Episode 642

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 642
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Die Verschwörung des Jahrhunderts! De Flamingos Schachzug!
Erstausstrahlung: 19. Juni 2019
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 世紀の謀略 ドフラミンゴ動く!
Titel in Rōmaji: Seiki No Bouryaku – Dofuramingo Ugoku!
übersetzt: Die Strategie des Jahrhunderts – De Flamingo wird aktiv!
Erstausstrahlung: 27. April 2014
Produktions-Team
Drehbuch: Hitoshi Tanaka
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Masahiro Kitazaki
Regie: Masahiro Hosoda
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Dress Rosa Arc

Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Dress Rosa: Sanji und Violet werden von De Flamingos Schergen gejagt. Während Sanji Violet vor diesen schützt, spricht er über eine Teleschnecke zu Law und warnt ihn schnell von Green Bit zu verschwinden. Grund dafür ist, dass De Flamingo seinen Titel als Samurai der Meere nie aufgegeben hat.
  • Rückblende, einige Stunden vor dem Auftauchen der Strohhüte: Die Einwohner wollen wissen, warum ihr König sein Amt und seinen Titel niedergelegt hat. Im Hafen erscheint daraufhin das Schiff der CP0. Die Agenten verkünden den Einwohnern von Dress Rosa, dass die Nachricht über den Rücktritt von De Flamingo eine Falschnachricht war, die um 15:00 Uhr mit einer Sonderausgabe richtig gestellt wird. Bis dahin dürfte jedoch niemand darüber reden.
  • Green Bit: Sanji beendet den Anruf, da er keine Zeit mehr hat. Law kann jedoch nicht mehr weglaufen, da De Flamingo in weniger als zwei Minuten ankommen wird. Ein Klon von Robin taucht daraufhin aus dem Erdboden auf und erklärt, dass sie und Lysop momentan ein paar Schwierigkeiten haben, aber in Ordnung sind. Sie meint, das Law allein fliehen muss, sie würden später zum Hafen kommen. Bevor er sich jedoch auf den Weg machen kann, tritt bereits die Marine aus dem Wald heraus, angeführt von Admiral Fujitora. Kurz darauf erreicht De Flamingo ebenfalls den Treffpunkt. Der Samurai der Meere tut so, als würde ihn die Anwesenheit der Marine ängstigen, da er ohne seinen Samurai-Titel nur noch ein einfacher Pirat wäre.
  • Kolosseum, Arena: Die Kämpfe von Block C haben nun offiziell begonnen. Cavendish versucht erfolglos, Ruffy noch zu erwischen. Währenddessen beginnt ein Kämpfer bereits mehrere Gegner aus dem Ring zu fegen. Als ihm Ruffy alias Lucy auffällt, will er ihn als nächstes beseitigen, doch dieser ist zu stark für ihn. Während der Kämpfe ertappt sich Ruffy immer wieder dabei seine Gum-Gum-Kräfte einzusetzen, die ihn vor den anderen Kämpfern enttarnen könnten. Daraufhin versucht er mit normalen Tritten und Schlägen zu kämpfen, was der Gummimensch auch durchaus schafft.
  • Über die ganze Welt wird inzwischen die Sonderausgabe der Zeitung verteilt, die De Flamingos Rücktritt widerruft. Viele Leute sind daraufhin geschockt.
  • Green Bit: Law fragt De Flamingo, wie er es geschafft hat, die Erlaubnis der Weltregierung dafür zu erhalten, die ganze Welt zum Narren zu halten, nur um zehn Leute in eine Falle tappen zu lassen. Schließlich sei er, auch wenn er ein Samurai der Meere sowie König ist, ebenfalls nur ein Pirat. Niemand hätte soviel Einfluss oder Macht in der Welt. De Flamingo erklärt sich nur, dass die spektakulärsten Zaubertricks meist immer die einfachsten Lösungen hätten. Law erklärt, die einzigen Personen, die eine solche Lüge erzählen und ungestraft davonkommen könnten, wären die Weltaristokraten. Kurz darauf fällt Law wieder ein, wie Vergo ihn vor De Flamingos Vergangenheit warnte. Law fragt De Flamingo , ob er etwa in irgendeiner Verbindung zu den Weltaristokraten steht. Dieser entgegnet nur, dass das einzige, was er im Moment will, Law zu töten ist.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Achtung Spoiler! Alle folgenden Titel sind inoffizielle Übersetzungen

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts