Episode 674

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 674
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Lügner! Lysoland auf der Flucht!
Erstausstrahlung: 02. August 2019
Dialogbuch:Katharina Schwarzmaier
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: ウソつき ウソランド逃走中!
Titel in Rōmaji: Usotsuki – Usorando Tousouchuu!
übersetzt: Der Lügner – Lysoland auf der Flucht!
Erstausstrahlung: 14. Dezember 2014
Produktions-Team
Drehbuch: Hirohiko Uesaka
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Masayuki Takagi
Regie: Satoshi Itō
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Opening:Wake Up!
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Untergrundhafen: Robin hat sich in eine Puppe verwandelt und alle Zwerge liegen besiegt am Boden. Sugar findet kurz darauf die Tatababasco-Kugel und steckt diese ein. Robin weiß, dass Lysop nun ihre einzige Hoffnung ist, doch egal wo sie hinschaut, sie findet diesen nicht mehr.
  • Spielzeughaus: Da die Marinesoldaten keine Chance gegen Franky haben, greift nun Dellinger ein und kickt den Cyborg gegen die nächste Wand. Die Marine befiehlt Franky sich zu ergeben, doch dieser weigert sich. Franky weiß, dass er gebraucht wird, wenn er aber jetzt zu seinen Freunden losrennt, würde er alle Gegner zu ihnen führen. Er hofft, dass es Lysop auch alleine schafft.
  • Palast, nahe des Thronsaals: Violet wird blass, als sie mit ihren Teufelskräften nach den Zwergen schaut. Sie erklärt, dass alle von Trébol besiegt wurden. Ruffy fragt, ob nicht jemand von seiner Crew bei ihnen ist. Violet bestätigt dies. Bevor sie jedoch erwähnen kann, was mit Lysop los ist, meint Ruffy, dass man Lysop vertrauen kann.
  • Untergrundhafen: Lysop geht an einigen Wachen vorbei, bis er weit genug weg ist, um dann panisch wegzulaufen. Mit Ausflüchten versucht Lysop seine Feigheit vor sich selbst zu rechtfertigen. Er plant zum nächsten Fahrstuhl zu laufen, um von dort zu entkommen. Trébol ruft über Teleschnecke den Arbeitern zu, dass sie weiterarbeiten sollen, da die Show vorbei wäre. Plötzlich fangen die Zwerge an den Namen ihres Helden Lysoland immer wieder aufzusagen. Trébol hat vergessen die Teleschnecke aufzulegen und fragt Leo, wer das sein soll. Leo erklärt daraufhin, dass er ihr Held ist, der versprochen hat den versklavten Spielzeugen, den versklavten Zwergen, den Spielzeugen auf der Oberfläche und den Menschen, die ihre Geliebten vergessen haben, zu helfen. Er wird sie alle retten. Trébol kann darüber jedoch nur lachen. Er erklärt den Zwergen, dass dieser Lysoland sicherlich nur gelogen hat, da er bisher noch nicht aufgetaucht ist. Einige der Zwerge verlieren daraufhin ihre Hoffnung, doch Leo steht auf und brüllt Trébol an, er solle den Mund halten, da ihr Held keine Lügen erzählen würde. Für Lysop wird jeder Schritt härter, je länger er das Ganze anhören muss. Trébol will Leo zum Schweigen bringen und entscheidet sich ganz einfach auf ihn zu treten. Amüsiert von dessen Todesschrei trampelt Trébol buchstäblich auf einem Zwerg nach dem anderen herum.
  • Lysop ändert daraufhin die Richtung und legt seine Verkleidung ab. Immer wieder hört er über die Teleschnecke wie ein weiterer Zwerg aufschreit, bis er wieder am Schauplatz des Geschehens erscheint. Er ruft, dass sie aufhören sollen. Alle Zwergen sind froh ihn zu sehen, doch Lysop kann nicht verstehen, warum sie immer noch an ihn glauben. Lysop brüllt, dass er kein Held oder Nachfahre von Noland ist, sondern der Schütze der Strohhutbande und somit ein Pirat. Für Leo bricht eine Welt zusammen, woraufhin ihm die Tränen kommen. Da nun den Zwergen die letzte Hoffnung genommen wurde, fangen alle an bitterlich zu weinen. Trébol amüsiert sich köstlich darüber, dass Lysop nur zurückgekommen ist, um den Zwergen dies zu sagen. Lysop erklärt, dass, wenn er es nicht getan hätte, die Zwerge bis zum Tod auf ihn gewartet hätten. Außerdem hätte Lysop sich selbst nicht mehr im Spiegel sehen können und hat deshalb beschlossen ab jetzt ihr neuer legendärer Held zu werden. Er fordert die Zwerge auf ihm eine Statue neben Nolands aufzubauen, falls er dies nicht überlebt und greift Trébol an.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen

  • Episode 694: Unbesiegbar! Die furchteinflössende Nussknackerarmee!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts