbricht. Sie versucht sich mit ihrem Schild zu wehren, ist jedoch kein Gegner für Suleiman und wird mehrmals von dessen Klinge getroffen. Rebecca rennt zu ihr als sie am Boden liegt. Acilia bittet Rebecca ins Finale zu kommen, bevor sie das Bewusstsein verliert.
  • Dress Rosas Straßen: Ruffy und Kinemon bemerken, dass Zorro verloren gegangen ist. Sie hoffen ihm zufällig wieder zu begegnen, weil die Zeit drängt. Zorro gerät an anderer Stelle inzwischen in eine unangenehme Situation mit einigen Kindern, was beinahe eine Verhaftung durch Dress Rosas Polizei nach sich zieht. Der Schwertkämpfer kann jedoch entkommen und trifft wieder auf Ruffy und Kinemon. Anschließend stellt sich Wicca den beiden noch vor und erklärt sich dazu bereit die drei zu führen, da die Operation bereits gestartet hat.
  • Untergrundhafen: Lysop erfährt, dass der Spielzeugsoldat bereits mit einigen Zwergen losgezogen ist, um sich darauf vorzubereiten De Flamingo zu töten, sobald er seine menschliche Gestalt zurückerlangt hat. Leo bittet Lysop nun das Kommando zu übernehmen, um Sugar auszuschalten. Leo zeigt auf einer Karte, dass das entfernte Gebäude die Fabrik ist, wo die anderen Zwege gefangen gehalten werden. Das Gebäude in der Mitte wiederum ist der Kommandantenturm, in dem sich ihr Ziel Sugar aufhält. Im nächsten Augenblick werden sie jedoch von zwei Wachen entdeckt. Bevor diese Alarm schlagen können, werden sie von den Zwergen entkleidet und besiegt. Lysop ist von der Kraft der Zwerge beeindruckt und glaubt mit ihnen eine Chance zu haben aus dieser Situation raus zu kommen ohne selbst kämpfen zu müssen. Die Zwerge wiederum glauben Lysop hätte gerade nur den Angsthasen gespielt, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, damit sie die Wachen besiegen und deren Kleidung als Tarnung Robin und Lysop überreichen zu können. Getarnt als De Flamingos Handlanger wollen sich Robin und Lysop nun zum Turm begeben.
  • Fahrstuhl: Im Fahrstuhl, der den Untergrundhafen mit dem Spielzeughaus und dem Palast verbindet, hat sich der Spielzeugsoldat zusammen mit einigen Zwergen in einer Kiste versteckt. Weitere Handlanger von De Flamingo betreten den Fahrstuhl, da sie als Verstärkung zum Spielzeughaus gerufen wurden. Da sie so nicht in den Palast kommen, beschließt der Spielzeugsoldat den Fahrstuhl zu übernehmen. Er springt aus seinem Versteck und bekämpft die Piraten. In Gedanken entschuldigt sich der Soldat bei seiner Tochter Rebecca, dass er ihr nur Stärke beibringen konnte. Als die Handlanger fragen, warum der Spielzeugsoldat sie angreift, erklärt dieser, dass er dies für seine Tochter tut, damit sie endlich in einem friedlichen Dress Rosa leben kann.
  • Corrida Kolosseum: Alle Teilnehmer des D-Blocks liegen besiegt auf dem Boden. Keiner der Zuschauer weiß wirklich, was passiert ist, da sie dem Geschehen mit bloßem Auge nicht folgen konnten. Gats bemerkt, dass sich jemand wieder aufrichtet, den er zum Gewinner des Matches erklären kann. Die Menge tobt und fragt sich, wer es ist.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen

  • Episode 706: Vorwärts Law! Der letzte Kampf eines fürsorglichen Mannes!
  • Episode 719: Entscheidungsschlacht mitten in der Luft – Zorros neue, tödliche Geheimtechnik explodiert!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts